Ihr macht euch seit Beginn der Welt zum Affen mit eurer Verblendung xD
Felxxen wir hier jetzt Dailys die nach einer Aktion geschafft hast?? Gratuliere habt die ersten 100 roten mit euren Schmutzbunkern gedefft und die Dailys abgesahnt. Könnt euch einen drauf kurbeln, so wie wir auf "die paar Lkav " an denen wir uns aufgeilen.
Nö aber normalerweise kennt man Offaktionen so, dass man doch reinstellt was man so gerissen hat und bei so einem klaren Massenvorteil in zwei Tagen 3 Buden oderso zu holen ist halt nicht so das wahre

Sonst hättet ihr ja selber ne Statistik gepostet. Die Dailys unterstreichen nur, dass es doch zwei Aktionstage waren wobei sogar etwas kleines getimt war.
Ihr zerfleischt euch doch eh gegenseitig und dies fällt mittlerweile euren eigenen Naps auf (also zumindest einem Teil der NAP Gang die Ihr da am Start habt)
Wie kann man sich auf einer Wachturm Welt fragen, wieso die Roten geblockt werden

und dann noch eigene Member damit beschuldigen Infos rauszugeben.
Nord Squad kritisiert Süd Squad, einige eurer Member lassen sich nicht von 2-3 Schizos auf der Nase rumtanzen und geben dies dann auch im Discord von sich nur damit sie dann gänzlich ignoriert werden oder vertröstet.
Ob Daytona bei BM lernt oder nicht, er war Teil eurer ganzen Müllkonsetallation und ihr habt immernoch genug leute in eurem Konstrukt die durch gemeinsame Welten mit BM gegangen sind (und so wie ich das sehe einige gewonnen hatten).
Aber der böse böse Bunkermeister lebt Mietfrei in euren Köpfen bis ihr das Spiel aufhört zu spielen - sogar danach werdet Ihr ab und zu an Ihn denken müssen weil euer Leben so bemitleidenswert ist.
Hiertmit wünsche ich euch all das Glück dieser Welt - bitte achtet auch darauf, dass die Offs bei eurer nächsten ''nicht Aktion'' gläubig sind bevor Sie losgehen und im besten fall keine Verteidigungsflagge drinn haben. EDIT: Erklärt euren Member, dass eine Bomb nich 500-900 Schwerter beinhaltet
viel Liebe und Gesundheit wünsche ich euch