• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20188

Gast
1. Platz: Freakazoid_ (100 Premium-Punkte)
2. Platz: ds-legionär (50 Premium-Punkte)
3. Platz: Deathman81 (30 Premium-Punkte)


HAHAHAHAH!

Da gab es auch mal mehr, so 3k 1k 500, wird auch immer lächerlicher. Das war dann auch die letzte Runde die ich gespielt habe, kann echt nicht mehr angehen, knauseriger geht es nicht mehr.
Andere fangen PA-Welten an, verkaufen Ress, machen so in einem Monat 15-20k PA. Aber dafür das man Monate durchspielt, haufen PA's verballert und die Runde gewinnt bekommt man 100 PA's (1,99€ wenn ich mich nicht irre)!

ALTA! Sorry, aber SCHIEBT EUCH DIE 100 PA PUNKTE DOCH SENKRECHT IN DIE INNOGAMES PUPERZE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finds btw auch witzig, dass nur die ersten drei platzierten geehrt werden und nicht der gesamte Stamm noch dazu xD
 
Reaktionspunktzahl
142
Gratulation an den Freaka acc , habt ihr euch ez verdient.

Die 100 PPs sind halt echt nur verarsche^^
 

DeletedUser20188

Gast
Danke Riot. :)

@Kev: tiefer als 30 PP hätten sie doch nicht mehr gehen können...wieviele hätten sie in Siegerstamm verlosen sollen? - 5?
Damit man 6 Runden braucht um vll 3 Tage den PA aktivieren zu können. :D

Ich mein ich brauch die nicht, ich hatte meinen Spaß auf dem Server aber dann 100 PP zu geben ist einfach nur noch lächerlich. Dann sollen sie es sich komplett sparen wenn sie schon so extrem rumgeizen. Unglaublich.

Ziegen den Server mit den dämlichen Siegbedingungen in die länge, verdienen einen Haufen an Geld und eiern dann so rum.

Btw: man konnte den selber gar nicht wirklich gewinnen mit den 60% weil man sich immer noch neu anmelden konnte. Es hätte einen anmeldestop geben müssen.
So kamen halt jeden Tag soviele neue Spieler dazu die sich anmeldet haben, wie wir Dörfer adeln konnten.
Wieder jemand nicht nachgedacht bevor er irgendwas geplant hat.
Aber das kennt man seit den Jahren von Innogames...und es wird stetig schlechter.
Traurig.

Das mit den PP ist natürlich dann nochmal der Höhepunkt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148703

Gast
Hallo DS-Team gibt es schon was in richtung HPW6 es geht langsam in richtung Winter da wäre wie jedes jahr eine HP Welt super , wäre super wenn dieses jahr die einstellung abgestimmt werden dürften
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben