• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Reaktionspunktzahl
849
Ich glaube JaMoin hat keine Zukunft. Rang 1 und 2 Accounts sind die ganze Zeit nur am saufen. Kleiner Tipp für die Zukunft: Einfach an einem Freitag Abend angreifen, dann sind alle so Lattenstramm, dass da niemand mehr Deff schiebt
 
Reaktionspunktzahl
260
Hallo mein lieber, warum werde ich hier markiert obwohl es nichts mit Frauen zu tun hat? @Protector Levy hilf mir mal!!11
Ich bin so froh das du mit mir diese Welt spielst. Wann springst zu mir Schätzchen ?
Antworte mir mal auf meine Nachrichten. Ich habe eigentlich gehofft keinen Öffentlichen Brief hier an dich zu schreiben.

Bist einfach der Beste Morali
 
Reaktionspunktzahl
400
Wie Bewertet ihr diese KE?
Ich würd in Sachen kreativität gerne 10/10 geben aber das "!" klingt für mich zu aggressiv deswegen nur 9/10.

Screenshot_20221201-105453_Tribal wars.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
353
Wie Bewertet ihr diese KE?
Ich würd in Sachen kreativität gerne 10/10 geben aber das "!" klingt für mich zu aggressiv deswegen nur 9/10.
Anhang 17853 ansehen

Außerdem sind durch das Ausrufezeichen Titel und Text nicht mehr identisch, sodass ein künstlerischer Aspekt verloren geht. Von daher vielleicht sogar nur 8,5/10.

9/10 hätte ich gegeben für ein ? im Titel in Kombination mit dem ! im Text, die 10/10 wirklich nur bei vollständigem Verzicht auf Satzzeichen.
 
Reaktionspunktzahl
400
@Cl0wN x StylZ
Dem muss ich zustimmen.
Ciao?
Ciao!
wäre cool gewesen.
Aber vei vollständigem Verzicht auf die Satzzeichen hätte ich nur 9.5 gegeben um ehrlich zu sein.

Ich würde ne glatte 10 geben bei only Satzzeichen. So würde das Steve Jobs auch wollen.
Keep it simple.
Also
Titel: ?
Text: ! (oder vielleicht sogar bei beidem bloß ein ".")
 
Oben