• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine Fresse Marrta komm mal runter. Ich habe niemanden hintergangen und niemanden belogen.

Du bist angepisst, weil du nicht in der Lage bist zu lesen. Deswegen benimmst du dich wie ein bockiges Kind.

Komischerweise wollten die Leute mit mir HP spielen. Dich wollt keiner im Stamm haben. Hat mich ewiges zureden gekostet, bis ich dich einladen konnte.
Nicht mal Andi und Jona wollten deinen Account haben, sondern haben tagelang deine igms ignoriert.

Hab's aber auch nicht nötig mich hier mit dir zu vergleichen. Du bist angepisst, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst und weil du statt sachlich zu bleiben direkt rumflamest, beleidigst und völlig austickst. Alles was du meinst, was ich gegen dich je gesagt habe, ging gegen Meik (der komischerweise deswegen nicht pissed ist). Aus dem Gespräch mit ihm resultierte alles was ich versucht habe dir im Forum zu erklären.

Statt das mal zu lesen oder mal wie Erwachsene Leute zu reden, rageq du, zickst rum wie ein großer und erzählst Märchengeschichten.

Statt hier mal ehrlich zu bleiben, quotest du skype Texte ohne deine antworten völlig ausm Zusammenhang gerissen.

Ich bleibe dabei, hätten wir einmal miteinander geredet, hätte es nie Probleme gegeben.

Du ziehst es vor, bockig zu sein wie ein Teenager in der Pubertät. Dann ist es so.

Mir ehrlich gesagt ziemlich wayne
 

DeletedUser146230

Gast
irgendwas über marrta

was machst du eigentlich noch hier? überlass das forum mal denen die länger als 2 wochen aufm server warn...
auch wenn ich marrta auch ned mag kann er obv. wenigstens spielen. fair oder unfair will ich nicht beurteilen.
ihr habt für mich sowieso alle jeglichen respekt verloren. nur noch irgendwelche wichtigtuer die mit jedem beef anfangen nur um auf jedem server wieder ihre 15min fame zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Kp was insbesondere ich dir getan hab, war immer nett zu dir und hab dich nirgendwo geflamed aber whatever. Ich hab jemandem eine Frage beantwortet, wo es um meinen Stamm ging, deswegen hab ich hier noch geschrieben. Wird wohl nicht verboten sein.
 

DeletedUser130440

Gast
Klar kennt man hier wen. Sanbi immer dann am Start, wenns um Top 3 Platzierungen geht.

Ob lardi oder Martin der größere Lappen ist, lass ich mal offen.

/justmy2cents

bye bye
 

DeletedUser20188

Gast
Meine Fresse Marrta komm mal runter. Ich habe niemanden hintergangen und niemanden belogen.

Du bist angepisst, weil du nicht in der Lage bist zu lesen. Deswegen benimmst du dich wie ein bockiges Kind.

Komischerweise wollten die Leute mit mir HP spielen. Dich wollt keiner im Stamm haben. Hat mich ewiges zureden gekostet, bis ich dich einladen konnte.
Nicht mal Andi und Jona wollten deinen Account haben, sondern haben tagelang deine igms ignoriert.

Hab's aber auch nicht nötig mich hier mit dir zu vergleichen. Du bist angepisst, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst und weil du statt sachlich zu bleiben direkt rumflamest, beleidigst und völlig austickst. Alles was du meinst, was ich gegen dich je gesagt habe, ging gegen Meik (der komischerweise deswegen nicht pissed ist). Aus dem Gespräch mit ihm resultierte alles was ich versucht habe dir im Forum zu erklären.

Statt das mal zu lesen oder mal wie Erwachsene Leute zu reden, rageq du, zickst rum wie ein großer und erzählst Märchengeschichten.

Statt hier mal ehrlich zu bleiben, quotest du skype Texte ohne deine antworten völlig ausm Zusammenhang gerissen.

Ich bleibe dabei, hätten wir einmal miteinander geredet, hätte es nie Probleme gegeben.

Du ziehst es vor, bockig zu sein wie ein Teenager in der Pubertät. Dann ist es so.

Mir ehrlich gesagt ziemlich wayne


tl;dr - eh nur Lügen, was anderes kannst du nicht. Hast du mir 3 Wochen als SF gezeigt.


marrta ist eh n lappen....

