• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
3
Also ich hab mir da mal alles durchgelesen und mir auch selber dazu ein Bild gemacht.

Finde es unglaublich, dass sie wegen Verstößen auf der 208 nun auch scheinbar auf 204 (wo sie scheinbar schon am gewinnen sind) gesperrt worden sind.

Man hätte die Situation länger beobachten sollen und es hätte so wie ich finde ein Bann für ein paar Tage (auf 208) und eine Verwarnung für einen Permabann gereicht.

Wenn man mal ein paar Tage vom Anfang einer Welt verpasst ist der Vorteil den sie haben wollten so oder so schon geglättet.
 
Reaktionspunktzahl
10
Also ich hab mir da mal alles durchgelesen und mir auch selber dazu ein Bild gemacht.

Finde es unglaublich, dass sie wegen Verstößen auf der 208 nun auch scheinbar auf 204 (wo sie scheinbar schon am gewinnen sind) gesperrt worden sind.

Man hätte die Situation länger beobachten sollen und es hätte so wie ich finde ein Bann für ein paar Tage (auf 208) und eine Verwarnung für einen Permabann gereicht.

Wenn man mal ein paar Tage vom Anfang einer Welt verpasst ist der Vorteil den sie haben wollten so oder so schon geglättet.
Why? Als Abschreckung ist das durchaus nachvollziehbar, Dopingsündern werden auch Titel/Medaillen aus der Vergangenheit aberkannt...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.378
Sagt halt alles. Over & out
finde:
"Hier nicht

Aber am Leben, das ist schlimm genug"
eigentlich ne top aussage. Evtl kommt dir die ja bekannt vor. (war deine Antwort auf die Frage: "Wo ist hebel")
Demnach ist so ziemlich alles was aus deinem Hirn rauskommt eh auf diesem oder ähnlichem Niveau und damit unbrauchbar. (bitte over&out bleiben)

next
 
Reaktionspunktzahl
193
Vorallem einen Hebel zu „entmachten“ der sich soviel eingesetzt hat für das Spiel ist einfach Lächerlich und Kontraproduktiv für das Spiel … Aber der Support hat schon immer gesperrt ohne eine sachlich Begründung, dachte aber nicht dass die gleich nen ganzen Stamm sperren
 
Reaktionspunktzahl
128
Vorallem einen Hebel zu „entmachten“ der sich soviel eingesetzt hat für das Spiel ist einfach Lächerlich und Kontraproduktiv für das Spiel … Aber der Support hat schon immer gesperrt ohne eine sachlich Begründung, dachte aber nicht dass die gleich nen ganzen Stamm sperren
Naja, cheaten ist jetzt nicht unbedingt der Einsatz für das Spiel, der besonders förderlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
41
Können bitte mal alle angeschlagenen Egos die mal ne Welt gegen die CREW-Leute verloren haben das Forum verlassen, Ban Diskussionen haben im Forum nichts zu suchen flamed lieber die, die das Gleiche machen und immer noch spielen dürfen.

Ansonsten diskutiert das aktuelle Geschehen.

15Ohja, Birne? und Chiq zum Beispiel.
 
Oben