• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
SEXY und w1n bleiben trotzdem die mitunter (!) besten Spieler von HPW6. ;)

Das es noch ein paar wenige gab (auch auf RawR!-Seiten), die die Grundlagen des Spiels verstanden haben wage ich gar nicht zu bezweifeln.
Dennoch sehe ich auf den oberen Rängen noch immer Accounts, die vermehrt bewiesen haben, dass Sie schlichtweg nichts können.

Incs? -> UV
Dörferverlust? -> Mimimi, ich höre auf! Adelt mich!
Provokationen? -> BOAH, DER HUANSOHN! AUF DEN WERFE ICH NUN ERSTMAL VÖLLIG WILD, DUMM UND UNDURCHDACHT MEINE OFFS, DAMIT ER MERKT, WIE GUT ICH BIN!
etc.

Hab ich mich mit RawR!-Leuten gut verstanden? Vereinzelnt, ja.
Fand ich die Aktionen von RawR! und Ihre "Rechtfertigungen" (bzw. das Ablenken, indem man auf das Verhalten anderer Stämme abzielt) lächerlich? Durchaus.
Heißt es, dass ich die Aktion im Bezug auf Vanilla von einem Teil unserer Leute gut heiße? Nö.

Dennoch vermag ich zu behaupten, dass mir das Spielen unter der Flagge von RuÄ über einen längeren Zeitraum sehr viel Spaß bereitet hat und einige wirklich zuverlässige, nette und anständige Spieler dabei waren! Ebenso habe ich mit einigen RawR'lern auf verschiedenen Welten gespielt und kann somit objektiv beurteilen, mit wem das Spielen mehr Spaß bereitet hat. Von der Aufopferungsbereitschaft einiger unserer Spieler können sich gewisse Egomanen und Prinzessinnen der Dinos was abschneiden.

Zum Push der BPs:
Zum Weltenende intern ein wenig mit den Resttruppen spielen und sich einen Spaß daraus machen, untereinander einen Wettlauf auf Rang 1 der Bashis zu starten? Jap, gab es auf alten BH-Servern in Form von Überdeffen. Mitten im Spielverlauf die eigenen BPs pushen und die Truppen derart wasten? Wäre auch damals zerrissen worden.

Alles in allem ein HPW6, der spaßig begonnen hat, in meinen Augen noch immer von den RawR!-Aktionen zerstört wurde; auch wenn Ihr da anderer Meinung seid. Auf einem Nenner wird man sich hier nicht mehr treffen. Erläutert habe ich meinen Standpunkt mehrfach und die ersten ollen Aktionen kamen sehr früh. Ich hätte mich über einen Kampf der drei großen Säulen RuÄ, RooR! und RawR! gefreut, hätte aber im Vorfeld bereits Wetten abgeschlossen, dass das Ganze wohl anders endet. Zum Ende hin (besonders nach dem Abtreten der Hunde) war es weniger spaßig. Im Kampf David gegen Goliath konnte zwar über einen gewissen Zeitraum (auch ohne reudige Aktionen!) stand gehalten werden und einige eurer Spieler haben sich bei weitem nicht mit Ruhm bekleckert - Trotzdem war der Ausgang aufgrund der Masse auf Dauer wahrscheinlich abzusehen und die Aktion auf Vanilla war dann wohl die Dolchstoßlegende des HPW6.

One Last Flame:
Glückwunsch an den zusammengefuselten Stamm von Spielern, die sich zum Teil für das Größte halten, aber wie die Kleinsten herumjammern (und auch genauso spielen). Zum Ende hin hätte wohl gar kein Stamm mehr den Weltensieg verdient und ein Löschen des Servers wäre die sinnigste Alternative gewesen. Aus der Erinnerung wird er wohl schnell verschwunden sein, denn wirkliche Highlights bot er nicht.

/ JD.
 

