• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 210

Reaktionspunktzahl
440
na da hat ein moderator hier ja doch mal mitgelesen! stark die beiden betreffenden accs dann 6 tage später zu sperren, nachdem der eine geballert wurde und der, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat, jetzt als einziger gefickt ist :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Hättest mich nicht so dumm provoziert, hätte es hier auch kein Mod mitlesen müssen ;) selber schuld.

Aber immernoch zu behaupten, dass du rechtmäßig im Account sitzt ist ne Frechheit
 
Reaktionspunktzahl
440
Wenn du in der lage wärst ein klein wenig mitzudenken, wüsstest du, dass ich nicht im Powerpala sitze.
Dass du allerdings die Frechheit besitzt und hier irgendwas von Rechtmäßigkeit erzählst, bringt das Fass zum Überlaufen :D wie kann man eigentlich so ein gottloser sohn sein wie du?
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja nen Account aufadeln sehe ich jetzt nicht als pushing, wenn jemand aufhört und Dörfer hergibt ist das doch legitim. Komischerweise hat es bei Hebel und marc zig Welten gedauert bis die mal gesperrt wurden, obwohl die ultra Proxys am start hatten und komischerweise innerhalb von einer Sekunde 50 Angriffe rausgeschickt haben.

Au?erdem hat NM gesnitcht und sich nicht an den BND Vertrag gehalten. 208 der snitch von Victini und Pingu und diese Welt wieder sowas. Anscheinend kann man Stämme ohne persönlichen Kontakt zum Support nichtmehr spielen.

Mit der Sperrung habt ihr erfolgreich den kompletten Krieg im Norden beeinflusst gege an den Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Vielleicht auch mal von meiner Seite..
Ich habe nach einer längeren DS Pause die Welt gestartet und es Zeitlich nicht mehr geschafft da ich alleine im Acc war und habe meine Dörfer abgegeben und etliche Truppen durch das abgeben verloren. Proxy oder Pushing war nie geplant und auch nie Teil des ganzen..
Nun hat NM inmitten des Krieges mit ~~~ unsere AG Angriffe etc. dem Feind geteilt (mit welchem sie ohne unser Wissen ebenfalls ein BND hatten), welche dann "gekonnt" die Buden readelt haben..

Jetzt snitched =NM= weiter.. Kündigt ein BND mit 5 Tages Kündigungsfrist und läuft nach nichtmal 12h auf uns. gege NM^^

Supper Sperrung hier einen Frontacc inmitten des Krieges zu sperren weil ein "Verdacht" besteht.. wo sie doch in einem offiziellen Post folgendes sagen:
Gedankenanstoß zum Thema Fusionen und Dorfschenkungen schrieb:
Eine Fusion ist ein legitimes Mittel, wenn man nach einigen Wochen oder Monaten zu wenig Zeit hat, um seinen Account alleine weiterzuführen. Dass dies aber bereits nach wenigen Tagen Weltlaufzeit praktiziert wird, hat nichts mit zu wenig Zeit zu tun, sondern zielt in erster Linie auf die Verschaffung eines regelwidrigen Wettbewerbsvorteils ab. Daher schreiten wir in solchen Fällen auch ein, da es sich um einen Verstoß gegen §4.4 unserer Spielregeln handelt.

Oft werden derart frühe Account-Zusammenlegungen vor Weltstart geplant, um sich so einen regelwidrigen Vorteil zum Weltstart zu erstellen. Diese Methoden unterstützen wir nicht und daher wird gerade zu Beginn einer Spielwelt besonders auf derartige Adelungen geachtet.


Ich sehe es ein, dass reagiert werden kann... Aber eine Angriffs, Farm/Sammelsperre für X Tage hätte es auch getan... Einen kompletten Krieg damit zu beeinflussen ist gege
 
Reaktionspunktzahl
3
Anhang 18072 ansehen

dAs ISt kEiN pUsHiNg

§4) Accounts

4. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
1676537389620.png
Und dAs ISt auch kEiN pUsHiNg oder? Astreine Offaktion mit Rank 1 Bashpunkten.. Da wird natürlich drüber hinweggesehen weil er ja alle 1-2 Tage Buden zieht und keine Bashpunkte generiert - teilweise sogar im NB... MHHHH
 
Oben