• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.612
Na so wie jeder bei euch im Stamm oder?
Newcastle ja auch von 20 bis 8/9 Uhr morgens auf ganz entspannt den Schlaf der gerechten angetreten.

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
661
Waren das alle „tollen“ Berichte von Mugi? So viel ist das jetzt nicht, um es überhaupt zu erwähnen oder ?

Muss ehrlich sagen, das was mich wirklich beschäftigte hatte waren die gekatterten Schmieden in den Prägebuden...
Aber hey, sie haben 2 Buden in der Nacht geadelt und mir eine Off geklatscht, is doch schon was? :D

Mugiwara ?/10
Hier liefen nicht mal richtig Fakes und trotzdem lässt der Chef persönlich sich in der Nacht vor der Aktion hoppsen.

Kleiner Tipp: Ist deine letzte Chance auszuloggen, damit du auch in Zukunft behaupten kannst nie geballert worden zu sein.
Liebe Grüße

Hattet ihr eigentlich an der ganzen Front Uv Block oder warum wurde wirklich absolut nichts verschoben ?

Huch, habt mir eine Off geklatscht und einmal die Appansicht und einmal die Browseransicht reingepackt damits ausschaut als hätte man mir 2 offs geballert. :D

PS: Und auch wenn ich auf dieser Welt geballert werden sollte, mit 300 Accounts starten um einen Account zu knacken... hab ich alles richtig gemacht. Wenn ich geknackt werden gut, wenn nicht ist das sehr peiinlich für squad :D

Zuletzt bearbeitet:

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.612
PS: Und auch wenn ich auf dieser Welt geballert werden sollte, mit 300 Accounts starten um einen Account zu knacken... hab ich alles richtig gemacht. Wenn ich geknackt werden gut, wenn nicht ist das sehr peiinlich für squad :D
Dachte squad wollte mit dir spielen und haben dich dann gesnitcht? jetzt sind alle gegen dich gestartet^^
mi juckt übrigens die geklatschte off null. finde nur supi wennma ohne aufwand bei dir doppelt so viel buden ziehen wie du bei aktionen bei uns mit doch etwas mehr aufwand mein bester.
Aber eh egal der beitrag trieft ja eh schon vor absoluter losermentalität denke haben das ding gewonnen jetzte.
bis zur nächsten welt wo du nur so lange "ernst" spielst bis du geklatscht wirst

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
661
Dachte squad wollte mit dir spielen und haben dich dann gesnitcht? jetzt sind alle gegen dich gestartet^^
Ich weiß euch im Leuchtturm Account ist überwiegend das trollen wichtig, egal ob intern oder extern. Aber befass dich mal bisschen mit der Welt kleiner :D

mi juckt übrigens die geklatschte off null. finde nur supi wennma ohne aufwand bei dir doppelt so viel buden ziehen wie du bei aktionen bei uns mit doch etwas mehr aufwand mein bester.
Aufpassen, vhunterz hat die buden gezogen nicht der leuchtturm Account... muss doch nicht das ganze öffi wissen das ihr hoppala/sebchef/vhunterz per vpn spielt oder?

Aber eh egal der beitrag trieft ja eh schon vor absoluter losermentalität denke haben das ding gewonnen jetzte.
?

bis zur nächsten welt wo du nur so lange "ernst" spielst bis du geklatscht wirst
Nur wurde ich noch auf keiner welt geklatscht, eventuell schafft euer massenkonstrukt es endlich, man weiß es nicht :D

I bims 1 Leuchtturm

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
472
Ich weiß euch im Leuchtturm Account ist überwiegend das trollen wichtig, egal ob intern oder extern. Aber befass dich mal bisschen mit der Welt kleiner :D

Aufpassen, vhunterz hat die buden gezogen nicht der leuchtturm Account... muss doch nicht das ganze öffi wissen das ihr hoppala/sebchef/vhunterz per vpn spielt oder?

?

Nur wurde ich noch auf keiner welt geklatscht, eventuell schafft euer massenkonstrukt es endlich, man weiß es nicht :D
Erzähl mir nochmal wie 300 Accs gegen dich gestartet sind

Vor dir weil du hast hier ja nen spätstart hingelegt

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
661
Hatte die letzten Tage schon soviel Mitleid mit den Leuchtturm jungs :( gestern kurz überlegt ob ich denen nicht doch eine Bude abgeben sollten :D

I bims 1 Leuchtturm

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
472
Ja gestern haben die Praktikanten schon fast geweint die musste i ganz doll beruhigen.
Aber wie kommst du auf die letzten Tage ?
Löschen die auch noch Berichte Weils so peinlich ist ??

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
661
1702283097619.png

1702283028051.png

1702283072265.png

1702283233316.png

Highlight der Fails:
1702283276834.png

Anhänge

• 1702282978903.png
    1702282978903.png
    141,7 KB · Aufrufe: 28
  • 1702282991764.png
    1702282991764.png
    141,7 KB · Aufrufe: 27

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.612
Freu mi das du noch mit uns spielst muggsiman. Dachte bei deiner Inaktivität nach unserer letzten Aktion schon du hast keine Lust mehr.

Oben