Next Q
Adelsgeschlecht
- Reaktionspunktzahl
- 9.852
Denke das liegt daran, dass ihr nicht dabei seid (beim Gegner, meine ich natürlich)Sieht dann ja überraschenderweise trotz Spätstart und mittelmäßigem Spielermaterial sehr gut aus
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Denke das liegt daran, dass ihr nicht dabei seid (beim Gegner, meine ich natürlich)Sieht dann ja überraschenderweise trotz Spätstart und mittelmäßigem Spielermaterial sehr gut aus
Wunderschön geschrieben.Rein spielerisch würde ich dich nicht als "unfähig" oder "schlecht" bezeichnen, nur rein menschlich finde ich deine Art & Weise sich zu äußern und dein Verhalten in Bezug zu diesem Spiel einfach zum kotzen.
Schon mal darüber nachgedacht dass ein solches "Massenkonstrukt" auch einfach zustande kommen kann weil nicht jeder jedem etwas unerfahreneren Spieler der nicht schon so krass fähig ist wie du vor den Kopf stößt sondern Leute auch mal spielen und lernen lässt?
Weil es bis zu einem gewissen Punkt vielleicht noch mehr in dem Game gibt als die sofortige Ausrichtung auf den schnellstmöglichen Weltensieg?
Wo willst du irgendwann bei DS stehen? Mit dir allein auf einer Welt und Selbstgespräche im Öffi weil irgendwann endgültig niemand mehr das Spiel spielt & auch keine Neulinge mehr ins Spiel finden weil sie sofort mit menschlich verwerflicher Art und Weise wieder vergrault werden?
Die Gesellschaft ist dreckig genug, nur von dir erlebe ich dass solch unschönes Verhalten mit Begeisterung in so ein Spiel getragen wird welches eigentlich Spaß machen sollte und obendrein scheinst du dich noch dafür zu feiern dich so zu geben, ich finde es eher fragwürdig und lächerlich.
Egal was du kannst und weißt, wenn du es wirklich ernst meinen würdest Spielern etwas beizubringen, was du ja schon angeboten hattest, solltest du vielleicht mal an deinem Umgangston arbeiten..
Mit dieser Art und Weise möchten sich nachvollziehbarer Weise die wenigsten auf dich einlassen.
Ich habe zu Genüge deine Äußerungen von oben herab im DC erlebt, deine Abfälligkeiten & Belustigungen gegenüber jedem der deinen maßlosen Ansprüchen nicht genügt oder schlichtweg nicht so "krass" ist wie du.
Deine Reaktion auf eine gescheiterte Stammesaktion war die grobe Masse an Spielern deines eigenen Stammes als Hurensöhne zu bezeichnen, neben deinem allgemein bekannten Flame bei jeder denkbaren Gelegenheit.
Ich hoffe du legst im RL nicht das gleiche Verhalten an den Tag..
Falls doch hoffe ich auf Karma, wärst nicht der erste der damit auf die Fresse fliegt.
Indem ich irgendwo was falsch zusammengetippt habe, sind natürlich 6'330 Dörfer, nicht 4'770 DörferWie kann Squad!, Squad? und Squad² mehr Dörfer haben als die gleichen Stämme inkl. Sleep und Sleep².
Bei so vielen Stämmen und Accounts kann man sich auch mal verzählenWie kann Squad!, Squad? und Squad² mehr Dörfer haben als die gleichen Stämme inkl. Sleep und Sleep².
Verstehe die Welt gerade nicht mehrPS: Gambo gehört auch noch zu dem Squad Gekuschel![]()
PS: Du hast viel weniger Ahnung als du denkstPS: Gambo gehört auch noch zu dem Squad Gekuschel![]()
Scheint so als hätte Squad aus Gambo ein paar Tolle Spieler für sich gewinnen können natürlich inklusive des SG^^ ist natürlich jetzt nur die Frage was passiert denn mit dem Rest vom "BND"PS: Du hast viel weniger Ahnung als du denkst![]()
Der nächste Ahnungslose^^Scheint so als hätte Squad aus Gambo ein paar Tolle Spieler für sich gewinnen können natürlich inklusive des SG^^ ist natürlich jetzt nur die Frage was passiert denn mit dem Rest vom "BND"
Erst wenn er genug Infos von squad hat@Bürger Meister wann wechselt Fatecrasher ?
hoffentlich muss er dafür nicht in jeden der einzelnen Stämme rein, sonst wird das nix mehr in diesem JahrErst wenn er genug Infos von squad hat
@squad/sleep/Gambo bitte um Statement warum "Wölfe" jetzt auch noch zum Massenkonstrukt eingeladen wird? Seid ihr noch immer zuwenige?
Musst noch warten Jamie der Choleriker schreit noch alle gerade zusammen ^^@squad/sleep/Gambo bitte um Statement warum "+KB+" jetzt auch noch zum Massenkonstrukt eingeladen wird? Seid ihr noch immer zuwenige?