• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser157974

Gast
Guten Abend Supporter-Heinis

Da wir uns als höhere Macht auf HP ansehen, können wir uns Leisten einen 2. Account zu spielen. Ich bitte Sie vor unsere Fame und unser Ehre nieder zu knien und sich uns zu ergeben. Wir wollen diese Dinge friedlich klären und genüsslich unseren 2. Account über Weihnachten aufziehen. Ich denke ihr habt kein Problem wenn wir uns so als höhere Macht bezeichnen.

Da ihr uns eh das Wasser nicht reichen könnt ihr Milchbubis, würde ich es garnicht versuchen ihr verschwendet nur eure doch sehr nutzlose Zeit für diesen Kampf den ihr garantiert verliert.

Wir wollen uns nun gezielt von der Unterschicht abheben und hoffen auf ehrenvolle Teamarbeit zum gemeinsamen Serversieg!

Auf das ihr feuchtfröhliche Weihnachten habt und bis bald
Mr. Monopoly Crew


Hail Mono
Hail Dogs
Husos Rawr
Hail Jonasseundclood<3

also eure Gegenwehr hielt sich nun ehrlich gesagt doch in grenzen! zumal ihr ja auch von R F zu dogs gewechselt seit und dann euren alten Stamm aufgeadelt habt! anders ist das bei uns nicht gelaufen, wenn ich mich recht erinnere :) wer es verwerflich findet oke, aber solche Doppelmoral kotzt mich an!
 
Reaktionspunktzahl
396
Rawr richtige lappen, schon traurig was da gemacht wird um die 100 pp zu bekommen.

Wurde von tschuls gebeten ihm nichts mehr zu blocken, weil er angst hatte gekickt zu werden :D
Paar accs haben bis jetzt nur AR oder low Punkte Spieler geadelt und fühlen sich dann nice weil sie 2 offs + 4 ags auf ne Bude timen können :D
 
Reaktionspunktzahl
718
also eure Gegenwehr hielt sich nun ehrlich gesagt doch in grenzen! zumal ihr ja auch von R F zu dogs gewechselt seit und dann euren alten Stamm aufgeadelt habt! anders ist das bei uns nicht gelaufen, wenn ich mich recht erinnere :) wer es verwerflich findet oke, aber solche Doppelmoral kotzt mich an!

Der Unterschied ist, dass RF gänzlich von uns ausgelöscht wurde, könnt ihr das von Fire, dmsg oder RooR behaupten? Und dann eine Aufnahme in Relation zu ca. 20-30 zu stellen, das ist an Hohn und Spott nicht zu überbieten.

@JD sorry, hab euch total vergessen. liegt wohl an der aktivität :p
 

nein

Gast
und da löschen die Hunde :) zeigt ja auch von viel klasse kampflos aufzugeben !

Okay, Gayboner. Wer im Candytrain sitzt, der schert sich in der Regel nicht um andere, weil das eigene Ego befriedigt, die Wampe gestählt und sowieso alles, was einen selbst nicht betrifft, Sch*#^ß egalt ist.

Wenn du aus deinem Elfenbeinturm, einmal herausschaust, so wird selbst dir auffallen, dass diese marrta-gülle, die RawR auf diesem Server abzieht, moralisch unterste Schublade ist und einfach nur den unfassbar kurzen Schwanz derer kompensiert, die in einem normalen Fight kläglich versagen würden.
Klar, ist ein Game. Aber mit KEINEM von euch Lappen würde ich im RL auch nur 3 Worte wechseln wollen. Steckt euch nur weiter eure "Leistung" in den Arsch und fapped euch beim nächsten 100er sonstwas Server wieder einen auf den HPW Weltensieg, aber wisset, ihr werdet nie den Skill im Spiel erreichen, der euch zu guten Spielern macht. #fags


Und das von einem RawR Spieler. Das ist ungefähr so, als würden sich Bill Clinton übers Fremdgehen urteilen. gtfo. Spaten!

