• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Black Sheep

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Rein spielerisch würde ich dich nicht als "unfähig" oder "schlecht" bezeichnen, nur rein menschlich finde ich deine Art & Weise sich zu äußern und dein Verhalten in Bezug zu diesem Spiel einfach zum kotzen.

Schon mal darüber nachgedacht dass ein solches "Massenkonstrukt" auch einfach zustande kommen kann weil nicht jeder jedem etwas unerfahreneren Spieler der nicht schon so krass fähig ist wie du vor den Kopf stößt sondern Leute auch mal spielen und lernen lässt?
Weil es bis zu einem gewissen Punkt vielleicht noch mehr in dem Game gibt als die sofortige Ausrichtung auf den schnellstmöglichen Weltensieg?
Wo willst du irgendwann bei DS stehen? Mit dir allein auf einer Welt und Selbstgespräche im Öffi weil irgendwann endgültig niemand mehr das Spiel spielt & auch keine Neulinge mehr ins Spiel finden weil sie sofort mit menschlich verwerflicher Art und Weise wieder vergrault werden?

Die Gesellschaft ist dreckig genug, nur von dir erlebe ich dass solch unschönes Verhalten mit Begeisterung in so ein Spiel getragen wird welches eigentlich Spaß machen sollte und obendrein scheinst du dich noch dafür zu feiern dich so zu geben, ich finde es eher fragwürdig und lächerlich.

Egal was du kannst und weißt, wenn du es wirklich ernst meinen würdest Spielern etwas beizubringen, was du ja schon angeboten hattest, solltest du vielleicht mal an deinem Umgangston arbeiten..
Mit dieser Art und Weise möchten sich nachvollziehbarer Weise die wenigsten auf dich einlassen.

Ich habe zu Genüge deine Äußerungen von oben herab im DC erlebt, deine Abfälligkeiten & Belustigungen gegenüber jedem der deinen maßlosen Ansprüchen nicht genügt oder schlichtweg nicht so "krass" ist wie du.
Deine Reaktion auf eine gescheiterte Stammesaktion war die grobe Masse an Spielern deines eigenen Stammes als Hurensöhne zu bezeichnen, neben deinem allgemein bekannten Flame bei jeder denkbaren Gelegenheit.

Ich hoffe du legst im RL nicht das gleiche Verhalten an den Tag..
Falls doch hoffe ich auf Karma, wärst nicht der erste der damit auf die Fresse fliegt.
Wunderschön geschrieben.

GideonDerKleine

Speerträger
Reaktionspunktzahl
11
muss ehrlich sagen, finde eher Leute die so ein Shit wie Massenkonstrukt anführen, unfähig..

einfach nur langweilig sowas.... und vorallem sollten sich die Member mal überlegen, wieviele Siegesplätze es denn gibt.
Und außerdem was mit denen passiert, welche nicht jeden Monat den halben Lohn reinbuttern und Punktetechnisch logischerweise hinterher hängen^^

und denke wir alle wissen was mit solchen Leuten passiert ;) "fusion" wie man es so schön nennt oder aufhören sind denk ich die Optionen

Hellsing

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ich verzichte (falls wir gewinnen) auf einen Siegerplatz, ist sowieso meine letzte Welt ^^

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Da ich die alten Top 10 Zusammenfassungen von Leuten wie MiBri sehr gefeiert habe, werde ich nun auch hier diese im ähnlichen Stile verfassen. Da ich noch nicht allzu lange auf der Welt bin bitte ich euch mich auf Fehler oder Ungenauigkeiten meinerseits direkt aufmerksam zu machen.

