• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
357
Ja, hab die Settings auch gerade mal gelesen. Denke ich schau vllt auch mal vorbei
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Bei JaMoin nach 2 Minuten wieder raus, von W-Inc abgelehnt und jetzt auch noch von Justita verstoßen?

Was ist nur aus DS geworden :(

@spiegeldose Statement bitte
 
Reaktionspunktzahl
1
Irgendwer spielt mit Markt Bots, innerhalb einer Sekunde kann man unmöglich mehrfach gerade erst eigetroffene Bestände kaufen. Zum kotzen!!!
 
Oben