Es heißt ja immer der Klügere gibt nach. Und da wir in allen Hinsichten die klügeren Birnen sind, wird es auch so sein. Es ist leider schade von Seiten von Innogames, dass sie dieses Spiel nicht ganz fair betreiben und auch leider dann in einigen Grauzonen alle Augen zudrücken. Die Welt war von Anfang an verbottet. Ja da hat SKR natürlich wieder rumgeheult und und ausgelacht. dass sie ja niemals botten und wir ja spinnen. Die Sperren zeigen ja, dass wir Recht hatten. Und wahrscheinlich auch nur mit unserem Druck wurden die so ausgeführt.
Leider zu einem sehr unpassenden oder vielleicht auch passenden Zeitpunkt, Aluhut auf und weiter schreiben... Jedenfalls konnten noch neue Accs erstellt werden und es wurden die gesperrten Dörfer einfach wieder geadelt. Das heißt die Welt wurde 1 Monat nach hinten verschoben und SKR hatte keinen Nachteil. Die Accs wurden grau und konnten als "Duali" wieder einsteigen und somit ist ja alles Regelkonform. Man hätte halt auch noch 2 Tage warten können mit den Sperren bis das neu anfangen beendet ist. Ich meine wir hatte ja schon 2 Monate vorher genau diese Spieler gemeldet. 2 Tage mehr oder weniger egal.
Dazu kommt der plötzliche Ausfall (1 Tag vor einer SKR Aktion) der Datenbank die von einem SKR Spieler mal betrieben wird oder vlt immer noch Supportet wird. Quellcode bei Innogames. Ja oder nein. Hintertür? Woher kam der Ausfall? Ist ja auch egal. Aluhut wieder absetzen. War ja auf allen Welten *zwinker*
Naja viel geschrieben. Wahrscheinlich auch fast alles wahr. Nicht alles. Gehört ja auch dazu. Einige bei SKR können spielen. Einige kann man in der Pfeife rauchen. Das muss man aus Respekt sagen. Und wahrscheinlich spielen auch 5 Accounts fair. Auch denen mein vollsten Respekt. Denn nur mit Ehrlichkeit macht dieses Spiel Spaß.
SKR wird auch die nächste Welt gewinnen, weil keiner mehr Bock auf diese ******e hat. Ihr könnt euch jetzt freuen und die Bücks wird vielleicht auch feucht, wenn ihr den Weltensieg bekommt. Aber meine bitte wäre halt einfach: Spielt fair und haltet Stämme am leben. Diese Cheaterei und das Gebotte gehen mir und allen anderen einfach auf die Nüsse. Spielt fair. Der bessere gewinnt. Lasst doch dieses ******e einfach sein und habt Spaß.
Mit euch will keiner mehr spielen und eure nächste Welt wird klein und dann gewinnt ihr wieder. Aber gewinnt ihr mit Ehre und könnt stolz sein? Nein. Das ist einfach nur traurig.
Ihr braucht hier auch nicht rumlabern, weil ich aus diesem Forum dann eh raus bin. Meine bitte einfach an alle Spieler. Fair und ohne Bots. Und an Innogames/Support. Strafen durchziehen, Mit Köpfchen und am richtigen Zeitpunkt das es auch wirklich eine Strafe ist und keine Verzögerung. Und vermehr dieses gebotte am Anfang einer Welt ahnden.
Herzlichen Glückwunsch den fairen Spieler bei SKR.
Danke an alle die hart gekämpft und alles gegeben haben bei den anderen Stämmen!
GB ist raus und steht auf löschen. Bzw guckt sich noch an wie schnell die Buden hier fallen. Spielen ,außer ein paar Neckereien, wird nicht mehr stattfinden. Wir sind durch mit dieser Spielweise. Auf gehts ans Meer oder Pool. Wir verkünden hiermit das Sommerloch Welt 221. Bzw das Booterloch. Das trifft es eher.
Genießt alle noch den Sommer. Erholt euch. Verbringt Zeit mit der Freundin/Frau/Familie und Freunden. Die meisten werden wir sicher Wiedersehen
Bis dahin