• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Du machst dich unfassbar lächerlich mit der Aussage. Du warst Team'ler :D
Würde lachen, wenns nicht so erbärmlich wäre.

Du verstößt als Teamler gegen die Spielregeln und beschwerst dich dann, dass es ja sowieso alle machen. Hä. Werd erwachsen.
hab vor ein paar tagen die 25 passiert, denke erwachsener wirds nicht mehr, sry.
Davon ab sind das einfach die facts. Man kann oder man will in diesem Browser Game nichts dagegen tun und demnach ist das einfach ein bunter Sandkasten für Hobbyentwickler. Und mir jetzt irgendeinen erbärmlichkeits trash anzudichten ist auch bissl wasted. War 99% meiner Teamerzeit ehrlich und engagiert dabei, hab an allen Ecken und Enden versucht etwas positives beizutragen und durfte nach einiger Zeit resigniert feststellen, dass eh nichts passiert. Und selbst als Teamer soll es doch wohl erlaubt sein eine solche Meinung zu vertreten, immerhin war ich einer der wenigen Teamer, die das Spiel noch aktiv über 50 Dörfern angefasst haben (slow pace rauhaa auf casual wäre glaub der andere im Team) und wenn sich das Spiel nunmal genau so wie beschrieben anfühlt, dann ists doch dumm was anderes zu behaupten nur damit Herr Chicken sich nicht auf seinen Dip getreten fühlt.

@TheGuy magst du beim nächsten mal die Schriftgröße noch etwas nach oben hin anpassen, kann das Zitat fast gar nicht erkennen, danke
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
53
hab vor ein paar tagen die 25 passiert, denke erwachsener wirds nicht mehr, sry.
Davon ab sind das einfach die facts. Man kann oder man will in diesem Browser Game nichts dagegen tun und demnach ist das einfach ein bunter Sandkasten für Hobbyentwickler. Und mir jetzt irgendeinen erbärmlichkeits trash anzudichten ist auch bissl wasted. War 99% meiner Teamerzeit ehrlich und engagiert dabei, hab an allen Ecken und Enden versucht etwas positives beizutragen und durfte nach einiger Zeit resigniert feststellen, dass eh nichts passiert. Und selbst als Teamer soll es doch wohl erlaubt sein eine solche Meinung zu vertreten, immerhin war ich einer der wenigen Teamer, die das Spiel noch aktiv über 50 Dörfern angefasst haben (slow pace rauhaa auf casual wäre glaub der andere im Team) und wenn sich das Spiel nunmal genau so wie beschrieben anfühlt, dann ists doch dumm was anderes zu behaupten nur damit Herr Chicken sich nicht auf seinen Dip getreten fühlt.

@TheGuy magst du beim nächsten mal die Schriftgröße noch etwas nach oben hin anpassen, kann das Zitat fast gar nicht erkennen, danke
Na wenn nach langer Zeit nix passiert ist, dann bricht man halt selbst die Regeln. Jo, klingt legit.
Es ist absolut dumm so zu handeln, wie du es getan hast. Vielleicht solltest du das einfach mal einsehen, statt irgendwie versuchen, dich rauszureden. Denn mehr ist es net, was du grade machst. Du redest dich einfach nur raus, statt einfach mal die Eier zu haben & zu sagen, dass du ******e gebaut hast. Wenn so ein 25 Jähriger denkt & reagiert, na dann :D


Brauchst auch net nur gegen andre zu bashen, nur weil du/ihr selbst den Müll fabriziert habt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Na wenn nach langer Zeit nix passiert ist, dann bricht man halt selbst die Regeln. Jo, klingt legit.
Es ist absolut dumm so zu handeln, wie du es getan hast. Vielleicht solltest du das einfach mal einsehen, statt irgendwie versuchen, dich rauszureden. Denn mehr ist es net, was du grade machst. Du redest dich einfach nur raus, statt einfach mal die Eier zu haben & zu sagen, dass du ******e gebaut hast. Wenn so ein 25 Jähriger denkt & reagiert, na dann :D


Brauchst auch net nur gegen andre zu bashen, nur weil du/ihr selbst den Müll fabriziert habt.
Weiß nicht, aber sollte jetzt keine Rechtfertigung sein, aber hey wenns legit klingt dann passt ja alles.
Wo rede ich mich denn raus ? Ich sage nur wie ich das sehe und insgesamt einschätze.

Ich akzeptiere doch meine Strafe, hab dieses mal nicht mal die 500 Zeilen text ausgepackt, find das schon bemerkenswert für mich, wenn ich in meinen Augen nicht wirklich zurecht gesperrt wurde ^^

Und wo bashe ich bitteschön andere? Denke über andere lustig machen ist schon noch erlaubt. Ich als exForenmod kenne ja immerhin die Regeln.

Ab 25 gehts leider bergab mit den Augen :(
sprichste da aus Erfahrung und befindest dich bereits in der Talfahrt oder woher die äußerst smarte Einschätzung ?
 
Reaktionspunktzahl
121
Findet euch einfach damit ab, dass das game ein mit bots und unfairplay durchtränktes Spiel ist. Spielt entweder auf selbiger ebene oder lasst es. Ändern wird sich so oder so nichts,[...]:D
Die zwei Sätze haben mich gestern lange beschäftigt, aber nicht weil sie von Hebel kamen was ja manche scheinbar schon wieder hart triggered...
Beschäftigt hat mich das Ganze weil es einfach wahr ist. Und auch weil es sich einfach nicht ändern wird. Im Gegenteil, mit jedem Server auf dem einer gewinnt der dreckig spielt (egal ob Proxis, Massenstart or whatever alles der gleiche Schmutz), jemand für sich den Entschluss fassen wird, den nächsten Server auch so oder so ähnlich zu spielen um den gefühlten oder eben auch realen Nachteil auszugleichen.

Denke abschließend bleibt zu sagen die Community wird auch weiterhin mit jedem Server kleiner werden weil irgendjemand die Schnauze voll davon hat wie es läuft und mit jedem Server wird auch härter gepusht werden in welcher Form auch immer (ob man 60 Proxys spwaned oder mit 90 Spielern im Early zusammenarbeitet macht keinen Unterschied im Ergebnis, Safeverdichtung etc.). Schon irgendwie sad, aber es ist wohl wie es ist.
 
Reaktionspunktzahl
192
Wann kommen die ersten Geldstrafen gg Stämme?
Wenn inno jetzt schon Kollektivstrafen verteilt wie der dfb sollte man schon auch die ganze strafenpalette durchziehen..
 
Reaktionspunktzahl
31
Oben