• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Hoppala

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Sieht ja spannend aus.
Und die Leute wundern sich warum alle PP farmen gehen...

aeaa

Späher
Reaktionspunktzahl
30
aktuelle geschehnisse auf 215

wenn wir alle babas adeln und keiner läuft können unsere akten garnicht schlecht aussehen, lassen wir einfach hakuna im hintergrund die welt klären und alle tolle akten haben. muss doch niemand geadelt werden! so gewinnen alle.

lg lg

aeaa

are you scar7d?

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Meines Wissens haben wir ein Kriegsbnd vs. b4v
Denke ihr habt einige BNDs gegen uns, man muss sich nur die Statistiken ansehen. Nicht ohne Grund laufen 4 Stämme Zeitgleich auf uns :d vilt werden es noch mehr *hoffentlich

Anhänge

• Screenshot_20230617-125720_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20230617-125720_Tribal wars.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 85

Borat Sagdiyev

Speerträger
Reaktionspunktzahl
85
Denke ihr habt einige BNDs gegen uns, man muss sich nur die Statistiken ansehen. Nicht ohne Grund laufen 4 Stämme Zeitgleich auf uns :d vilt werden es noch mehr *hoffentlich
mit der deff von einigen kleinen stämmen kein wunder oder das anbetteln für freebudden

Reaktionspunktzahl
18
Das hat aber weniger mit b4v zu tun sondern der dreisigkeit die Rickoo und andere Konsortien an den Tag gelegt haben. und als hätte man nicht draus gelernt versucht man weiterhin alle anderen Stämme mit fusionen und siegerplätzen die man eh nicht bekommt zu locken.

Oben