Um dich zu ziehen hats alle male gereicht. ty!


Kp was insbesondere ich dir getan hab, war immer nett zu dir und hab dich nirgendwo geflamed aber whatever.

Ja, du hast nie jemanden was getan. Merkst du das eigtl. selber das dich niemand mag, liegt bestimmt daran das du niemanden was getan hast.
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon vermutlich muksch, weil marrta seine dualis von den ersten hps inzwischen mit mir im acc spielen.

Ich bin ihm nicht böse deswegen, er kann einfach nicht aus seiner haut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
marrta hier puuh da , wen juckt der ganze *******?

never acc > alles
 

DeletedUser20188

Gast
Abgesehen davon vermutlich muksch, weil marrta seine dualis von den ersten hps inzwischen mit mir im acc spielen.

Ich bin ihm nicht böse deswegen, er kann einfach nicht aus seiner haut.




Wie du siehst klappt es auch alleine ganz gut, bin da auf niemanden angewiesen. :)
Vor allem du brauchst Spieler wie Andi und Jona, die im Gegensatz zu dir das Spiel beherrschen. Hoffe du hintergehst sie nicht auch so, wie du es mit der Hälfte des Stammes gemacht hast. Vielleicht kannst du von denen auch noch was lernen, denn mit deinen Fähigkeiten wirst du nirgends weit kommen. Zumindest solange, wie es nicht ums ******e labern oder Leute hintergehen geht. Denn was das angeht bist du erste Klasse! :)
Du hast einfach alle auf dieser HP als SF verarscht, die Quittung hast du dafür bekommen, leider mussten andere darunter leiden, der Stamm ist zerbrochen. Großes Kino, du kannst einfach nichts, du denkst nur weil du ein paar Leute kennst die spielen können, sei es dir genauso gestattet überall deine Fresse aufzureißen. Dabei solltest du die jenige sein die fragt ob sie überhaupt reden darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148703

Gast
Nach dem hier so viel ******e gelabert wird, schreib ich dann doch noch mal was dazu, da ich SG gewesen bin und letzlich die Entscheidungen getroffen habe und somit in der Verantwortung stehe.

1. haben uns nicht die Kattas gefickt und auch nicht die zig kleinen Stämme, die auf uns gelaufen sind. Sondern dass ein bis dato hoch geschätzer Spieler, der zig Welten mit der Besetzung von Stramm gespielt hat, hinter unserem Rücken einen neuen Stamm mit dem Feind gegründet hat und bei Schlüsselacc Deff abgezogen hat (bei uns, und nein ich meine nicht nach dem ich dich gekickt habe, sondern davor. Bei Noob und 2 weiteren).

2. Warum hat ers gemacht? Weil ich die Aufnahme von Katowice seinem best bro verweigert habe. War das eine Fehlentscheidung? Nein. Katowice ist ein ****** drecks pusher, der das Spiel versaut und vielen der alten Spielern die Motirvation an dem Game nimmt. Er ist einer von vielen, die so spielen. Hätte ich ihn aufgenommen, wäre Mike aka Sturm geblieben, sein Kumpel (die Spasten aka Simon und Fabi) wären ebenso gewechselt und wir hätten leichtes Spiel gehabt mit den damaligen R1/2 der Welt.

Ich bleibe dabei, dass ich lieber noch 20x nen Server verliere, als mit solchen Leuten zu spielen, weil die entgegen aller meiner Prinzipien und "moralischen" Vorstellungen (soweit es die in einem Game gibt) dieses Spiel spielen.

Wenn dann ein Mike meint, seine eigenen Leute zu verraten, weil er seinen Willen nicht bekommt, go for it. Ist mir Latte, einer mehr auf meiner Blockliste.

3. Ablehnung des OHM-BNDs - wars ein Fehler? Auch das sehe ich nicht als Fehler. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir hatten ein anderes BND geschlossen, welches viel Potential hatte. 4 Leute von -S- wollten wechseln. Klar Noobacc hat kassiert, aber auch Verluste eines Accounts muss man manchmal hinnehmen, zu mal er selbst kein BND mit OHM wollte.

