• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
5.696
Was für Bewerbungsgespräch, ich musste nicht mal eins bei W-Inc machen.
Reicht nicht der Öffi-Clown Faktor oder übernimmt das bereits @Bürger Meister ?

index.php
 
Reaktionspunktzahl
42
Neben der offensichtlich grandiosen Lord Z Leistung fällt einem auch direkt die Bachelorperformance auf, der hier anscheinend um sein Leben gekämpft hat! War ein guter Einkauf für die 211, bin schon sehr gespannt.

Acc stand doch schon seit 1 1/2 Monaten unter UV. Die Buden hätten auch schon viel früher von euch eingesammelt werden können aber da wart ihr ja auch unfähig :D

Lieber nen Free win für die Bachelor leute auf der 211 als mal wirklich was tun zu müssen^^
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Acc stand doch schon seit 1 1/2 Monaten unter UV. Die Buden hätten auch schon viel früher von euch eingesammelt werden können aber da wart ihr ja auch unfähig :D

Ich glaube es wäre sehr weird wenn ich die Bachelorbuden jetzt so random einsammeln würde, werde aber über deinen Vorschlag nachdenken
 
Reaktionspunktzahl
1.234
WIe hat JaMoin es geschafft den Server zu schmeißen? Vielleicht nächstes Mal lieber mit 200 Accounts starten.
 
Reaktionspunktzahl
529
Es werden einige JaMoin - Member auf dem WeltenDC vermisst. Bitte melden @Marki @LordJoakim @andereLeutevonJaMoin
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Wäre jetzt auch noch Zeit für die Umschulung. Mit besserer weltendc Performance ist nachsteszmal VL auch ingame was möglich.
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Erste Welt die JaMoin bespielt ohne dass ich einmal logge und schon verlieren sie.
Damit sollte eh jedem klar sein wer den Laden immer am Laufen gehalten hat
 
Oben