• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26
Es heißt ja immer der Klügere gibt nach. Und da wir in allen Hinsichten die klügeren Birnen sind, wird es auch so sein. Es ist leider schade von Seiten von Innogames, dass sie dieses Spiel nicht ganz fair betreiben und auch leider dann in einigen Grauzonen alle Augen zudrücken. Die Welt war von Anfang an verbottet. Ja da hat SKR natürlich wieder rumgeheult und und ausgelacht. dass sie ja niemals botten und wir ja spinnen. Die Sperren zeigen ja, dass wir Recht hatten. Und wahrscheinlich auch nur mit unserem Druck wurden die so ausgeführt.

Leider zu einem sehr unpassenden oder vielleicht auch passenden Zeitpunkt, Aluhut auf und weiter schreiben... Jedenfalls konnten noch neue Accs erstellt werden und es wurden die gesperrten Dörfer einfach wieder geadelt. Das heißt die Welt wurde 1 Monat nach hinten verschoben und SKR hatte keinen Nachteil. Die Accs wurden grau und konnten als "Duali" wieder einsteigen und somit ist ja alles Regelkonform. Man hätte halt auch noch 2 Tage warten können mit den Sperren bis das neu anfangen beendet ist. Ich meine wir hatte ja schon 2 Monate vorher genau diese Spieler gemeldet. 2 Tage mehr oder weniger egal.

Dazu kommt der plötzliche Ausfall (1 Tag vor einer SKR Aktion) der Datenbank die von einem SKR Spieler mal betrieben wird oder vlt immer noch Supportet wird. Quellcode bei Innogames. Ja oder nein. Hintertür? Woher kam der Ausfall? Ist ja auch egal. Aluhut wieder absetzen. War ja auf allen Welten *zwinker* :)

Naja viel geschrieben. Wahrscheinlich auch fast alles wahr. Nicht alles. Gehört ja auch dazu. Einige bei SKR können spielen. Einige kann man in der Pfeife rauchen. Das muss man aus Respekt sagen. Und wahrscheinlich spielen auch 5 Accounts fair. Auch denen mein vollsten Respekt. Denn nur mit Ehrlichkeit macht dieses Spiel Spaß.

SKR wird auch die nächste Welt gewinnen, weil keiner mehr Bock auf diese ******e hat. Ihr könnt euch jetzt freuen und die Bücks wird vielleicht auch feucht, wenn ihr den Weltensieg bekommt. Aber meine bitte wäre halt einfach: Spielt fair und haltet Stämme am leben. Diese Cheaterei und das Gebotte gehen mir und allen anderen einfach auf die Nüsse. Spielt fair. Der bessere gewinnt. Lasst doch dieses ******e einfach sein und habt Spaß.

Mit euch will keiner mehr spielen und eure nächste Welt wird klein und dann gewinnt ihr wieder. Aber gewinnt ihr mit Ehre und könnt stolz sein? Nein. Das ist einfach nur traurig.

Ihr braucht hier auch nicht rumlabern, weil ich aus diesem Forum dann eh raus bin. Meine bitte einfach an alle Spieler. Fair und ohne Bots. Und an Innogames/Support. Strafen durchziehen, Mit Köpfchen und am richtigen Zeitpunkt das es auch wirklich eine Strafe ist und keine Verzögerung. Und vermehr dieses gebotte am Anfang einer Welt ahnden.

Herzlichen Glückwunsch den fairen Spieler bei SKR.

Danke an alle die hart gekämpft und alles gegeben haben bei den anderen Stämmen!

GB ist raus und steht auf löschen. Bzw guckt sich noch an wie schnell die Buden hier fallen. Spielen ,außer ein paar Neckereien, wird nicht mehr stattfinden. Wir sind durch mit dieser Spielweise. Auf gehts ans Meer oder Pool. Wir verkünden hiermit das Sommerloch Welt 221. Bzw das Booterloch. Das trifft es eher.

Genießt alle noch den Sommer. Erholt euch. Verbringt Zeit mit der Freundin/Frau/Familie und Freunden. Die meisten werden wir sicher Wiedersehen :)

Bis dahin :)
Du bist halt auch nur ein Kevin du Loser :D

LaBestia1900

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben.
Aber es ist schon recht amüsant wie sich hier die ganzen SKRler gegenseitig die Taschen voll machen.

Wenn Ihr euch nichts "illegales" vorzuwerfen hättet, würdet ihr doch schweigen und genießen oder einfach nicht beleidigend werden. Ganz und gar kein feiner Zug von euch.

So ein Spiel abzuziehen, sich im Forum aufplustern und auf der Arbeit der digitalen Hilfsmittel auszuruhen ist nicht so geil.

Den Account von Kaffee mit zig verfügbaren AGs konntet ihr euch auch einfach so in für euch bester Lage aneignen. Auch hier wird sich mit fremden Federn geschmückt.

