ZERHACKLER
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 345
Schick ihnen gleich noch ein paar Booster zur Vereidigung gegen Gebäude damit die Speicher nicht auf 1 droppen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Für eine Wt zecke, katter ich nurnoch Statue.Wir würden auch einen oder zwei nehmen, wäre super.
DealFür eine Wt zecke, katter ich nurnoch Statue.
Feind Adeln ist was für loser, heute werden die Welten durch 3000 offs, die den save kattern gewonnen.Hab schon angst vor der nächsten super gefährlichen Kataaktion des Weltenbündnisses
Du hast den Kontext aus den letzten zwei Nachrichten mal wieder nicht verstanden.Könnt ihr doch den Schweinchen nicht antun... kommt wieder Shitstorm![]()
Und du hast nicht verstanden wie man DS spielt XDDu hast den Kontext aus den letzten zwei Nachrichten mal wieder nicht verstanden.
YMN setzt Spiegel ein.Und du hast nicht verstanden wie man DS spielt XD
Ihr setzts auch Katas auf Speicher ein. Und Kaserne. Und Minen. Hoffe morgen seits origineller und laufts auf Stall und Werkstatt.YMN setzt Spiegel ein.
Was stört dich daran?Ihr setzts auch Katas auf Speicher ein. Und Kaserne. Und Minen. Hoffe morgen seits origineller und laufts auf Stall und Werkstatt.
Ich wünscht ich könnt dich dafür wegflamen, aber du spielstn soliden ag spam, props.Kaserne sowie Speicher sind doch schöne Gebäude die auch mal Saniert werden sollten.![]()
Denke die Aktion war kein bis kein guter erfolg. Wir haben scheinbar zu viel geadelt als gekattert. das sollten wir beim nächsten mal besser machen.Anhang 19643 ansehen
hab dich brudi, aber weiß gar nicht ob das alles war.
definitiv, dieser Raph zB hat mit höherem Dörferverlust weniger Punkte verloren bei der Aktion von SKR, als dieser Morgar bei der krasseren Aktion vom Weltenbündnis ....Denke die Aktion war kein bis kein guter erfolg. Wir haben scheinbar zu viel geadelt als gekattert. das sollten wir beim nächsten mal besser machen.
Was zitterstn so?definitiv, dieser Raph zB hat mit höherem Dörferverlust weniger Punkte verloren bei der Aktion von SKR, als dieser Morgar bei der krasseren Aktion vom Weltenbündnis ....
man sieht ganz klar , wie viel noch geändert werden muss....
@SKR sit down please
/troll off
Kagg Haider etzala !!Was zitterstn so?![]()
Psch, krieg die Bären lieber dazu die nächste Kattaaktion zu fahren.. Da im Westen die Welt durch ist, würden wir gerne bei euch UT Bashis machenKagg Haider etzala !!