Letztlich bleibt auch nur festzustellen, dass Leute wie Sturmi oder Noobteam, die eigentlich ähnliche spielerische Werte vertreten, wie wir das tun, scheinbar in Aussicht auf "einen Weltensieg", so hinterfotzig er auch ist, jegliches Selbstwertgefühl über Bord werfen und zum gleichen Pack werden!
 

Däncolade

Gast
haha wie mad ihr faggots seid xD. jona, marc und ich haben rawr seit tag 1 geflamed und deswegen haben wir auch gequittet ;). ist wirklich mehr als funny wie mad ihr alle seid. bleibt dennoch dabei. bitchmove bleibt bitchmove.
 

DeletedUser

Gast
haha wie mad ihr faggots seid xD. jona, marc und ich haben rawr seit tag 1 geflamed und deswegen haben wir auch gequittet ;). ist wirklich mehr als funny wie mad ihr alle seid. bleibt dennoch dabei. bitchmove bleibt bitchmove.

haha funny wie mad du faggot xD. bleibt dennoch dabei. trottel bleibt trottel.
 

DeletedUser

Gast
also eure Gegenwehr hielt sich nun ehrlich gesagt doch in grenzen! zumal ihr ja auch von R F zu dogs gewechselt seit und dann euren alten Stamm aufgeadelt habt! anders ist das bei uns nicht gelaufen, wenn ich mich recht erinnere :) wer es verwerflich findet oke, aber solche Doppelmoral kotzt mich an!

also wenn ich micht recht erinnere haben wir bis wir gesperrt wurden kein einziges dorf an Rawr oder sonst wen verloren ;)

und bei der RF-Geschichte hatten wir auch gute gründe zu wechseln und haben die 48 stunden nach dem wechsel niemanden von denen geattet...
und wie oben schon gesagt wurde kannst du nicht einen einzelnen spielerwechsel auf grund von extremen differenzen mit der sf und einem großteil des stammes am server-anfang mit dem wechseln und aufnehmen von zwei feindstämmen gleich setzen ;)
 

DeletedUser148703

Gast
Letztlich bleibt auch nur festzustellen, dass Leute wie Sturmi oder Noobteam, die eigentlich ähnliche spielerische Werte vertreten, wie wir das tun, scheinbar in Aussicht auf "einen Weltensieg", so hinterfotzig er auch ist, jegliches Selbstwertgefühl über Bord werfen und zum gleichen Pack werden!


also das 6 Stämme gegen 1 fighten war schon *******e für uns
und es sah auch richtig *******e für uns aus.

ich kann nur sagen ich hatte mit der Dogs front genug zutun das dort keiner durchkommt mit meiner deff

irgendwann kamm ice und fire wegen ein Bnd , daraufhin wurde 5 Leute einfach übernommen was danach abgelaufen kann ich nicht sagen bin dort falscher ansprechpartner


jegliches Selbstwertgefühl über Bord werfen und zum gleichen Pack werden , naja kann ich nicht sagen ich spiele für ein paar leute wenn ich aufhöre wären diese acc woll gewessen dazu zählt maarta mit ihm hatte ich die runde nix am hut
 

Däncolade

Gast
dafür mit den ehrenwerten klötzchen und ds-legio (aka: "ich bin full off alder!") ;) ;) ;) ;) ;)
 

DeletedUser

Gast
also eure Gegenwehr hielt sich nun ehrlich gesagt doch in grenzen! zumal ihr ja auch von R F zu dogs gewechselt seit und dann euren alten Stamm aufgeadelt habt! anders ist das bei uns nicht gelaufen, wenn ich mich recht erinnere :) wer es verwerflich findet oke, aber solche Doppelmoral kotzt mich an!

Boah alter ich wollte mich ja eigentlich nicht zu der Situation äussern aber wenn man schon Accounts flamed, dann sollte man zumindest Ahnung von der Materie haben!