Es sprechen einige Fakten gegen einen verdienten Weltensieg. Warum dieser doch an euch geht liegt/lag in den Händen anderer.

Wie einige Vorredner vor mir bereits gesagt haben ist eure Organisation intern zu respektieren. Anstatt hier etwas mehr Freundlichkeit und Anerkennung zu zollen geht Ihr lieber den weg des schlechten Gewinners.

Dennoch allen eine schöne Sommerzeit und alles Gute

Reaktionspunktzahl
5.757
Wenn Ihr euch nichts "illegales" vorzuwerfen hättet, würdet ihr doch schweigen und genießen oder einfach nicht beleidigend werden. Ganz und gar kein feiner Zug von euch.

So ein Spiel abzuziehen, sich im Forum aufplustern und auf der Arbeit der digitalen Hilfsmittel auszuruhen ist nicht so geil.

Also darf man sich nicht öffentlich über einen Sieg freuen und ggfs. seinen Gegner verhöhnen wenn man gewonnen ohne Illegale Tools zu verwendet da sowas ja nur Leute machen die mit Illegalen Tools gewonnen haben?

Willkommen im Öffi Game, hier geht es quasi nur darum seinen Gegner zu verspotten und sich selbst als was besseres darzustellen, egal ob man mit oder ohne Illegalen Tools spielt - lernst du auch noch.

LaBestia1900

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Also darf man sich nicht öffentlich über einen Sieg freuen und ggfs. seinen Gegner verhöhnen wenn man gewonnen ohne Illegale Tools zu verwendet da sowas ja nur Leute machen die mit Illegalen Tools gewonnen haben?

Willkommen im Öffi Game, hier geht es quasi nur darum seinen Gegner zu verspotten und sich selbst als was besseres darzustellen, egal ob man mit oder ohne Illegalen Tools spielt - lernst du auch noch.

Interessant, wie ihr in gefühlt jedem Beitrag erwähnen müsst, dass KEINE ILLEGALEN TOOLS verwendet wurden. Ihr solltet über eine einheitliche Signatur nachdenken, welche ihr hier im Forum verwendet um die Leute darauf hinzuweisen wie brav ihr seid

Hohn & Spott - bis zu einem gewissen Punkt okay. Aber unter die Gürtellinie muss man nicht gehen (meine Meinung).

Deinen Beträgen sei Dank kann ich nun scheinbar auch die Namensfindung deines Accounts nachvollziehen

lylofe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
40
Du hast aber mitbekomme, dass "ilovetosniffglue" nicht zu uns gehört, oder?
Selbst externe Leute nehmen eure Aussagen auseinander. Würde mir zu denken geben.

Darf man sich nicht rechtfertigen, wenn einem was unterstellt wird. Also brav abknicken..? und dann wird uns geglaubt..? xD

Sind wir denn schlechte Gewinner oder ihre schlechte Verlierer?
Wäre im Vorfeld nicht so ein abartiger Blödsinn eurerseits gekommen, wäre die jetzige Freude über eure Niederlage nur halb so groß.

Wenn man im Vorfeld so viel dummes Zeug geschrieben hat, sollte man sich im nachhinein einfach ausn Forum fern halten und nicht noch viel "mimimi" von sich geben, dass alles doof und unfair ist:facepalm:
Runter schlucken und weiter geht's :p

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
353
Hohn & Spott - bis zu einem gewissen Punkt okay. Aber unter die Gürtellinie muss man nicht gehen (meine Meinung).
Hier gibt es wohl zwei unterschiedliche Gürtellinien: Die gegen SKR ist scheinbar nicht existent und die gegen euch ist scheinbar hoch wie das Universum.
Aber um das nochmal klar heraus zu stellen: Ihr habt einfach gegen solche schlechten Spieler wie @Kataquak verloren. Lasst euch das ruhig mal ganz entspannt auf der zunge zergehen.

FlowerPower*

Speerträger
Reaktionspunktzahl
129
Du hast aber mitbekomme, dass "ilovetosniffglue" nicht zu uns gehört, oder?
Selbst externe Leute nehmen eure Aussagen auseinander. Würde mir zu denken geben.

Darf man sich nicht rechtfertigen, wenn einem was unterstellt wird. Also brav abknicken..? und dann wird uns geglaubt..? xD

Sind wir denn schlechte Gewinner oder ihre schlechte Verlierer?
Wäre im Vorfeld nicht so ein abartiger Blödsinn eurerseits gekommen, wäre die jetzige Freude über eure Niederlage nur halb so groß.

