• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
486
2,5 ist nicht überragend aber liegt ganz gut im Rahmen, was ist daran peinlich?
Ausser du hast massen an Berichte, die was anderes beweisen...
Wir haben uns anscheinend paarmal lkavs klatschen lassen weil wir das wochenende nicht da waren, da geilen sie sich alle grad bissl auf :D Das sie aber wegen ihrer inkompetenz 2 Accounts gedroppt haben am Wochenende scheinen die noch nicht ganz überrissen zu haben :)

Reaktionspunktzahl
20
Naja ''Offaktion'' hin oder her :
Statement zu den Abgängen nach falschen Anschuldigungen?

Edit: Ihr wisst, dass das ne WT Welt ist?

So wie du deffst is peinlich Meister

Und was für 2 Aktionen meinst du? Weil du 2 Tage online sein musstest meinst du?

Huch hoppala, ich hätte fast vergessen Mugiwara war 2x UDT und Proschnitzel hat 2x VDT gemacht

Ihr habts an zwei Tagen versucht und euch an zwei Tagen zum Affen gemacht.

Reaktionspunktzahl
486
und wenn du paar wochen dauerincs hast wehrt man dann 2 wochen lang jeden Tag aktion ab oder wie?

Einer von squad meinte es war nur ein antasten, ein anderer es waren 2 Aktionen weil auf 2 Tage gelaufen wurde, entscheidet euch mal :D

Wobei nevermind, das man in einem Massenkonstrukt uneinig ist, merkt man ja bei den Abgängen :)

Reaktionspunktzahl
11
Huch hoppala, ich hätte fast vergessen Mugiwara war 2x UDT und Proschnitzel hat 2x VDT gemacht

Ihr habts an zwei Tagen versucht und euch an zwei Tagen zum Affen gemacht.
Ihr macht euch seit Beginn der Welt zum Affen mit eurer Verblendung xD

Felxxen wir hier jetzt Dailys die nach einer Aktion geschafft hast?? Gratuliere habt die ersten 100 roten mit euren Schmutzbunkern gedefft und die Dailys abgesahnt. Könnt euch einen drauf kurbeln, so wie wir auf "die paar Lkav " an denen wir uns aufgeilen.

Einer von squad meinte es war nur ein antasten, ein anderer es waren 2 Aktionen weil auf 2 Tage gelaufen wurde, entscheidet euch mal :D

Wobei nevermind, das man in einem Massenkonstrukt uneinig ist, merkt man ja bei den Abgängen

Das unser "Massenkonstrukt" wegen dem du so schlecht schläfst Noobs in die lang ersehnte Freiheit entlässt ist halt viel mehr Gut als Schlecht für uns.

Ich sag mal so: bei Daytona hat man auf jeden Fall gemerkt, dass du ihm das Spiel gezeigt hast. ;)

Reaktionspunktzahl
20
Ihr macht euch seit Beginn der Welt zum Affen mit eurer Verblendung xD

Felxxen wir hier jetzt Dailys die nach einer Aktion geschafft hast?? Gratuliere habt die ersten 100 roten mit euren Schmutzbunkern gedefft und die Dailys abgesahnt. Könnt euch einen drauf kurbeln, so wie wir auf "die paar Lkav " an denen wir uns aufgeilen.

Nö aber normalerweise kennt man Offaktionen so, dass man doch reinstellt was man so gerissen hat und bei so einem klaren Massenvorteil in zwei Tagen 3 Buden oderso zu holen ist halt nicht so das wahre :) Sonst hättet ihr ja selber ne Statistik gepostet. Die Dailys unterstreichen nur, dass es doch zwei Aktionstage waren wobei sogar etwas kleines getimt war.
Ihr zerfleischt euch doch eh gegenseitig und dies fällt mittlerweile euren eigenen Naps auf (also zumindest einem Teil der NAP Gang die Ihr da am Start habt)

Wie kann man sich auf einer Wachturm Welt fragen, wieso die Roten geblockt werden :D und dann noch eigene Member damit beschuldigen Infos rauszugeben.
Nord Squad kritisiert Süd Squad, einige eurer Member lassen sich nicht von 2-3 Schizos auf der Nase rumtanzen und geben dies dann auch im Discord von sich nur damit sie dann gänzlich ignoriert werden oder vertröstet.

Ob Daytona bei BM lernt oder nicht, er war Teil eurer ganzen Müllkonsetallation und ihr habt immernoch genug leute in eurem Konstrukt die durch gemeinsame Welten mit BM gegangen sind (und so wie ich das sehe einige gewonnen hatten).

Aber der böse böse Bunkermeister lebt Mietfrei in euren Köpfen bis ihr das Spiel aufhört zu spielen - sogar danach werdet Ihr ab und zu an Ihn denken müssen weil euer Leben so bemitleidenswert ist.

Hiertmit wünsche ich euch all das Glück dieser Welt - bitte achtet auch darauf, dass die Offs bei eurer nächsten ''nicht Aktion'' gläubig sind bevor Sie losgehen und im besten fall keine Verteidigungsflagge drinn haben. EDIT: Erklärt euren Member, dass eine Bomb nich 500-900 Schwerter beinhaltet :facepalm:

viel Liebe und Gesundheit wünsche ich euch :)

Reaktionspunktzahl
11
Aber der böse böse Bunkermeister lebt Mietfrei in euren Köpfen bis ihr das Spiel aufhört zu spielen - sogar danach werdet Ihr ab und zu an Ihn denken müssen weil euer Leben so bemitleidenswert ist.

Es is unglaublich wie viel ihr von euch selbst haltet, das is das Einzige das hier bemitleidenswert ist.

Und was den Skill der Member in unseren und euren Stämmen angeht brauchen wir glaub ich nicht vergleichen anfangen haha

Was ich da teilweise gesehen habe, musst ich echt herzhaft lachen :)

Ich werde dir jetzt nicht auf die Nase binden wie sehr mir euer kleiner Gangsterverein am Arsch vorbei geht und wie wenig Gedanken ich an euch verschwende, habt eure Nase sowieso so weit oben das ihr den Boden der Tatsachen schon lange nimma seht.

Auch dir viel Gesundheit und alles Gute :)

Reaktionspunktzahl
486
Es is unglaublich wie viel ihr von euch selbst haltet, das is das Einzige das hier bemitleidenswert ist.
Dachte ich muss den Spruch nimmer loswerden aber; Spiel mal soviele Welten wie ich gewonnen habe dann darfst du wieder eine nachricht im Öffi an mich wenden.
Und was den Skill der Member in unseren und euren Stämmen angeht brauchen wir glaub ich nicht vergleichen anfangen haha
Weiß nicht, Bombs mit 900 Schwertern sind halt legit bisschen wirklich schlecht.. eventuell bei cocodecoc gelernt?
Was ich da teilweise gesehen habe, musst ich echt herzhaft lachen :)
Dito :)

Ich werde dir jetzt nicht auf die Nase binden wie sehr mir euer kleiner Gangsterverein am Arsch vorbei geht und wie wenig Gedanken ich an euch verschwende, habt eure Nase sowieso so weit oben das ihr den Boden der Tatsachen schon lange nimma seht.
Wenns dir so sehr am Arsch vorbeigeht, warum heulst du dann bei jeder Gelegenheit rum? Ich hab für meinen Teil meine Nase gegenüber Flaschen wie dir soweit oben weil du einfach nur Respektlos bist und nichtmal annähernd auf mein Spielerisches niveau kommen wirst.

Sehr viele meiner "Erzfeinde" der letzten Jahre haben eingesehen, dass wenn man mir gegnüber einen Respektvollen Umgang pflegt, diese ebenso von mir erwarten darf. Und das können zum Beispiel ein @IchKlaueSATAnlagen oder ein @Covibonjovi sicher bestätigen.

Reaktionspunktzahl
486
Ist doch gut das er sich nicht zurückentwickelt und auf dein spielerisches Niveau kommt oder???

Oh, Mister Kampfgruppe meldet sich wieder.. mehr brauch ich eh nicht dazu sagen oder? :D

IMG_4262.jpg
PS: Man Kennts... die Kampfgruppen

@Squad ihr solltet auch Kampfgruppen machen, dann muss Orri euch eventuell nichtmehr vollheulen damit Incs geschickt werden :)

Reaktionspunktzahl
11
Spiel mal soviele Welten wie ich gewonnen habe dann darfst du wieder eine nachricht im Öffi an mich wenden
Hättest genau so gut schreiben können:
"Guck wie viel tausende Euronen ich in dem Spiel verbitchmoved habe, das wirst du niemals schaffen!"

Ganz Recht Bürgermeister weil ich es auch garnet will xD

Reaktionspunktzahl
11
Wer Kampfgruppen nicht toll findet is sowieso verloren und nimma zu retten.

Den ganzen Stamm Hu***** zu schimpfen war sicher die bessere Taktik für Weltensieg da geb ich dir schon Recht. @Bürger Meister

Oben