DeletedUser20188

Gast
SEXY und w1n bleiben trotzdem die mitunter (!) besten Spieler von HPW6. ;)

w1n jo, stimme ich dir zu, was ich als uv im vanilla acc von sexy gesehen habe war einfach nur schlecht.

Das es noch ein paar wenige gab (auch auf RawR!-Seiten), die die Grundlagen des Spiels verstanden haben wage ich gar nicht zu bezweifeln.
Dennoch sehe ich auf den oberen Rängen noch immer Accounts, die vermehrt bewiesen haben, dass Sie schlichtweg nichts können.

Incs? -> UV
Dörferverlust? -> Mimimi, ich höre auf! Adelt mich!
Provokationen? -> BOAH, DER HUANSOHN! AUF DEN WERFE ICH NUN ERSTMAL VÖLLIG WILD, DUMM UND UNDURCHDACHT MEINE OFFS, DAMIT ER MERKT, WIE GUT ICH BIN!
etc.

lässt sich nicht abstreiten, gibts leider überall.

Zum Push der BPs:
Zum Weltenende intern ein wenig mit den Resttruppen spielen und sich einen Spaß daraus machen, untereinander einen Wettlauf auf Rang 1 der Bashis zu starten? Jap, gab es auf alten BH-Servern in Form von Überdeffen. Mitten im Spielverlauf die eigenen BPs pushen und die Truppen derart wasten? Wäre auch damals zerrissen worden.

Hab das nicht gemacht um irgendwelche BP's zu pushen, juckt eh niemanden.
Wie ihr wusstet hatte ich die UV ca. 2 wochen, habe gegen roor leute gefightet und den account gehalten, als es ruhiger wurde habe ich den account freistellen lassen um ihn zu adeln. das alles geschah mit der einverständnis des spielers. die truppen wurden dann zusammen gezogen und gebasht, warum auch irgendwo hinschicken, wo sie wieder back kommen und dann wohlmöglich ags deffen weil jmd vergisst frei zu stellen. war der hauptgrund.
denke da kann mir auch keiner was vorwerfen das ich den account geadelt habe, war immerhin meine zeit die ich 2 wochen unter dauerincs investiert habe dazu kommt das ihr es ja auch nicht anders gemacht habt mir manch einem account, will euch hier auch nichts vorwerfen. :)
alles cool.

Alles in allem ein HPW6, der spaßig begonnen hat, in meinen Augen noch immer von den RawR!-Aktionen zerstört wurde; auch wenn Ihr da anderer Meinung seid. Auf einem Nenner wird man sich hier nicht mehr treffen. Erläutert habe ich meinen Standpunkt mehrfach und die ersten ollen Aktionen kamen sehr früh. Ich hätte mich über einen Kampf der drei großen Säulen RuÄ, RooR! und RawR! gefreut, hätte aber im Vorfeld bereits Wetten abgeschlossen, dass das Ganze wohl anders endet. Zum Ende hin (besonders nach dem Abtreten der Hunde) war es weniger spaßig. Im Kampf David gegen Goliath konnte zwar über einen gewissen Zeitraum (auch ohne reudige Aktionen!) stand gehalten werden und einige eurer Spieler haben sich bei weitem nicht mit Ruhm bekleckert - Trotzdem war der Ausgang aufgrund der Masse auf Dauer wahrscheinlich abzusehen und die Aktion auf Vanilla war dann wohl die Dolchstoßlegende des HPW6.

Wir haben aufnahmen getätigt, ihr habt aufnahmen getätigt. "aktionen" hört sich immer so nach bitchmove oder was illegalem an, das der server durch diese aufnahmen zerstört wurde zumindest bisschen die spannung genommen wurde lässt sich nicht abstreiten.
uns nun jegliche schuld in die schuhe zu schieben ist auch nicht richtig...ihr hattet als das bnd mit dogs..sowas in der art hatten wir nicht, dafür haben wir als beispiel mit fire zsm gelegt.
leute die sich nicht mit ruhm bekleckert haben gab es auf beiden seiten.
ist auch egal im nachhinein drüber zu diskutieren.
in dem punkt mit vanilla stimme ich dir zu.


one Last Flame:
Glückwunsch an den zusammengefuselten Stamm von Spielern, die sich zum Teil für das Größte halten, aber wie die Kleinsten herumjammern (und auch genauso spielen). Zum Ende hin hätte wohl gar kein Stamm mehr den Weltensieg verdient und ein Löschen des Servers wäre die sinnigste Alternative gewesen. Aus der Erinnerung wird er wohl schnell verschwunden sein, denn wirkliche Highlights bot er nicht.

