• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
2
Ich weiß schon warum ich dieses Spiel hinter mir gelassen habe, mich nur angemeldet habe, da ich eine OP hinter mir und Langeweile habe ^^

Also gönnt euch! xD und zeigt der welt dort draußen wie geil ja seid

Opfers!
 
Reaktionspunktzahl
1.659
verstehe schon den hate gegen "communities", aber auf welten, auf denen keine dieser coms startet (siehe 197, 203, 205) sind die welten doch genau so schnell durch... da werden dann sich dann recht schnell iwie 3-4 stämme rauskristallisieren mit je paar guten accs, dann fusionieren stämme r3 und r4 mal eben und machen n bnd mit r2, dann ist die welt für r1 auch schnell over weil sie mit 5-10 ordentlichen frontlern und 10-20 ausloggern auf einmal gegen den rest der welt klicken dürfen.

macht dann auch auf keiner seite spaß, den leuten in der com macht es so wenigstens etwas spaß, weil sie mit leuten klicken die sie schon länger kennen und mögen, und ohne diplo ist es auch nicht immer 100% garantiert, dass man gewinnt (siehe 199 ;) )

201 hat winc immerhin sauber gespielt, was man da von der 207 hört ist ja schonmal ne deutlich üblere nummer, und jamoin macht auch (mittlerweile) eher den eindruck, zumindest zu versuchen, recht sauber zu spielen...
 
Reaktionspunktzahl
1.659
weiß ich nicht. das macht mir z.b. halt mehr Spaß als auf einer Welt zu starten & zu wissen dass man die eh gewinnt. Die Leute die ich in Random Stämmen kennengelernt habe sind halt 20 mal witziger als jeder von JaMoin.

hatte ich jetzt 2 mal, dass ich in nem random stamm war, wo dann 3-4 leute echt in ordnung waren, aber auch im verhältnis 20 unerträglich^^ dann doch lieber mit winc, wo ich die hälfte auch schon privat getroffen hab und weiß, dass die frontler aktiv klicken sodass ich am kr chillen kann :cool:
für jamoin kann ich nicht sprechen, aber denke die sind nicht so cool ja!
 
Reaktionspunktzahl
37
Was für ne dumme Diskussion.

Jamoin ist n Massenkonstrukt. Das da dann auch noch bisschen skill vorhanden ist, wird nicht davor schützen, dass sich mal wieder der Rest der Welt dagegen stellen wird um zu versuchen die weg zu klatschen

Alles in allem ne ganz normale Welt eben.
 
Reaktionspunktzahl
105
verstehe schon den hate gegen "communities", aber auf welten, auf denen keine dieser coms startet (siehe 197, 203, 205) sind die welten doch genau so schnell durch... da werden dann sich dann recht schnell iwie 3-4 stämme rauskristallisieren mit je paar guten accs, dann fusionieren stämme r3 und r4 mal eben und machen n bnd mit r2, dann ist die welt für r1 auch schnell over weil sie mit 5-10 ordentlichen frontlern und 10-20 ausloggern auf einmal gegen den rest der welt klicken dürfen.

macht dann auch auf keiner seite spaß, den leuten in der com macht es so wenigstens etwas spaß, weil sie mit leuten klicken die sie schon länger kennen und mögen, und ohne diplo ist es auch nicht immer 100% garantiert, dass man gewinnt (siehe 199 ;) )

201 hat winc immerhin sauber gespielt, was man da von der 207 hört ist ja schonmal ne deutlich üblere nummer, und jamoin macht auch (mittlerweile) eher den eindruck, zumindest zu versuchen, recht sauber zu spielen...

Zur 205: Komplette Südfront war zusammengewürfelt aus Leuten die sich nicht kannten - coco hat dann Connections spielen lassen und alte Kollegen am KR des Feindes platziert ‍♂️ Hat trotzdem nix gebracht. Einfach massiver Fail im Diplo Poker seitens ihrer SF. Schon traurig wenn man selbst nie ne Stammesoffaktion zusatnde bekommt und sich dann rausredet mit "ja wird ja nur gekuschelt - alle sind gegen uns - super lame".
 
Reaktionspunktzahl
4.202
@Geilomat
Holy fuck, das ist jetzt next level Cringe.

Kleinen Spielern sinngemäß zu schreiben " Wenn du auf der Welt noch bisschen länger spielen willst würde ich vielleicht neu starten und im Süden starten" geht zum einen gar nicht und ist halt auch ziemlich dekadent.

Aber spielt ihr mal weiter Siedler und bullyt Spieler einfach dazu neu zu starten, damit ihr noch weniger fighten müsst.
 
Reaktionspunktzahl
18
Würde es denn nicht eine Möglichkeit geben, selbst eine Allianz gegen JaMoin zu bilden? Ich verstehe den Frust gegen solch ein Bündnis spielen zu müssen, aber vielleicht könnte man ja selbst auf solch einer Welt dann versuchen was auf die Beine zu kriegen.
Wie eine Allianz der freien Völker gegen die Schrecken Mordors :D
 
Reaktionspunktzahl
493
Zur 205: Komplette Südfront war zusammengewürfelt aus Leuten die sich nicht kannten - coco hat dann Connections spielen lassen und alte Kollegen am KR des Feindes platziert ‍♂️ Hat trotzdem nix gebracht. Einfach massiver Fail im Diplo Poker seitens ihrer SF. Schon traurig wenn man selbst nie ne Stammesoffaktion zusatnde bekommt und sich dann rausredet mit "ja wird ja nur gekuschelt - alle sind gegen uns - super lame".
Zumindest hast du beim Baba Kattern performt, kann man auch stolz drauf sein.
Weitermachen.
 
Reaktionspunktzahl
649
199 gab's das Massenkonstrukt um Unfair und Blubb, wobei Skr mit erheblich weniger Membern gestartet sind und es gab n Versetzt Item (Mitte braucht man tendenziell eh mehr Member)

lel. Also du bist ja echt ein komiker :D Blubb/unfair als massenkonstrukt darstellen aber dann auf Skr Seite Stämme wie kfr2, s4f (nord), lone, pmn2, blumi und kein plan wieviele sie noch hatten als Solo Boys darstellen die ganz alleine mit wenigen membern gestartet sind. Hilfe du bist ja fast genauso verloren wie @IchKlaueSATAnlagen :D
 
Oben