• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
357
JaMoin hat hier doch selber die Kriegsstatistik gepostet und die zeigt doch, dass es keine Gegner gibt?

Oder will man sich jetzt selber doch noch bisschen klein reden weil man Angst hat gegen niemanden zu verlieren?
 
Reaktionspunktzahl
493
JaMoin hat hier doch selber die Kriegsstatistik gepostet und die zeigt doch, dass es keine Gegner gibt?

Oder will man sich jetzt selber doch noch bisschen klein reden weil man Angst hat gegen niemanden zu verlieren?
Als ob das aus JaMoin-Sicht noch schief geht. Aber für den Start auf 3 Kontis, für den nicht vorhanden KR, weil lieber alle in der Mitte auf einem Fleck sitzen bleiben kann man AA-King schon blamen.
 
Reaktionspunktzahl
32
Guten Tag,

Heute mal eine sehr Schöne Groß-Aktion von Jamoin abbekommen.

Lob an die Jamoinler, knapp 5k incs davon auch ca 700 Ags, wahrscheinlich noch steigend.

Sehr schön geplant, daher auch bei meiner Lage sehr schwer Standzuhalten, liege bei 6+ Jamoin Accounts, sehr Lang gezogene Breite Front.

Für meinen Account nicht gerade einfach, der auch nur alleine bespielt wird ohne Dualis oder Sonstiges vs. eine Besatzung von ca 30 Leuten?

"Respekt auch für die Teamleistung und Allgemeine Leistung einzelner Jamoin Accounts"

Die 209 war auch von Anfang an entschieden, nichtsdestotrotz habe ich hier gestartet, mit sehr sehr vielen Accounts die noch kaum oder keine Erfahrung im Game haben. Aber so kann man denen auch einwenig was beibringen, denke sowas sollte auch mal sein :)

Jeder hat lernen müssen, und dadurch auch die Sucht und viel Spaß im Game gefunden.

Wünsch euch allen was

Liebe Grüße

Chris
 
Reaktionspunktzahl
849
Das Raupe Nimmersatt Erfolgsprinzip:

Schritt 1: Jamoin bei Start der Welt schon im Profil zum Weltensieg gratulieren
Schritt 2: 500 Buden intern adeln ohne nennenswerte Off Bashis zu machen
Schritt 3: Welten BND mit 360Grad Front mobilisieren
Schritt 4: Off Aktion auf Jamoin ohne nennenswerte Erfolge
Schritt 5: Bei der Gegenaktion ordentlich kassieren und abdanken

Nice...
1674130057146.png
 
Reaktionspunktzahl
786
Guten Tag,

Heute mal eine sehr Schöne Groß-Aktion von Jamoin abbekommen.

Lob an die Jamoinler, knapp 5k incs davon auch ca 700 Ags, wahrscheinlich noch steigend.

Sehr schön geplant, daher auch bei meiner Lage sehr schwer Standzuhalten, liege bei 6+ Jamoin Accounts, sehr Lang gezogene Breite Front.

Für meinen Account nicht gerade einfach, der auch nur alleine bespielt wird ohne Dualis oder Sonstiges vs. eine Besatzung von ca 30 Leuten?

"Respekt auch für die Teamleistung und Allgemeine Leistung einzelner Jamoin Accounts"

Die 209 war auch von Anfang an entschieden, nichtsdestotrotz habe ich hier gestartet, mit sehr sehr vielen Accounts die noch kaum oder keine Erfahrung im Game haben. Aber so kann man denen auch einwenig was beibringen, denke sowas sollte auch mal sein :)

Jeder hat lernen müssen, und dadurch auch die Sucht und viel Spaß im Game gefunden.

Wünsch euch allen was

Liebe Grüße

Chris
schöner Post von dir!


Leider falsches Öffi, nur Troll Posts sind erwünscht :D


darum:
haahahahahha JaMoin ist richtig bad, hahahaha und du verlierst auch noch.


F3npost brauchst du ein Taschentuch für deine Krokodilstränen?
Looser bitte hier nicht schreiben, bitte, danke.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Der einzige Grund warum ja Moin hier easywin eintüten kann ist meine Sperre wissen dir nohands auch hatten Mi schong jeden Tag privat vollgeweint. Aber ich zeig natürlich nicht weil ich ja Eier habe (anders als jamoin falls das jemandem noch nit klar war)
 
Oben