ilovetosniffglue
Paladin
- Reaktionspunktzahl
- 5.757
OK du Huhn
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dann genieße deine Freizeit und schimmel hier nicht rum und laber keine ******e,danke.Muss nicht mal mehr aktiv DS klicken, oder groß Öffi lesen, um zu wissen dass es mit SKR safe wieder ne Menge Shitmoves gibt. Sry für Jeden der den Server klickt und auf fair play hofft.
Muss nicht mal mehr aktiv DS klicken, oder groß Öffi lesen, um zu wissen dass es mit SKR safe wieder ne Menge Shitmoves gibt. Sry für Jeden der den Server klickt und auf fair play hofft.
Na hat dir deine Mama keine Manieren bei gebracht ?Ich muss ebenfalls nicht mehr aktiv klicken um zu wissen was dass für eine Welt werden wird.
Schade ist allerdings dass du dich auch diesem Müllverein angeschlossen hast.
Aber Trash zieht Trash offensichtlich an.
Sind skr die loser die jedes Mal schummeln und dann denken nächste Welt hat jeder wieder alles vergessen weil 3 Leute hdf thx BB ins öffi schreiben?
Chill deine Nuggets BruderSind skr die loser die jedes Mal schummeln und dann denken nächste Welt hat jeder wieder alles vergessen weil 3 Leute hdf thx BB ins öffi schreiben?
Du meinst die Loser die solche pimmel wie dich wegklatschen XD ??Sind skr die loser die jedes Mal schummeln und dann denken nächste Welt hat jeder wieder alles vergessen weil 3 Leute hdf thx BB ins öffi schreiben?
Nein ich glaube du verwechselst euch.Du meinst die Loser die solche pimmel wie dich wegklatschen XD ??
Kann schonmal passieren bei den Mengen LSD und Pilzen die wir uns reinfahrenNein ich glaube du verwechselst euch.
Ihr spielt halt mit Pascal, das disqualifiziert euch halt schon direkt wieder. Sorry PhteveDu meinst die Loser die solche pimmel wie dich wegklatschen XD ??
Komm auf die dunkle Seite Marvin!Ihr spielt halt mit Pascal, das disqualifiziert euch halt schon direkt wieder. Sorry Phteve
MooooinSo ich füge mich nun auch ins Öffi ein Hallo erstmal