• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

STAVKA v2

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
353
So ruhig hier. SKR hat ja mal ordentlich eins auf die Nase bekommen. Und dann traut sich Mogar nicht mal zu antworten, Schon traurig. Aber so ist es halt ohne Ehre. Seine Holzfäller kommen nur noch mit Stöckern heim. Die nächsten Kattas laufen schon
Bist du in ein paar Monaten verschwunden wen es wieder blöd aussieht?
Oder sollen meinen Kattas dir nen weiteren Denker verpassen ?
Frage für einen Freund

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
356
So ruhig hier. SKR hat ja mal ordentlich eins auf die Nase bekommen. Und dann traut sich Mogar nicht mal zu antworten, Schon traurig. Aber so ist es halt ohne Ehre. Seine Holzfäller kommen nur noch mit Stöckern heim. Die nächsten Kattas laufen schon
Hast du eine andere Aktion gesehen als ich? Also in meiner Statistik habt ihr heute bei eurer eigenen Aktion sogar mehr Buden verloren als gezogen.
schon ein bisschen weird sich dafür zu feiern.

SinCity

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
Wow, beeindruckend! Ihr habt wirklich alles gegeben! Hmmm und trotzdem gehen wir mit einem Plus aus der Aktion raus? Aber hey, Ehre ist ja auch überbewertet, oder?
Viel Erfolg weiterhin!

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26
Ich sag nur -2 Buden LOL nächste Aktion wird bestimmt besser ich glaub an euch Schweinchen ^^

Norros

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Adeln wird überbewertet, bzw. alles zu seiner Zeit

Mal sachlich betrachtet:

Malus minus 421 k
Morgan minus 2041 k

Gegner von SKR 2 Dörfer verloren
minus 20 k

Wenn der 28.05. somit ein positiver Tag für SKR war, dann hoffen wir auf weitere in der Art.

Angst?.

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.078
Das habt ihr top gemacht! Weiter so. Wenn ihr jetzt dran bleibt schafft ihr es vllt sogar mit positiven Stats raus zu gehen das nächste mal.

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26

Mal sachlich betrachtet:

Malus minus 421 k
Morgan minus 2041 k

minus 20 k

Wenn der 28.05. somit ein positiver Tag für SKR war, dann hoffen wir auf weitere in der Art.

Und wo bist du dagegen gelaufen ?
2024-05-29 12_04_14-36_76_81 __ - Rambam (661_378) - Die Stämme - Welt 221.png

beschwipst

Speerträger
Reaktionspunktzahl
145

Mal sachlich betrachtet:

Malus minus 421 k
Morgan minus 2041 k

minus 20 k

Ihr wisst , dass man Kriege/Welten mit Erobern von Dörfern gewinnt , nicht mit dem Einreißen der zB Holzfäller , stattdessen geht ihr sogar noch mit einem Minus aus eurer „Aktion“ raus..
Schon sehr wild, dass ihr euch für so einen Mist im Öffi noch feiert und ingame noch cringe Nachrichten schreibt .

send help pls

FlowerPower*

Speerträger
Reaktionspunktzahl
150
Ihr wisst , dass man Kriege/Welten mit Erobern von Dörfern gewinnt , nicht mit dem Einreißen der zB Holzfäller , stattdessen geht ihr sogar noch mit einem Minus aus eurer „Aktion“ raus..
Schon sehr wild, dass ihr euch für so einen Mist im Öffi noch feiert und ingame noch cringe Nachrichten schreibt .

send help pls
Nein, die Welt gewinnt man mit kattern, siehe @ZERHACKLER
Fand die Aktion gestern sehr stark, jetzt müssen die schon Baubooster zünden um nicht den Anschluss zu verlieren. Bitte mehr davon.

Norros

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Krieg zu führen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Punkte gutmache durch Adelung oder Minen abreissen. Hauptsache man schadet dem Gegner. Das Resultat zählt. Wer also in einem Kriegsspiel wegen einem Kat-Angriff rumheult, sollte lieber Meine kleine Farm spielen.

Das Einzige das bezüglich Fairness zählt ist, bestehende Regeln einzuhalten. Von uns wurde meines Wissens noch keiner gesperrt. Bei Euch ca. 50 Prozent !!!!. Natürlich nur Zufall und völlig ungerechtfertigt. Darf dann ein solcher Stamm von Ehre sprechen?

FlowerPower*

Speerträger
Reaktionspunktzahl
150
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Krieg zu führen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Punkte gutmache durch Adelung oder Minen abreissen. Hauptsache man schadet dem Gegner. Das Resultat zählt. Wer also in einem Kriegsspiel wegen einem Kat-Angriff rumheult, sollte lieber Meine kleine Farm spielen.

Das Einzige das bezüglich Fairness zählt ist, bestehende Regeln einzuhalten. Von uns wurde meines Wissens noch keiner gesperrt. Bei Euch ca. 50 Prozent !!!!. Natürlich nur Zufall und völlig ungerechtfertigt. Darf dann ein solcher Stamm von Ehre sprechen?
Des passt scho, du machst des scho

lylofe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
40

Heul leise Chanti.
Die Aktion war bodenlos, wie die vorherigen.

Wenn man ne Aktion kacke bespielt, sollte man einfach still sein und nicht so tun als wäre man von Erfolg gewesen.
Verschweigt die Aktion vom 28. und keiner wird euch dumm kommen.

Is des kronk!
Bitte mehr von solch Aktionen, dann haben wir alle noch was vom Sommer <3
Du machst des supa!

beschwipst

Speerträger
Reaktionspunktzahl
145

Wo heult denn einer rum

Ich dachte euer Schweinchen ist schon wild , aber du schießt den Bock ja gewaltig ab

Achso :
Mit sowas tust du btw garnichts abreißen

Lglg

Anhänge

• IMG_6324.jpeg
    IMG_6324.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 64
Oben