Wenn man im Vorfeld so viel dummes Zeug geschrieben hat, sollte man sich im nachhinein einfach ausn Forum fern halten und nicht noch viel "mimimi" von sich geben, dass alles doof und unfair ist:facepalm:
Runter schlucken und weiter geht's :p
Wir lieben dich Paddy, ignorier die Russn einfach:D.

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.078
SKR ist halt nur so Stark wie sein Schwächstes Glied ( Quak)
In dem Sinne hätte jeder gegen uns gewinnen müssen..
Unser Glied ist so stark wie deine Fingerkuppe.
Aber tatsächlich faszinierend, dass außer bei Steinschlaf glaube nirgends an der Front je Verlust gemacht wurde und selbst das war ja in einer Aktion wieder drin.
Aber GBB hatte ja angekündigt, dass Sie lieber kattern als adeln.

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
Ich habe keine Ahnung, wer hier die Verlierer der Welt sind. Aber das Skr mehrmals über viele Welten hinweg mit Sperren und Heulbeiträgen im Öffi aufgefallen ist, dass ist mir bekannt und habe ich nicht vergessen.

Weiß auch nicht, ob es so sympathisch ist, sich über einen Sieg zu freuen, wo 40% der Accounts, dank einer Sperre, grau wurden.
Und eine spielerische Glanzleistung kann es auch nicht gewesen sein, wenn die Gegner nichtmal aus der Situation eine Herausforderung kreieren können.

Also worüber freut ihr Euch jetzt?
Ein über Jahre hinweg bestehendes Stämmenetzwerk, welches immer wieder negativ aufgefallen ist, schlägt ein Randommassenkonstrukt.
Ist doch nichts besonderes mehr.
Das Niveau in den Randomstämmen nimmt immer mehr ab und gerade auf den Premiumwelten haben langjährige Konstrukte dazu noch Vorteile beim Premiumpunkte farmen und bei den Flaggen, was das Ungleichgewicht nochmal verstärkt.
Wenn es dann mit den Regeln dazu noch nicht so genau genommen wird, dann sind doch die Welten heutzutage für solche Konstrukte free Wins.

Betrachte ich also diese Welt und denke nochmal an vergangene Skr Welten zurück dann stelle ich fest: Skr war ******e, ist ******e und wird auch in der Zukunft wohl ******e bleiben.
Und da das Forum hier mittlerweile komplett tot ist und hier scheinbar fast ausschließlich Skr Accounts aktiv sind und einen kleinen Höhenflug haben kommt eben nochmal der freundliche Hinweis von mir, dass der Sieg nichts besonderes ist und Skr weiterhin für nichts steht was irgendwie im Sinne des Spiels ist.

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
97
Ist vermutlich für alle das Beste, dass die Welt rum. Vereinzelt hats tatsächlich Spaß gemacht, LG an @Vinny der als einziger mal nen halbwegs vernünftigen AG Spam gespielt hat. Ansonsten war das hier Blind gegen Lahm. SKR stellt sich selbst die Beine mit was auch immer da verwendet wurde, GB hat den Adelshof nicht entdeckt. An dieser Stelle: Leute ihr müsst die Schmiede über 15 ausbauen, nicht nur Katapulte forschen. Tabben und vor alllem LOGGEN hilft bei Aktionen. Ansonsten bleibt nur noch Awards zu pushen. BG

lylofe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
40
Ich habe keine Ahnung, wer hier die Verlierer der Welt sind. Aber das Skr mehrmals über viele Welten hinweg mit Sperren und Heulbeiträgen im Öffi aufgefallen ist, dass ist mir bekannt und habe ich nicht vergessen.

Weiß auch nicht, ob es so sympathisch ist, sich über einen Sieg zu freuen, wo 40% der Accounts, dank einer Sperre, grau wurden.
Und eine spielerische Glanzleistung kann es auch nicht gewesen sein, wenn die Gegner nichtmal aus der Situation eine Herausforderung kreieren können.

Also worüber freut ihr Euch jetzt?
Ein über Jahre hinweg bestehendes Stämmenetzwerk, welches immer wieder negativ aufgefallen ist, schlägt ein Randommassenkonstrukt.
Ist doch nichts besonderes mehr.
Das Niveau in den Randomstämmen nimmt immer mehr ab und gerade auf den Premiumwelten haben langjährige Konstrukte dazu noch Vorteile beim Premiumpunkte farmen und bei den Flaggen, was das Ungleichgewicht nochmal verstärkt.
Wenn es dann mit den Regeln dazu noch nicht so genau genommen wird, dann sind doch die Welten heutzutage für solche Konstrukte free Wins.

