• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
3.527
Jetzt kommen alle rausgekrochen und machen einen auf scheinheilig und Moralapostel.
Aber vorher jede Welt geballert werden und zusätzlich die Wurst tiefer in den Mund nehmen als Lisa Ann.
Ich gehe mal davon aus du wurdest auch gebannt, klingt zumindest so. In dem Fall ist "Bevor wir erwischt wurden beim Regeln brechen haben wir noch was gewonnen" ist bei weitem kein so harter Diss wie du dir vorgestellt hast.
 
Reaktionspunktzahl
742
Wer den Xav nice Account sperrt dem rutscht beim nächsten Händewaschen der Ärmel runter - das ist Fakt so wie cihan die x (in diesem Fall variable für Welten von 100 bis 300 exklusive 200 weil er da ja gewonnen hat falls es jemand noch nicht mitbekommen hat) gewinnt.

Ich bin sehr traurig, liebes Forum, ein Comeback im Rahmen dieser Aktivität war immer mein Traum und ich genieße es nicht. Etwas stimmt nicht.

In diesem Sinne
Cherry cherry lady
Lg x
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Junge dein Revier sind die ungeraden Welten also Abfahrt

Lg x (König der nonPPs)

fair, ciao.

Aber dann sagt eurem tazen oder wie der Geringverdiener heißt auch, dass er sich aus unseren Foren verstrudeln soll. Macht da auf dicke Welle und reißt gar nichts- quasi symptomatisch für alle Kids die Non-PP spielen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Anhang 17647 ansehen

Geht’s eigentlich gleich weiter mit Bans oder ist so etwas gut? Weiß nicht wie ich herausfinden kann ob es nur ein Proxy oder auch ein echter Spieler ist. Aber weiss jetzt auch nicht, ob das da so einen unterschied macht.
Du tust so, als sei sowas nicht mit Randoms bei 15er Stammeslimit möglich lol
Ich zähle 67 Member, das sind Main- und Wingstamm auf normalen Welten - sprich 2 Stämme.
Dein Screenshot ist ja wohl unnormal harmlos.

Sprichst von Proxys hast aber zuletzt wovon ich weiss auf der w200 welche erstellt und verschenkt, halt du dich lieber mal bedeckt.
 
Reaktionspunktzahl
529
Du tust so, als sei sowas nicht mit Randoms bei 15er Stammeslimit möglich lol
Ich zähle 67 Member, das sind Main- und Wingstamm auf normalen Welten - sprich 2 Stämme.
Dein Screenshot ist ja wohl unnormal harmlos.

Sprichst von Proxys hast aber zuletzt wovon ich weiss auf der w200 welche erstellt und verschenkt, halt du dich lieber mal bedeckt.
Ja so Random, dass die Leute schon mehrere Welten gespielt haben + es sind halt keine 2 Stämme, sondern 5. Einstellung heißt 15 Spieler, nicht 35 Spieler.

Aber was erwartet man von jemanden, der Beiträge von Leuten liked die Posts ala „Homoshit“ oder Leuten Krankheiten „wünscht“ schicken.

Ja klar, habe auf 208 jetzt auch wieder massig Proxys verloren, hast mich erwischt! Kleiner Tipp wo ich 200 geloggt habe: hört mit Präsident auf. <3
 
Reaktionspunktzahl
1.586
Warum du hast dich doch auch noch nie bedeckt gehalten trotz unzähliger Verfehlungen deinerseits.
Dachte auch eigentlich gute alte Cici Schule ist solange auf andere zu zeigen bis es niemand mehr juckt was man selber gemacht hat?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Da werden kaum bis gar keine unschuldigen gebannt worden sein.

Jeder würde natürlich behaupten er habe nichts getan.
Es geht ja bei den Bans auch nicht nur um die Proxys, sondern auch um offensichtliches Pushing und Botusing im Form vom Autobuilder.
Der Support hat die entsprechenden Scripte bekommen und zusätzlich halt Screenshots die diese Bots beim "Arbeiten" zeigen.
Da sollten sich all die Leute mal an ihre Nase packen und vielleicht mal ihren Discord ausmisten bevor man Streams startet in denen man dem Stamm umfänglich den Autobuilder erklärt, oder sonstiges.
Dafür will ich mich bei den Betroffenen noch einmal herzlichst bedanken! Grandiose Vorstellung

Auch so Nachrichten zu schreiben wie "Wir haben hier jeder mit 3-4 Dualis gestartet die dann reinfuseln" sind Ingame einfach nicht sonderlich schlau.

finde es gut, dass du die tickets und die sperrgründe besser kennst als die gesperrten accounts - gibt nichts lustigeres wie dummes halbwissen mit dem man dann versucht zu prahlen^^
unser stammeskonstrukt wurde für pushing gesperrt in form von versetzungsketten und sonst nichts, kein bot, kein skript und keine ingame igms, aber du hast ja anscheinend den besseren durchblick :).

in diesem sinne arrivederci, macht es gut

ps hdl an alle freunde, hdf an den rest
 
Oben