• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
8f1e0c4a57.jpg



muss man noch was dazu sagen?

Ja, warte kurz:

ich finde es ja lustig, dass Accs, die sowohl bei den Punkten als auch Bashis top vertreten sind, als Pusher bezeichnet werden.
Naja, aber lieber "pushen", anstatt mit jeder Gefahrenzone zu kuscheln!
Ich dachte, dass Dinos alles futtern!
Scheint eher so, als wärens doch alle eher Vegetarier...

Ist das nicht dieser und geadelt?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hä?
Ist doch normal in DS 2k16! Bashis pushen und aufadeln/ fuseln.
Habt ihr die letzten 30 Server nicht gespielt oder seid ihr einfach retarded?

#teambehindert

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich logg alle 2 Wochen einmal!
Deswegen gebe ich nicht so die Spielweise an!
Bin eher auf s131 vertreten, aber auch nur, um rum zu prollen....
Erstmal das nichts könnende Kleinvieh (RuÄ, Dogs etc.) weg machen, dann schauen wir mal weiter :D

Erstmal müsst ihr eure ehemaligen Stammeskollegen aufadeln!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Alee, du solltest dich entscheiden, ob du dich - wie anfangs in deinem Post - aus dem Bödsinn hier eher raushalten willst oder ob du mit euren "Verdiensten" rumprollen willst. Vielleicht gäbe das dir wenigstens ein bisschen Glaubwürdigkeit.
 

DeletedUser157974

Gast
da hat RuÄ mal wieder einen Coup gelandet mit der Aufnahme von Juliknowsbest ! :) nicht schlecht!
99addd77bb6a4fdfba725a3f989d6115.png
 
Reaktionspunktzahl
1.183
wüsste nicht, dass Luka aufeinmal hotte ist o_O

Aber egal, wie dumm manche deffen, Kirchen vorher gezogen werden

Ohne Glauben offen ist ja wirklich richtig nooblike....
 

DeletedUser157974

Gast
ist mir egal wer ihr seid, fakt ist eure bitchmoves sind einfach nur eine schande, die Welt verloren und dann muss man eine Asi aktion nach der anderen machen! ekligster verein überhaupt!
 

DeletedUser20188

Gast
Ändert es aber nicht, dass du genauso spielst...

Du kennst mich nicht, also urteile nicht, tu ich über dich auch nicht. Bild dir dein eigenes Bild und quatsch nicht das weiter was du über 10 Ecken gehört hast.
Keine Frage, ich habe keine weiße Weste, streite ich auch nicht ab, stehe ich zu. Ganz egal was auf der Welt nicht gepasst hat, es war alles immer noch ok und in einem akzeptablen Bereich. Was auch immer da mit ner Fusion und Aufnahmen war, bei RuÄ lief es ab nem gewissen Zeitpunkt nicht anders ab, denke das könnt ihr nicht abstreiten. Das all dies nicht das gelbe vom Ei ist und war sollte jedem bewusst sein.
Aber son Rotz was die Nacht mit vanilla gelaufen ist, von wegen Dörfer vom Feindes-account freistellen lassen, alles bashen und aufadeln hab ich noch nicht abgezogen. Zumal ihr am lautesten geschrien habt als ich den einen Bh-Bash gemacht habe, was total legitim war, hätte denke jeder von euch genauso gemacht wenn ein Account aufgeadelt werden soll, warum keinen lustigen Bericht machen.
Auf s3, s9 oder andere Bh-Server hätte man darüber geschmunzelt, es wäre völlig normal gewesen. Hat irgendwie fast jeder gemacht. Auch ihr hättet diese Möglichkeit nicht ausgelassen, wer sagt er hätte das nicht aus Spaß gemacht, der lügt. Aber darum gehts nicht.
Bei eurer Aktion kam der Account bei dem ihr das gemacht habt vom Feind, der Account lief über eine UV, es war also nicht mal der Accountbesitzer und ihr habt danach angefangen aufzuadeln. Mag frustrierend für Sexy gewesen sein, dass das spielerische Können nicht ausgereicht hat um einen über UV besetzen Account zu adeln und Fortschritte zu machen, aber das man dann solche Schritte einleitet...gut, am besten fand ich seine Begründung, wenn man das so nennen darf.
Damit haben die betroffenen Spieler es sogar geschafft mich ziemlich zu schocken...und das mag was heißen.

Lässt sich aber nun eh nicht mehr ändern, bringt auch nichts sich gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben