• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 212

Reaktionspunktzahl
107
Botter, nicht Botter. Pusher, nicht Pusher.. Wer kehrt?
Was richtig nervt, ist dass kein Schwanz auf dem Server mal fightet. Alle sitzen nur rum und warten ab. Während wir mal die Initiative ergriffen hatten und nen kurzen, geilen Fight gegen DWL hatten, wurde uns dann direkt von anderer Seite ein Nap gekündigt. Ehrenlos, aber dafür kassiert dann jetzt halt das EX Nap. Fighten kann hier anscheinend nämlich niemand mehr. Sollte ne easy Welt werden ihr Lappen.
Kein Wunder, dass im Pub nix mehr abgeht, gibt ja auch nix zu erzählen :>
 
Reaktionspunktzahl
107
Ich finde es sehr schade, dass !!! mit Spionen spielt, sonst hätte J.D. niemals so genau vorhersagen können, wieviele Punkte er bei unserer Aktion verliert :(
1684667853953.png

1684667557621.png
 
Reaktionspunktzahl
250
hoppla Jobs erster Krieg. Wird doch noch versucht den Sieg zu erkämpfen? Oder gibts nichts mehr intern zu adeln?
 
Reaktionspunktzahl
3
Wenn man 100 Dörfer in einer Woche verliert, obwohl man Maulwürfe und Ratten beim Feind positioniert hat, muss das ziemlich aufs Gemüt schlagen.
 
Oben