• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 210

Reaktionspunktzahl
25
Dann hast du scheinbar noch nicht verstanden, dass die Mitte bei 500|500 ist. Ich sehe da keinen einzigen Top25 Account. Wie auch, wenn dort alle BBs zum Farmen nach 2 Woche weggeadelt waren. Alle Top 25 Accs haben ihr Startdorf ca 100 Felder vom Zentrum weg

ist ja auch was neues das es im innenring eng wird... gabs wohl noch nie -.-
mein Startdorf ist 72 Felder von der Mitte entfernt. bin ich jetzt ultrakrass? :)
 
Reaktionspunktzahl
193
@Philson Cardoso sind wir nun nett zueinander?
Wie ich sehe fusionierst du ja in meinen Stamm.
AgZ!

„Für dich reichts“ auch sehr schnell gealtert
 

Anhänge

  • B9194039-6C2E-4157-BE33-4B1E27E6BEDB.jpeg
    B9194039-6C2E-4157-BE33-4B1E27E6BEDB.jpeg
    521,2 KB · Aufrufe: 61
Reaktionspunktzahl
25
Frag mal Punkt wie wir uns entschieden haben <3 ;D
ihr habt euch entschieden fakes in den NB zu semmeln, Ramm Trains los zu schicken wo ihr wusstet das jeder einzelne account bei uns online ist und dann der versuch der off aktion heute in der ihr eine ganze bude ziehen konnten nach etlichen offs ? :D

oder doch die eigenen member die mit der entscheidung unzufrieden sind und teilweise sprachlos sind wie die "aktion" von euch ausgeführt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
21
ihr habt euch entschieden fakes in den NB zu semmeln, Ramm Trains los zu schicken wo ihr wusstet das jeder einzelne account bei uns online ist und dann der versuch der off aktion heute in der ihr eine ganze bude ziehen konnten nach etlichen offs ? :D

oder doch die eigenen member die mit der entscheidung unzufrieden sind und teilweise sprachlos sind wie die "aktion" von euch ausgeführt wird?
Och Michael?
hat 157 Stufe(n) vom Bauernhof zerstört
108 Stufe(n) vom Schmiede zerstört

innerhalb von 6 std.. no more words <3
 
Reaktionspunktzahl
9
ihr habt euch entschieden fakes in den NB zu semmeln, Ramm Trains los zu schicken wo ihr wusstet das jeder einzelne account bei uns online ist und dann der versuch der off aktion heute in der ihr eine ganze bude ziehen konnten nach etlichen offs ? :D

oder doch die eigenen member die mit der entscheidung unzufrieden sind und teilweise sprachlos sind wie die "aktion" von euch ausgeführt wird?
Nachricht bearbeitet und trotzdem 10000 Fehler im Text. Respekt.

Och Michael?
hat 157 Stufe(n) vom Bauernhof zerstört
108 Stufe(n) vom Schmiede zerstört

innerhalb von 6 std.. no more words <3
Huch.
 
Reaktionspunktzahl
2
ja und volle flexx bei wall 9 klatschen lassen und 8k duall bei wall null weil man es seid 5h net schafft den wall zu pushen is auch irrelevant hast schon recht
 
Oben