1. Unsere Gegenwehr hielt sich in Grenzen?
Am Tag vor dem Kollektiv Entscheid Aufzuhören haben wir nochmal ca 1500 Incs abbekommen, ihr konntet dabei weder gross was klatschen noch adeln obwohl sich mehrere Stämme daran beteiligt haben xD Der Höhepunkt waren ja die Ags von diesem Terrock da war alles dabei von 1 AG Komplett ohne BS zu 2 AG in einem Befehl aber lustig das man uns jetzt zwanghaft versucht als Unfähig abzustempeln. Immerhin haben wir trotz dieser "begrenzten" Gegenwehr kein Dorfverlust verzeichnet.

2. Vergleichst du wirklich gerade die RF Story mit dem Rawr Kuschelkurs? oO
Wir sind gewechselt weil die Führung von RF mal garnichts auf die Reihe bekam, es keine Kommunikation gab und keine Verbesserung in Aussicht war (aber das Intressiert hier Niemand weils keine grosse Sache is btw) Aber wo da nun bei 1 (!) Accountwechsel mit 3x Fusion sowie Zusammenarbeit mit einem weiteren BND-Partner die Gemeinsamkeit sieht, musst du doch nochmal erklären^^ Aber weils da eh keine gibt bitte ich dich einfach auf dein Dino-Schnabel zu hocken macht eh kein Sinn!

200_s.gif



Mono Acc wünscht euch frohe Weihnachten ihr Kappas.
 

DeletedUser141137

Gast
hatte ehrlich gesagt von Roor Leuten mehr erwartet, das die ihre schwänze eingezogen haben und zu Rawr gerannt sind das war echt peinlich, aber Rawr fand ich noch schlimmer dass die einfach jeden großen Feind aufnehmen..
Abend davor hat der Cawo0n z.b. die Dörfer von einem inaktiven geadelt, was auch seine spezialität ist 2 Off + 4 Ag auf eine Bude timmen zu können, als er dann gemerkt hat das auch Rawr Spieler wie Kriegsdampfer gleichen Dörfer von dem inaktiven adeln um an seine Front zu kommen, wollte er das noch verhindern und versucht verzweifelt die frisch geadelte Dörfer für sich zu gewinnen. dabei Stößt er immer wieder gegen Widerstand. Ich hatte da als Unterstützer einiges an meine Mobil Deff gelassen. Morgens stehe ich auf und wollte zuerst meine Mobil Deff abziehen und musste feststellen das diese schon auf dem weg zurück ist, da ich aus dem Rawr Stamm gekickt worden bin, ohne irgendeine Erklärung. Dabei wollten wir erst die offensive auf Cawo0n starten..

Als mein Nachbar mich ansprach warum ich gekickt worden bin, habe ich gesagt: Du KA weiß ich nicht, ich vermute weil die Roor größere Spieler jetzt zu Rawr wechseln, wirst bald bestimmt auch gekickt, hat er ja noch gelacht und zwei Stunde später wurde auch mein Nachbar gekickt. weil Cawo0n sonst kein Platz bei Rawr hätte. dabei liefen ja schon ein paar Angriffe von ihm auf Cawo0n..


naja ^^

und da stand ich nun ohne Stamm und mein Feind im meinem ex Stamm, geile Sache ^^

ich dürfte ja noch in den Wing von Rawr zu Tour gehen bzw. in ein anderes Acc, aber das war dann einfach zuviel für mich..ist nicht mein Nivea..

Maartas Plan ist:

Siegbedingungen: Der punktbeste Spieler am Rundenende gewinnt

und um diese Bedingungen zu erfüllen muss man ja auch keine Kriege führen, dafür kann man ganzes Server einfach zu Rawr machen und versuchen sich so schnell wie möglich hoch zu adeln egal wie hauptsache man erfüllt die Siegbedingungen..

habe persönlich schon viel erlebt, aber das hier übertrifft alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21114

Gast
jo. Rawr hat halt nichtmal irgendwelche Ansätze um sich hier irgendwie für so ne bekackte Spielweiße rechtzufertigen. Und wenn sich einer dazu äussert sagt der halt auch nur: Ich hatte nix damit zu tun das war alles Marta ( der übrigens sagt er war ja garnicht da ) ? ok okok
Roor halt auch krasse Lappen dahin zugehen.
Nächster HP Server pls komplett ohne Stammeswechseln :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben