• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
48
Können bitte mal alle angeschlagenen Egos die mal ne Welt gegen die CREW-Leute verloren haben das Forum verlassen, Ban Diskussionen haben im Forum nichts zu suchen flamed lieber die, die das Gleiche machen und immer noch spielen dürfen.

Ansonsten diskutiert das aktuelle Geschehen.

15Ohja, Birne? und Chiq zum Beispiel.
In deiner Liste fehlt der w206-Stamm Malle ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Crew Member einfach wieder komplett Lost...vielleicht nicht alle, aber einige sicher.

Man sieht doch hier einfach mal wieder was aus der Community und dem Spiel wird... Spielen quasi 20 gegen 11 Fussball, werden erwischt und beschweren sich. Ist doch besser als ein Netflix Wochenende hier..

Sieht man doch an dem Beispiel auch wieder richtig gut:

Kranker Typ mit seinen 800 Bashis ;)
208 Pusher.jpg
 
Reaktionspunktzahl
14
Crew Member einfach wieder komplett Lost...vielleicht nicht alle, aber einige sicher.

Man sieht doch hier einfach mal wieder was aus der Community und dem Spiel wird... Spielen quasi 20 gegen 11 Fussball, werden erwischt und beschweren sich. Ist doch besser als ein Netflix Wochenende hier..

Sieht man doch an dem Beispiel auch wieder richtig gut:

Kranker Typ mit seinen 800 Bashis ;)
Anhang 17641 ansehen

Ja gut, wer kennt es auch nicht. Da baut man sein Dorf in 5 Tagen auf Adelslevel hoch und vergisst dann einfach noch paar Truppen zu bauen. Oopsi. Dieses Alibi-Bashing kann man sich dann eigentlich auch getrost sparen.
 
Reaktionspunktzahl
10
finde:
"Hier nicht

Aber am Leben, das ist schlimm genug"
eigentlich ne top aussage. Evtl kommt dir die ja bekannt vor. (war deine Antwort auf die Frage: "Wo ist hebel")
Demnach ist so ziemlich alles was aus deinem Hirn rauskommt eh auf diesem oder ähnlichem Niveau und damit unbrauchbar. (bitte over&out bleiben)

next

Warum so mad
 
Reaktionspunktzahl
762
Also ich hab mir da mal alles durchgelesen und mir auch selber dazu ein Bild gemacht.

Finde es unglaublich, dass sie wegen Verstößen auf der 208 nun auch scheinbar auf 204 (wo sie scheinbar schon am gewinnen sind) gesperrt worden sind.

Man hätte die Situation länger beobachten sollen und es hätte so wie ich finde ein Bann für ein paar Tage (auf 208) und eine Verwarnung für einen Permabann gereicht.

Wenn man mal ein paar Tage vom Anfang einer Welt verpasst ist der Vorteil den sie haben wollten so oder so schon geglättet.
Die gebannten Accs wurden in der Vergangenheit schon fürs Pushen gebannt oder sind damit aufgefallen. Ein Permabann ist also die einzig richtige Entscheidung.


Alle fordern gute Arbeit vom Support, aber sobald der Ds Kollege gebannt wird ist es wieder zu hart vom Support :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Crew Member einfach wieder komplett Lost...vielleicht nicht alle, aber einige sicher.

Man sieht doch hier einfach mal wieder was aus der Community und dem Spiel wird... Spielen quasi 20 gegen 11 Fussball, werden erwischt und beschweren sich. Ist doch besser als ein Netflix Wochenende hier..

Sieht man doch an dem Beispiel auch wieder richtig gut:

Kranker Typ mit seinen 800 Bashis ;)
Anhang 17641 ansehen
Wenn die Mods schon ein Statement setzen wollen und einen der bekanntesten Stämme mal bestrafen, sollten sie jetzt die Eier haben und gegen solche offensichtlichen Dinger auch vorgehen
 
Oben