• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 234

Falls wer Lust hat sich uns an zu schließen im Kampf gegen die Proxy Mafia gerne bei mir melden.

TAG: ~ONE~
Oder IGM an Kiohyme
Chapter One.jpg

Wer als Stamm oder auch als einzelner Spieler unserer Allianz beitreten will bekommt dann sein persönliches Justice Logo.
Discord Voraussetzung...

Gz zu den ersten geadelten Dörfern. Ist natürlich von Vorteil wenn der neue Spieler nebenan der zuvor auf keiner anderen Welt gespielt hat einfach nur das Hauptgebäude auf 23 pusht in einem Dorf mit etwas über 900 Punkten. Wird sicherlich schnell wachsen das Dorf.

Verstehe nicht wieso gegen die Hafenwelle nichts unternommen wird...
Wir brauchen Sandsäcke damit sowas gestoppt wird.

Aber mal ehrlich wie kann das sein, dass so ein Spieler noch aktiv sein darf?!?

Zufälligerweise wird jedes Dorf um ihn rum grau und er macht seelenruhig sein Ding oder wie?
Was muss da kompensiert werden?

Lasst dem ganzen mal bitte mehr Aufmerksamkeit geben ist doch lächerlich!

Peace out

Bloß weil er diplomatische Beziehungen mit einer Kriegserklärung mit mehr Worten als das Buch einer Ex Kanzlerin beendet und dabei noch weniger Inhalt bietet? Die Nougat AGs haben wohl auch Gedächtnislücken, bei mir im Forum steht etwas von einer Kündigungsfrist

Wofür gesnitche, wenn eh 50% der "Spieler" proxy accounts sind? :D
Support interessierts nicht und das ist so bekannt, dass mittlerweile jede Welt dieselben Proxys benutzt werden und sogar in die main Stämme eingeladen werden xD

Da sind plötzlich 5 Leute von GSR zu WdW/KITA gewechselt und haben die Kartenmitte ganz schön aufgewirbelt wird ja doch noch spannend :D

Wir befinden uns im Jahre 2025 n.Chr. Ganz W234 ist von den Proxys besetzt... Ganz W234? Nein! Ein von unbeugsamen ehrlichen Spielern bevölkerter Südwesten hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Proxys, die als Besatzung in den befestigten Lagern K53 und K54 liegen...

Welt ist eh durch, macht dicht das Ding.
GZ an die 20 zugesicherten Siegerplätze, verteilt auf 50 Spieler =P

Wieder mal eine vair gespielte Welt, dass sowas überhaupt erlaubt ist
Da das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen wurde und ich für den ursprünglichen Post ne (berechtigte @Lindi: ;) ) Verwarnung kassiert habe:

Es ist schon eigenartig und spricht für die Spielweise auf dieser Welt, wenn es Angebote per Ingame-Nachricht an verschiedene SF gibt, die zur Löschung der Accounts auffordern, damit die Weltendominanz schneller erreicht wird.

Da muss dann wohl schon ne Menge Zeitdruck dahinterstehen, damit offensichtlich für andere - noch nicht entschiedene Welten - Zeit übrig bleibt.

Und jetzt muss ich mir schon wieder ne Tüte Popcorn holen....

Hat richtig gut geklappt... Ohne eure Award-Hascherei wäre schon letzte oder vorletzte Woche Schluß gewesen.
Glückwunsch ihr "Helden".
Muss man sich nicht mehr antun - und bevor Nachfragen kommen - werde ich auch nicht ;)
Das Spiel ist nicht mehr das, was ich damals verlassen habe, damals wurde noch vernünftig gespielt und nicht so was.

Hat richtig gut geklappt... Ohne eure Award-Hascherei wäre schon letzte oder vorletzte Woche Schluß gewesen.
Glückwunsch ihr "Helden".
Muss man sich nicht mehr antun - und bevor Nachfragen kommen - werde ich auch nicht ;)
Das Spiel ist nicht mehr das, was ich damals verlassen habe, damals wurde noch vernünftig gespielt und nicht so was.
gg ez

Zurück
Oben