Betrachte ich also diese Welt und denke nochmal an vergangene Skr Welten zurück dann stelle ich fest: Skr war ******e, ist ******e und wird auch in der Zukunft wohl ******e bleiben.
Und da das Forum hier mittlerweile komplett tot ist und hier scheinbar fast ausschließlich Skr Accounts aktiv sind und einen kleinen Höhenflug haben kommt eben nochmal der freundliche Hinweis von mir, dass der Sieg nichts besonderes ist und Skr weiterhin für nichts steht was irgendwie im Sinne des Spiels ist.
Ne alles wieder kacke, oder?
skr kacke.. die Spieler von skr kacke.. die Sperre kacke.. die Welt kacke

Typischer Clown Hater, die zum Weltenende nochmal vorbei schauen, um mitzuteilen,
dass man sich nicht freuen darf, da man gegen nen Massenkonstrukt gewonnen hat.:confused:

skr ist wahr. der einzige Konstrukt der gegen Randommassenkonstrukte spielt, oder?
Aber bei skr ist das wieder kacke, wenn sie gewinnen. xD

Erste Welt mit skr und ich kann das Geheule der anderen jetzt schon nicht mehr hören.
Bisschen weniger mimimi. Müsst ihr alle nicht irgendwie Fakes oder so schicken? Oder ist eure Welt auch schon over.o_O

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.617
Denke jeder mit bissi Spielverstand weiß eh das da geschummelt wurde.
Aber ist ja auch komplett banane wenn man einfach nie ne richtige Aktion spielt weil mans halt nicht kann dann ist es auch einfach unmöglich zu gewinnen Guys.
Und dann ist das geweine halt schon mehr als funny irgendwie

UBER-RTS

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
60
wie meine vorredner schon sagten:
wenn bei skr fast 40% gesperrt werden und dadurch alles grau wird und keine planung gemacht wird seitens der gegner, ist es einfach nur nen eigentor. sry.
man hatte dadurch alles in der hand und hat es vergeigt. ;)

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
skr ist wahr. der einzige Konstrukt der gegen Randommassenkonstrukte spielt, oder?
Ähm nö!

Aber bei skr ist das wieder kacke, wenn sie gewinnen. xD
Mir ist jetzt kein anderes Konstrukt bekannt, dass so dermaßen über einen langen Zeitraum so eine negative Historie hat, wie skr. Eigentlich fällt skr jede Welt, die gestartet wird, negativ auf.
Also ja, deswegen ist das bei skr kacke.

Ne alles wieder kacke, oder?
Nein!

Aber:
skr kacke.. die Spieler von skr kacke..
Das stimmt!

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.752
@GB: wenn skr so viel gebottet hat und nur durch bots so gut war, wieso habt ihr dann nach den sperren trotzdem verloren? wenn wir vor den sperren mit bots gespielt hätten, dann hätte es doch nach den sperren ein leichtes spiel für euch sein müssen, weil wir "unsere bots" nicht mehr benutzen konnten. es hat sich einfach null daran geändert, wie dominant skr im krieg war und das zeigt sehr deutlich, dass ihr nur eine ausrede braucht, wieso ihr verloren habt und "bots" als eine einfache lösung erscheint.

Mir ist jetzt kein anderes Konstrukt bekannt, dass so dermaßen über einen langen Zeitraum so eine negative Historie hat, wie skr. Eigentlich fällt skr jede Welt, die gestartet wird, negativ auf.
Also ja, deswegen ist das bei skr kacke.

skr ist noch nie negativ aufgefallen, außer dass die gegner jedes mal hunderte meldungen beim support machen bis der support mal irgendwie reagiert, obwohl die gar keine beweise haben. jede welt ist es immer das selbe traurige spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.757

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.620
skr ist noch nie negativ aufgefallen, außer dass die gegner jedes mal hunderte meldungen beim support machen bis der support mal irgendwie reagiert, obwohl die gar keine beweise haben. jede welt ist es immer das selbe traurige spiel.
Kekssperren, BM Huhn Aktion, Knüppelkalle der euer Save verdichtet, generell min. 5 gerechtfertigte Sperren pro Welt, Defaktionen werden mit VPN gespielt etc.

Aber schön, dass man an den Likes sieht, wer die größten Hühner sind. Da kann Satanlagen noch 20 Mal bei euch im DC schreiben ab jetzt wird fair gespielt.

Viva la SKR!

-SinCity

Speerträger
Reaktionspunktzahl
306
Kekssperren, BM Huhn Aktion, Knüppelkalle der euer Save verdichtet, generell min. 5 gerechtfertigte Sperren pro Welt, Defaktionen werden mit VPN gespielt etc.

Aber schön, dass man an den Likes sieht, wer die größten Hühner sind. Da kann Satanlagen noch 20 Mal bei euch im DC schreiben ab jetzt wird fair gespielt.

Viva la SKR!
hab schon drauf gewartet das der größte loser aus seinen loch kommt.

ZERHACKLER

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
345

Viva la SKR!
Euer Account wurde eh im Abfalleimer erschaffen , schwammige Grüße

Oben