• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Reaktionspunktzahl
357
Glaube baue in allen Dörfer nur Lkav um die Rohstoffe in den Babas bezwingen zu können!!
 
Reaktionspunktzahl
11
Was sind Lkav ? Kenne nur Spys ??? Hab gerade eben es endlich geschafft überall 4k Spys zu Bauen, damit ich mit meiner weißen Floke vorbeihuschen kann & alle wegBashen kann :§
 
Reaktionspunktzahl
62
Ich wäre dafür eine Abbruchfunktion für Raubzüge für die ersten 5-10 Minuten einzuführen, gleich wie bei Ressitransport und Angriffen, UTs.

Es ist einfach so bitter, wenn man mal falsch startet :x3: :see_no_evil:

Wie denkt ihr darüber ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre dafür eine Abbruchfunktion für Raubzüge für die ersten 5-10 Minuten einzuführen, gleich wie bei Ressitransport und Angriffen, UTs.

Es ist einfach so bitter, wenn man mal falsch startet :x3: :see_no_evil:

Wie denkt ihr darüber ?

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es dauerhaft möglich ist abzubrechen. Möchte nicht wissen wie viele kleine Spieler geadelt werden während die Truppen auf Raubzug sind.

Wobei das (und das nicht abbrechen können) ja auch wieder irgendwie die Spieldynamik davon ausmacht.
 
Reaktionspunktzahl
99
Moin Rodney,
lg
Pascal
Moin Rodney,
lg
Pascal


Außerdem uncool dass ihr einfach präventiv blockiert
Hi rodney, soll dir was ausrichten:

Moin Rodney,
lg
Pascal
Auserdem ist es uncool wenn Leute keine Ahnung 2 bis 5 acc haben Und falsch spielen ich hab halt gebitcht auf 205 da steh ich dazu dass ich des durchgeführt habe ,aber 5 acc hab ich nicht Und komische Skripte haben wir nie angewendet weil gesperrt wurden wir nie

Aber ich wollte 1 mal einen bitchmove durchziehen in Stämme

Und ich stehe dazu wenn ich kack dass war meine Schuld aber war eine geile Zeit mit euch

Lg Rodney
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Wen oder was meinst du mit 2-5 Accs?
Welche komischen Scripte meinst du?

Pascal wollte dir nur freundschaftliche Grüße ausrichten, aber jeder von der Affenbande sagt ständig du spielst da nicht mehr :-(
 
Reaktionspunktzahl
99
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Wen oder was meinst du mit 2-5 Accs?
Welche komischen Scripte meinst du?

Pascal wollte dir nur freundschaftliche Grüße ausrichten, aber jeder von der Affenbande sagt ständig du spielst da nicht mehr :-(
Ich spiel da auch nicht mehr , bin nur noch Alls Sponsor tätig

Aber jeder schreibt Pascal von euch auch Unglaubwürdig

Glaubt ich halt aber mir ist’s egal wer was jeder schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
923
cool, seit wann gibts Stammesmeetings und warum bin ich nicht eingeladen? Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich wegen den ganzen internen Spannungen gekickt werde? :O

lg
Pascal

Sorry, das sind Meetings des Team Canon. Team AM macht eigene Meetings, die finden aber nur getimed jeden 4ten Sonntag im Monat von 22:59:59-23:00:00 Uhr statt. Maybe hast du’s deswegen verpasst?
 
Oben