• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
52
Reaktionspunktzahl
62
Finde gerade den Gedanken witzig dass Freddy mir irgendwann im 4 Augengespräch erzählt hat dass 3 Accounts aus der SF (Stahl, Spotze und Baxxter zu ??? Bitchen und alle anderen dem Untergang geweiht sind.
Sind das die genannten interna?

Saifra und LaFaMiLiAsP sind immer noch am Start, also wo ist der genannte Untergang? :p

Sorry aber hab gerade nochmal das 213 Öffi nachgelesen und konnte es mir nicht verkneifen. <3
 
Reaktionspunktzahl
30
sagtmal schafft ihr des eigtl die welt mal zu beenden oder sollen wir mal ne welt jeder gegen jeden spielen des wär mal was neues und noch nie da gewesenes ich hätte ja bock drauf
 
Oben