/ JD.

/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162942

Gast
Ihr seid doch alle nur neidisch :D

3x mal geloggt und Weltensieg, macht das mal nach :D
Kommt auf jeden Fall in den Lebenslauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber ernsthaft, nach der fetten Fusion war der Server sowieso gelaufen......
N fetter Krieg zwischen den 3 Stämmen wär echt nice geworden, aber geht ja bloß um Erfolg...
Und das ist mit Pushen und Aufadeln leichter

#MurtagStyle
#NoSkillAber1MilleVorsprung!
 

DeletedUser21114

Gast
Ey als ob jetzt eine "fette" Fusion einzugestehen irgendwas bringen würde. Es waren halt einfach fucking VIER Fusionen mit VIER KOMPLETTEN Stämmen ( 5 Wenn man fire&ice seperat zählt aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein) . Dann irgendein Bnd mit Dogs als Gegenargument zu bringen was glaube bis zur Roor Fusion nicht mal bestand ist einfach nur oah puh. Fällt mir nix zu ein. Ich hoffe ihr tretet nächsten Winter in einen frisch geschissenen Hundehaufen der ganz hauch fein mit Schnee überdeckt ist das man ihn nicht sehen kann. Alle miteinander. Das kann man doch nicht mehr DS spielen nennen, das ist einfach nur behindert. Also ihr.

love an meine piraten und doogs

Weltenforum kann geschlossen werden, interessiert eh niemanden mehr.

:rolleyes:
 

DeletedUser162942

Gast
nimm die Niederlage doch nicht so persönlich :)

Wann isn die Welt zuende?
Hab ich noch Zeit, mich bis zum Rang 1 pushen zu lassen?
Ich brauch die 100pps doch so dringend
 
Reaktionspunktzahl
1.037
nimm die Niederlage doch nicht so persönlich :)

Wann isn die Welt zuende?
Hab ich noch Zeit, mich bis zum Rang 1 pushen zu lassen?
Ich brauch die 100pps doch so dringend
Zitiere mir bitte, wo er das Ganze persönlich nimmt und schlüssele auf, wie du zu dieser Erkenntnis kommst. :D

/ JD.
 

DeletedUser20188

Gast
Ey als ob jetzt eine "fette" Fusion einzugestehen irgendwas bringen würde. Es waren halt einfach fucking VIER Fusionen mit VIER KOMPLETTEN Stämmen ( 5 Wenn man fire&ice seperat zählt aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein) . Dann irgendein Bnd mit Dogs als Gegenargument zu bringen was glaube bis zur Roor Fusion nicht mal bestand ist einfach nur oah puh. Fällt mir nix zu ein. Ich hoffe ihr tretet nächsten Winter in einen frisch geschissenen Hundehaufen der ganz hauch fein mit Schnee überdeckt ist das man ihn nicht sehen kann. Alle miteinander. Das kann man doch nicht mehr DS spielen nennen, das ist einfach nur behindert. Also ihr.

love an meine piraten und doogs

Weltenforum kann geschlossen werden, interessiert eh niemanden mehr.

:rolleyes:

Ich glaube es waren doch 9 Fusionen...
Stimmt, UV Accounts freistellen lassen und auf adeln damit die Front einbricht kann man schon eher DS spielen nennen.
Troll.
 

DeletedUser157974

Gast
ich weiß garnicht was ich mit den ganzen PPs jetzt anfangen soll! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben