• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Hauptproblem bei dieser Welt wie der „alle Namenhaften Stämme“ spielen sollen, ist doch, dass es mittlerweile hier und da Überschneidungen gibt.

Aber den Grundgedanken fänd ich echt gut…
Richtiges Kräftemessen

Dafür würde ich auch nochmal Lone starten. Dann zwar vllt ohne einige member, die für SKR spielen, aber das macht mir nichts :)

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.091
Ich glaube das wünschen sich viele, einfach mal eine Welt zu haben wo alle namhaften Stämme mitspielen und sich messen.

Vereinbart doch einfach jetzt schon eine zukünftige Welt z.B. Welt 227 , wo ihr ausreichend Zeit habt euch vorzubereiten und dann, egal welche Settings sind spielen die einfach mal alle die Rang und Namen haben ^^

SKR, Winc, JaMoin, Vikings, Akt, usw.

Ich würde das feiern :)
Frech wie du einfach JaMoin dazu gemogelt hast und dachtest wir würden das nicht bemerken.

keymaster

Speerträger
Reaktionspunktzahl
62
Vielen Dank, also nur iwelche 0815 Kartenrand Randoms ... und wer ist Vikings und Akt, laut keymaster sind die ja auch Namenhaft???

Na klar, hab ja das Öffi seit W181 mitverfolgt, diese Stämme sind immer mal wieder Gesprächsthema :)

Wer bist du eigentlich? Außerhalb des Öffis kennt dich ja auch niemand …
(Ja ich weiß dass jetzt wieder irgendein Quatsch von dir kommt, also nur zu :) )
Ich hab ihn bei Winc mal mit dem Namen spielen sehen.

In Stämme läuft sowieso schon sehr viel über Discord, macht mal ein SG-Treffen aus von den Verschiedenen Stämmen und beschließt mal eine Welt alle zu spielen, wäre ja genial ^^

Reaktionspunktzahl
5.758
confused-nick-young-meme-history.jpg

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Anders Thema:
Was ist euer Tipp? Welcher Top Account wird die erste Sperre bekommen und warum schon wieder ein SKR Spieler ? :p

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.292
Kurzes Update:
Ich darf nicht bei SKR klicken wenn ich nicht verspreche nicht über sie im Öffi zu schreiben
Long Story Short: Gibt kein Liebescomeback zwischen den Bottern und mir :(

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Gerade auf 221 eingeladen worden... gesehen SKR spielt dort. Direkt Abgelehnt. :D
Checkt mal in den kommenden Wochen lieber alle eure Stämme ob dort welche aus dem SKR-Save ganz zufällig neu bei euch gestartet sind.

Weil im Endgame könnte denen dann plötzlich einfallen dass sie das Weltenende doch lieber wieder bei SKR verbringen.
Natürlich alles ganz zufällig. Will ja niemandem was unterstellen.

Oben