• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
266
weiß ich nicht. das macht mir z.b. halt mehr Spaß als auf einer Welt zu starten & zu wissen dass man die eh gewinnt. Die Leute die ich in Random Stämmen kennengelernt habe sind halt 20 mal witziger als jeder von JaMoin.
Bisher hat sich jede Welt, die ich in random Stämmen gespielt habe, durch Bitchmoves für den Gegnerstamm entschieden. Dazu kommt, dass jeder zweite Frontspieler bei der ersten Aktion ins Krankenhaus muss oder seine Oma Geburtstag hat. Spaß pur! Genau deshalb spielen Leute halt einfach lieber in Communities, wo fast alles glatt läuft.
Außerdem machen die ersten Wochen und Monate im Discord immer mega Laune, weil 10+ leute on sind und man gemeinsam Minecraft, Among us oder sonstwas zocken kann. Die Communities sind ja viel mehr als nur Stämme auf einer Welt.

Kein Ding, ich finde @ilovetosniffglue mittlerweile auch lustiger als dich <3
 
Reaktionspunktzahl
138
Zur 205: Komplette Südfront war zusammengewürfelt aus Leuten die sich nicht kannten - coco hat dann Connections spielen lassen und alte Kollegen am KR des Feindes platziert ‍♂️ Hat trotzdem nix gebracht. Einfach massiver Fail im Diplo Poker seitens ihrer SF. Schon traurig wenn man selbst nie ne Stammesoffaktion zusatnde bekommt und sich dann rausredet mit "ja wird ja nur gekuschelt - alle sind gegen uns - super lame".

spiel mal deine eigene leistung nicht so runter. die südfront ist wegen deiner absolut überwältigenden spielweise zusammengebrochen.
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Er schreibt nen Text voll von Hate
Stetig bergab es mit ihm geht
Weder Humor auch fehlt der Sinn
Das Vermaß ist schnell eh dahin

Kurzgesagt klein Covi jetzt das macht
was er früher noch belächelt hat
Bewirb dich einfach bei JaMoin
Ein Trottel mehr wird Sie wohl freuen
Bis auf die Schreibfehler nicht schlecht

GaLiGrü
 
Reaktionspunktzahl
13
Er hatet rum, durch kleines Hirn,
dem Bürgi Schweiß tropft von der Stirn,
Relevanz im Spiel ging stark verloren,
man liest nicht viel, vielleicht erfroren,
ja durch pps und viel zott monte,
der Bürgi die Heizung nicht zahlen konnte,
ihm ists egal, er ist der "Beste",
hat durch den Speck ne dicke Weste,
weil das Portemonnaie nun schmal und leer, der Bürgi gern mal wieder wär,
drum steht er auf, es fällt ihm schwer,
und macht auf der Strasse Becher leer.
Der Bürgi wieder am PC, ihm tut vom weglaufen die lunge weh, denn Sport das war ihm immer fremd, die Knöpfe schießen aus dem Hemd,
nun kann er wieder pps kaufen, sein Leben wird jetzt wieder laufen,
In der nächsten Welt, es ist gewiss, der größte Lappen Bürgi ist.
Er sitzt wieder da, kein Fitnesstrainig,
er lebt wieder nur für b***chmovegaming.


© WasIstMitMeineFische?
 
Reaktionspunktzahl
4.234
spannendstes Duell hier:

Wann wird JaMoin in % SKR auf der 207 in % überholen. Mein HotGuess ist tatsächlich nach ca. 25 Tagen.
Nehme gerne Wetten an.

Stand Tag 62 (S207):
1667981347940.png

Stand Tag 13 (S209):
1667981390138.png
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Wenn ihr keine ressis kauft dann müssen wir doch richtig spielen wäre blöd für jamoin jetzt doch was machen zu müssen.also empfehle euch dringend reinzucashen
 
Reaktionspunktzahl
554
Hab mir jetzt eurer ganzes Zeug nicht durchgelesen aber denke jeder der sich die 209 angeschaut hat weiß wie kleine balls diese jamoin Spieler haben. Selbst wenn da irgendwer nenn bissi klicken kann (was sehr unrealistisch ist), macht's doch null Bock mit 60+ Mann hier runzurennen xD ihr werdet ihr nur die interne Front bespielen. Aber ist kein Problem wir farmen noch paar pps und nächste jamoin Welt solltet ihr dann noch paar mehr loser rekrutieren damit ihr dann ne Chance habt

was dein main acc?
 
Oben