• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser157399

Gast
Und ich dachte schon das wird nur bei mir so angezeigt ^^
 

nein

Gast
433443142916cbf45528b32743a76f5e.png


nein? nein! :(
 

nein

Gast
Finds geil, wieviel hier so geht! Bei "Die" Stämme lässt man das Servergeschehen wohl unkommentiert, auch wenn es ziemlich dubios ist, was RawR da so macht. Oder ist das, weil der Stamm mit allen Bündnisse hat und sich keiner traut?

Ich weiß ja nicht wie cool Punch es findet, wenn dieser Ezreal ma eben hopped. Aber ich weiß, dass es mich als SF ärgern würde. Oder wie RuÄ damit umgeht, wenn -=SEXY=- sich Dörfer klauen lässt, obwohl man ihm extra einen Partner in den Stamm geholt hat. Ist wohl immer bsoffn!

Scheinen alle nicht so viel Potenzial zu haben, wie es zu Beginn den Anschein hatte, will ich meinen. Zumindest bei RawR sollen (laut Skype) ja einige sitzen, die schon länger Spielen. Bei der Fluktuation innerhalb des Stammes scheint mir das aber doch eher eine Fehlbehauptung zu sein.

Bin gespannt wie es weiter geht.

HAAAASEII.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.183
Da hat ja einer die Weisheit gegessen.. :O

Rawr hab ich null Plan von, aber wenn die anderen zu dumm sind um Rawr dort save aufbauen zu lassen, sind sie selbst schuld, bzw ist ja bei jedem Stamm so..

Sexy hat sich mMn gut gefangen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben