• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.752
Gerade auf 221 eingeladen worden... gesehen SKR spielt dort. Direkt Abgelehnt. :D
Checkt mal in den kommenden Wochen lieber alle eure Stämme ob dort welche aus dem SKR-Save ganz zufällig neu bei euch gestartet sind.

Weil im Endgame könnte denen dann plötzlich einfallen dass sie das Weltenende doch lieber wieder bei SKR verbringen.
Natürlich alles ganz zufällig. Will ja niemandem was unterstellen.

richtig ehrenlos von dir meinen Plan einfach so zu leaken

Black Sheep

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Gerade auf 221 eingeladen worden... gesehen SKR spielt dort. Direkt Abgelehnt. :D
Checkt mal in den kommenden Wochen lieber alle eure Stämme ob dort welche aus dem SKR-Save ganz zufällig neu bei euch gestartet sind.

Weil im Endgame könnte denen dann plötzlich einfallen dass sie das Weltenende doch lieber wieder bei SKR verbringen.
Habt ihr die 207 noch immer nicht verdaut ? :D

UBER-RTS

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
60

da ist aber jemand leicht paranoid oder? :D

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
da ist aber jemand leicht paranoid oder? :D

in der Abschiedsnachricht wurde das sogar so zugegeben und wenn man danach die Spielerakte durchgeschaut hat hat man deutlich gesehen was da direkt zu Spielbeginn abging.
Mit SKR gestartet, Buden dann abgegeben und auf der anderen Seite der Welt neu angefangen und beim Feind beworben.
Dort im Save auf 10kk hochgespielt und dann wieder zu SKR gewechselt.

Genau wegen dem Move ist auch Titan aus SKR ausgetreten und hat auf den Weltensieg verzichtet, weil er fair spielen wollte.

Habt ihr die 207 noch immer nicht verdaut ?

Warum sollte sich SKR auf ner anderen Welt aufeinmal anders verhalten?
Das hat nix mit verdauen zu tun, aber es lohnt sich nicht Zeit in eine Welt zu investieren in der ein Stamm der so spielt sein Unwesen treibt.

Nur weil eine Welt vorbei ist sind Bmoves, Botting etc. nicht vergessen obwohl das viele hier anscheinend glauben.
Weltenende heißt nicht automatisch Reset für dort stattgefundenes ekliges Gameplay.

Black Sheep

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Ich glaub nicht das die 207 nur wegen Bmoves oder sonstiges verloren wurde. Glaube das die Spielerische Leistung von einigen AOE & VIK Membern einfach zu schlecht war. Euer Account bestes beispiel, ihr könnt halt nicht klicken :D

199 wurde es ja bewiesen das man trotzdem gegen SKR gewinnen kann^^

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Ich glaub nicht das die 207 nur wegen Bmoves oder sonstiges verloren wurde. Glaube das die Spielerische Leistung von einigen AOE & VIK Membern einfach zu schlecht war. Euer Account bestes beispiel, ihr könnt halt nicht klicken :D

Geb ich dir recht, Welt hätten wir sowieso nicht gewonnen. Hab ich aber auch nie behauptet.
Und mit dem Ziel hat AoE auch garnicht gespielt, nachdem wir gegen Gelb verloren haben gabs einfach ne Umfrage von Chris wer noch bissel bock auf Endgame hat.
Darum waren die BMoves umso trauriger, es wäre halt echt nicht nötig gewesen.

Btw dafür dass ich nicht klicken kann und mein Acc so ein tolles Beispiel ist war eure Leistung aber ziemlich schwach.
Hab im gesamten Krieg exakt 1 Bude an Titan gedroppt.
Gegen SKR war das leichteste Endgame in meiner gesamten DS-Zeit, just sayin.

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Hey ich musste immerhin 2 mal loggen bei dir. Das musste ich gegen RED damals nicht!
Weltentopic: Gabs schon die erste Sperre bei SKR?
Ach stimmt du hast ja geloggt, vllt. meinte er deswegen unser Account kann nicht klicken, jetzt ergibt das sinn :D
Weltentopic: Gabs bei SKR schon die ersten Flaggendeals?

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662

Da ich auf beiden Welten gespielt habe, und auf beiden SF war, kann ich dir mit sicherheit sagen das die spielerische Leistung der Feinde von SKR auf der 207 genauso schlecht war wie auf der 199. Hätten Gelb und AoE sich nicht monatelang bekämpft hätte skr wie auf der 199 ebenfalls kein leiberl gehabt :)

PS: Ändert dennoch nix an dem ganzen schmutz der zusätzlich passiert ist, bin zwar jetzt großer SKR Fanboy, aber schmutzaktionen beiben schmutzaktionen. Und die beteiligten wissen es selber ;)

....Wir wissen das es ein Bitchmove ist, aber es ist uns einfach egal wir wollen die welt gewinnen. ...

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.752
Da ich auf beiden Welten gespielt habe, und auf beiden SF war, kann ich dir mit sicherheit sagen das die spielerische Leistung der Feinde von SKR auf der 207 genauso schlecht war wie auf der 199. Hätten Gelb und AoE sich nicht monatelang bekämpft hätte skr wie auf der 199 ebenfalls kein leiberl gehabt :)

PS: Ändert dennoch nix an dem ganzen schmutz der zusätzlich passiert ist, bin zwar jetzt großer SKR Fanboy, aber schmutzaktionen beiben schmutzaktionen. Und die beteiligten wissen es selber ;)

....Wir wissen das es ein Bitchmove ist, aber es ist uns einfach egal wir wollen die welt gewinnen. ...

Also ich finde @Bürger Meister ist schlecht und ein loser

Sakrileg

Speerträger
Reaktionspunktzahl
338

Top Zusammenfassung, hättest du dich mal eher bei uns beworben - ich denke mit deinem Führungspotential, hätten wir es an die Spitze der Ehrbarkeit geschafft.

Oben