Karte der Top 10 Stämme + Wing:
1693330308721.png

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Squad!, Squad? & Squad² | 36.914.656 Punkte | 81 Accounts | 5'482 Dörfer
2. $$$ | 12.985.798 | 29 Accounts | 1'867 Dörfer
3. UGC | 7.096.651 Punkte | 30 Accounts | 1'051 Dörfer
4. AuA | 5.749.567 Punkte | 28 Accounts | 842 Dörfer
5. Ht | 5.500.156 | 28 Accounts | 966 Dörfer
6. Sleep & Sleep² | 4.756.050 Punkte | 42 Accounts | 848 Dörfer
7. G~G | 4.416.395 | 27 Accounts | 712 Dörfer
8. Tempo, Tempo2 & Tempo² | 4.340.183 Punkte | 48 Accounts | 885 Dörfer
9. -DP- | 3.740.194 Punkte | 19 Accounts | 629 Dörfer
10. [AO!] | 3.437.909 Punkte | 29 Accounts | 545 Dörfer

Diplomatische Karte der Top Stämme + Wing:
1693344864893.png

Punkteranking der Top Stämme inkl. BND's:
1. Squad!, Squad?, Squad², Sleep & Sleep² | 41.670.706 Punkte | 123 Accounts | 4'770 Dörfer
2. $$$ | 12.985.798 | 29 Accounts | 1'867 Dörfer
3. UGC | 7.096.651 Punkte | 30 Accounts | 1'051 Dörfer
4. AuA | 5.749.567 Punkte | 28 Accounts | 842 Dörfer
5. Ht | 5.500.156 | 28 Accounts | 966 Dörfer
6. G~G | 4.416.395 | 27 Accounts | 712 Dörfer
7. Tempo, Tempo2 & Tempo² | 4.340.183 Punkte | 48 Accounts | 885 Dörfer
8. -DP- | 3.740.194 Punkte | 19 Accounts | 629 Dörfer
9. [AO!] | 3.437.909 Punkte | 29 Accounts | 545 Dörfer

Kurzzusammenfassung:
Das Massenkonstrukt von Squad! ist auch in der letzten Woche nochmals gewachsen, nachdem einige Accounts im Südosten noch zusätzlich aufgenommen wurden. Mittlerweile sind es Rund 123 Accounts, bei denen man sich doch fragen muss, wie Sie diese Zahl am Schluss auf 30 reduzieren wollen. Leider wird die Anzahl der Spieler wohl wie bei den meisten Massenstämmen mittels erzwungener Fusionen und Rauswurf der "schwächeren" reduziert, sobald diese nicht mehr von Nutzen sein werden. Angesichts der Tatsache, dass auch weitere kleinere Stämme, welche hier nicht mal berücksichtigt wurden, welche ebenfalls mit dem Squad-Konstrukt zusammenspielen, bleibt es interessant zu sehen, ob dieses Konstrukt bis zum Ende der Welt durchgezogen wird oder sich früher oder später doch Abspaltungen innerhalb der Stämme entstehen werden, wie man es ebenfalls schon häufig gesehen hat.

G~G hat in den letzten Wochen einige Spieler mit hoher Punktzahl an Squad! verloren, eventuell gibt es dort noch mehr Aufnahmen und der Rest wird dann fallen gelassen.

Während die Stämme $$$, Ht & -DP- grundsätzlich guten Zugang zum Kartenrand haben, sieht es für die Stämme zentral der Karte mittlerweile nicht mehr danach aus, als ob Kartenrand in Reichweite wäre. Es bleibt abzuwarten, ob es wieder zu Aufnahmen grösserer Spieler kommen wird.

Schlusswort:
Falls solche Zusammenfassungen, in Zukunft auch gerne mit Veränderungen zum letzten Stand (+/- an Dörfern), gerne gesehen werden, würde ich dies gerne fortführen. Für Informationen bezüglich Diplomatische Änderungen, eventuell Statistiken zu Stammeskriegen nach grösseren Aktionen wäre ich euch ebenfalls dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hellsing

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wie kann Squad!, Squad? und Squad² mehr Dörfer haben als die gleichen Stämme inkl. Sleep und Sleep².

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662
@squad/sleep/Gambo bitte um Statement warum "Wölfe" jetzt auch noch zum Massenkonstrukt eingeladen wird? Seid ihr noch immer zuwenige?

Oben