4. Warum haben wir den Server also verkackt? Weil wir unseren Prinzipien treu waren (keine Pusher, keine BNDs, nur weil ein Acc kassiert etc) und weil wir verraten wurden, von jemanden, der unsere uneingeschränkte Loyalität und unser uneingeschränktes Vertrauen hatte.


Ich würds trotzdem immer wieder so machen. Bin meinen Spielprinzipien und denen des Stammes treu geblieben und das wiegt in meinen Augen tausendmal mehr, als in der Besetzung nach hp 1-4 noch hp5 zu gewinnen.


Das andere Stämme Angst haben und es mit totkattern versuchen, ist meiner Meinung nach ziemlich lappenhaft, aber nachvollziehbar. War auch für jeden erkennbar, dass wir nach dem wir anfangs hart kassiert haben, inzwischen trotz des Dauergekatters ins Spiel gefunden hatten und der Großteil der Acc gut dastand.


Wo habe ich Deff abgezogen vor der Entlassung durch dich , ich habe keine Deff abgezogen ausser bei deinen acc bei den restlichen Accs habe ich erst abgezogen als sie gesagt haben sie hören auf.

Warum bin ich gegangen ?

Weil ich kein Bock mehr auf den Stamm hatte bei uns im Forum und in Skype war immer Streitt und diese unötigen Streits , nach deff zu fragen wart ihr euch auch nicht zu schade und es war klar wenn ich gehe das es schwerer wird und man sollte sich nicht nur auf 1 Acc verlassen.

Und das ich gehe habe ich 1 Tag vorher in Forum geschrieben und die Member in meinen Eck informiert und da mir Noob auch gesagt das er kein Bock mehr hatte.
 
Reaktionspunktzahl
153
tbh sollten hier diese ganzen privaten dinge mal rausgelassen werden, macht euch alle nur lächerlich dadurch.

Außerdem never acc obv. größter lappen acc. obv. hetero schwuchteln
 

DeletedUser20188

Gast
Braucht man nicht, vielleicht sollte man zum Thema zurück kommen. Ich bin hier nur eingestiegen, weil sie meinte sie müsste hier wieder anderen Leuten irgendwas in die Schuhe schieben. Fakt ist, jeder macht Fehler. Noch ein Fakt ist, sie sieht ihre nicht ein und sucht andere doofe dafür, da platzt mir der Arsch. Vorallem hier im Forum mit sowas anzufangen.

@sarah: Zu der Sache mit Meik, du hast mich die ganze Zeit verantwortlich gemacht, ich habe dich zig mal darauf hingewiesen das ich damit nichts zu tun hatte und du mich mit dem Müll in Ruhe lassen sollst weil ich dazu nichts sagen kann. Du hast die ganze Zeit weiter gemacht. Aber schön das du es nun eingesehen hast das die ganze Sache nichts mit mir zu tun hatte und du nun selber sagst es war an Meik gerichtet. Hättest du das gleich getan wäre es nicht so weit gekommen.
Schade das ich nichts mehr aus dem Forum habe.

Würde trz sagen wir kommen wieder auf die aktuellen Geschehnisse zurück.
 

DeletedUser146230

Gast
will hier an der stelle mal sagen, dass fire&ice die grösste entäuschung ist, die ich bis jetzt in DS erlebt habe. von den 30 accs haben ohne zu übertreiben 15 accs einfach gelöscht, bzw haben nichtmehr geloggt, ohne irgendjemanden bescheid zu sagen und ohne ne UV zu vergeben, dass man sie wenigstens aufadeln könnte. die wenigen aktiven tun mir halt leid, da sie sich wirklich mühe gegeben haben. aber der rest ist einfach nur ein haufen dreck.
trotzdem will ich die leistung von rawr und phisa ned schmälern. 2-3 besetzte accs habt ihr ja glaub auch kleingekriegt.

denke der server hier is sowieso vorbei nach der erfolgreichen off aktion von puuh auf marrta, Kappa
gratz zum serversieg :)
 

DeletedUser158600

Gast
Wo ist Sarah hin :S jetzt hab ich Popcorn und sie ist nicht da :(

Daumen.gif



Achso da ja jetzt rageq <--- mit q weil das cooler ist, Erwachsen ist

#yolo
#swag

DARF ER DAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben