• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
810
upload_2018-1-7_15-54-45.png


giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
93
Ach Fritzi, es gibt bei euch so Leute wie Denny die spielerisch überzeugen und dann gibs sowas wie freegame und du, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Anerkennung betteln. Sweet.
#Taschentucharmee


xD Netter Versuch, uns noch gegeneinander auszuspielen :D Mach dich nicht lächerlicher, als du bist.

Find das so witzig, dass ausgerechnet ihr beide mir immer mit Werten kommt. Meinen Sündenfall hatte ich auf der letzten HPW, ja! Moment. Wer war da federführend? Achja. Team Multi. Wer war da genau so dabei? Achja. King10 und Kriegsdampfer. Ohje. Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79879

Gast
dachte ich mir auch, aber dann kam eminem *-*


lol das ihr hier ernsthaft das Maul aufreißt ist schon Geil, aber da du es nicht anders willst :

Also der Eminem acc war von 21. Dezember - 6. Januar im urlaub, in Spanien in den bergen, der andere im ACC war garnicht da. Ich bin der der in den Bergen war, hatte nur mein Handy ihr habt 800 offs auf mich geknallt und keine Ahnung, wieviel habt ihr geadelt? 12 Buden :D Ihr habt es geschafft 12 Buden oder so mit insgesammt Rund 700-800 offs zu adeln :D #KAG #Skill #Nicht

Kaum ist mein ACC wieder aktiv besetzt, geht der Dampfer Direkt down :D:D:D:D:D - Aber hey, GW das ihr nem Handy acc der 3 mal am tag geloggt hat 12 Buden gezogen habt :D Achja zähl bitte nochmal nach wieviel ich dir seit gestern gezogen hab, ich wil jetzt nicht die ganzen Berichte von heute nacht hier Posten, will KAG ja nicht noch mehr zur Lachnummer machen, dass habt ihr ja schon selbst gemacht^^

Und vergesst nicht heute Nacht neue Spieler einzuladen, ihr geht heute nacht/morgen früh under die 20 Mille ;)

Weiter so dampfer, bester DS Player ever xD *ironie*


In diesem Sinne wenn ich hier mich schon zu wort äußere, O77O = geilstes Team <3



Danke nochmal an KAG, man kann wenn man gegen euch spiellt auf ner HP Welt in Ruhe in Urlaub gehen :D Ihr Noobs
 

DeletedUser158153

Gast
glaub waren eher 8k offs und mindestens 2k ag.s und eigentlich hast du mit e netz nur einmal am tag mit dein Kurbelhandy geloggt oder!?^^
 

DeletedUser79879

Gast
glaub waren eher 8k offs und mindestens 2k ag.s und eigentlich hast du mit e netz nur einmal am tag mit dein Kurbelhandy geloggt oder!?^^

Schau mal Besiegte Verteidiger an einem Tag ;) dann wirst schon merken das es auf die beiden Tage wo ihr gelaufen sind 800 waren, wie als du damals auf mich gelaufen bist, hast ja auch halb KAG für nen halb so großen spieler gebraucht (und nix gerissen) :D - am Ende aber selbst aufs Maul bekommen und dann dampfer man beste aktion :D 800 offs und mit xray zusammen 12 Buden adeln so geil und das auch noch bei nem BH regel server, ohne BH regel würde ich ja nix sagen aber bei nem BH regel server :D:D:D:D Ihr NOOBS

Was denkst du warum meine offs nur mit so wenigen fakes auf dich liefen? - weil ich kein bock hatte vom handy mir die action zu geben ;)

Das ihr euch hier überhaupt noch zu Wort meldet, nachdem ihr wieder 2 Noobs aufgenommen habt um über den 20 Mille zu bleiben^^
 

DeletedUser92741

Gast
glaub waren eher 8k offs und mindestens 2k ag.s und eigentlich hast du mit e netz nur einmal am tag mit dein Kurbelhandy geloggt oder!?^^

Wenn so was auf euren Acc liefe hätte ich wirklich Angst um euch. Nicht das ihr an akutem Schlafmangel alle noch zugrunde geht oder Beziehungen zerstört werden.

lul
 
Reaktionspunktzahl
117
lol das ihr hier ernsthaft das Maul aufreißt ist schon Geil, aber da du es nicht anders willst :

Also der Eminem acc war von 21. Dezember - 6. Januar im urlaub, in Spanien in den bergen, der andere im ACC war garnicht da. Ich bin der der in den Bergen war, hatte nur mein Handy ihr habt 800 offs auf mich geknallt und keine Ahnung, wieviel habt ihr geadelt? 12 Buden :D Ihr habt es geschafft 12 Buden oder so mit insgesammt Rund 700-800 offs zu adeln :D #KAG #Skill #Nicht

Kaum ist mein ACC wieder aktiv besetzt, geht der Dampfer Direkt down :D:D:D:D:D - Aber hey, GW das ihr nem Handy acc der 3 mal am tag geloggt hat 12 Buden gezogen habt :D Achja zähl bitte nochmal nach wieviel ich dir seit gestern gezogen hab, ich wil jetzt nicht die ganzen Berichte von heute nacht hier Posten, will KAG ja nicht noch mehr zur Lachnummer machen, dass habt ihr ja schon selbst gemacht^^

Und vergesst nicht heute Nacht neue Spieler einzuladen, ihr geht heute nacht/morgen früh under die 20 Mille ;)

Weiter so dampfer, bester DS Player ever xD *ironie*


In diesem Sinne wenn ich hier mich schon zu wort äußere, O77O = geilstes Team <3



Danke nochmal an KAG, man kann wenn man gegen euch spiellt auf ner HP Welt in Ruhe in Urlaub gehen :D Ihr Noobs
Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich seut sonntag 14 Uhr raus bin und das intern auch 100 Mal gesagt habe, dass ich von dort an keine Zeit mehr hab. Danach habt ihr nur noch gegen überkrasse no mercy uvs gespielt. Davor habt ihr nichts gerissen und ich hab bei eurer Aktion noch buden plus gemacht. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne nen Screen von den Urlaubsvertretungen schicken:)
 

DeletedUser79879

Gast
Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich seut sonntag 14 Uhr raus bin und das intern auch 100 Mal gesagt habe, dass ich von dort an keine Zeit mehr hab. Danach habt ihr nur noch gegen überkrasse no mercy uvs gespielt. Davor habt ihr nichts gerissen und ich hab bei eurer Aktion noch buden plus gemacht. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne nen Screen von den Urlaubsvertretungen schicken:)


Du hast Buden + gemacht weil die Akte von 77777 nicht mit eingerechnet wird^^
lies dir mal das was du geschrieben hast durch :D
du leavst deinen acc während ner Aktion :D:D:D Kein Wunder das ihr den Server verkackt habt^^
Deine Aktion auf mich war total lächerlich, du hast einach nicht Verstanden wie man AGs sinnvoll einsetzt :D und naja du leavst deinen ACC während ner Aktion auf dich^^
Und eure Einladepolitik ist absolut lächerlich :D
 

DeletedUser158153

Gast
Immer diese Neider die traurig sind das sie nicht zu KAG dürfen :( Macht es doch wie freegame und seit nett dann dürft ihr ihn auch zu uns folgen :*


Und hast du nicht 1,6 Mio bei vdt gehabt Eminem? Wie kommst du da auf 800 offs. o_O
 
Reaktionspunktzahl
93
Immer diese Neider die traurig sind das sie nicht zu KAG dürfen :( Macht es doch wie freegame und seit nett dann dürft ihr ihn auch zu uns folgen :*


Und hast du nicht 1,6 Mio bei vdt gehabt Eminem? Wie kommst du da auf 800 offs. o_O


Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 27

Größter DS Loser überhaupt: Avovadoliebe :D
 
Reaktionspunktzahl
93
Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich seut sonntag 14 Uhr raus bin und das intern auch 100 Mal gesagt habe, dass ich von dort an keine Zeit mehr hab. Danach habt ihr nur noch gegen überkrasse no mercy uvs gespielt. Davor habt ihr nichts gerissen und ich hab bei eurer Aktion noch buden plus gemacht. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne nen Screen von den Urlaubsvertretungen schicken:)


ER HAT GESAGT ER IS AFK BEI INCS ALSO ALLES KEIN DING BROS!
 

DeletedUser79879

Gast
Immer diese Neider die traurig sind das sie nicht zu KAG dürfen :( Macht es doch wie freegame und seit nett dann dürft ihr ihn auch zu uns folgen :*


Und hast du nicht 1,6 Mio bei vdt gehabt Eminem? Wie kommst du da auf 800 offs. o_O



weil das erstens nur einer von den beiden Tagen war 2. weil ich zählen kann, berichte filtern und so, falls du kennst und 3. wieso willst du mir jetzt erzählen wie viel offs auf mich gelaufen sind, ihr sprecht euch doch eh nicht ab und wisst was bei den anderen passiert, sonst wärt ihr ja alle nicht so schlecht und dann wärt ihr ja nicht KAG :D achso und 4. Blocke ich ja bestimmt nicht alle offs, sowas machen nur noobs wie der avo acc, damit die eigene front länger hält und Stammeskollegen auf die fresse bekommen :D:D:D
Und wieso sollte man neidisch auf KAG sein? den größten noobstamm, der random accs auffüllt um die 20mille Punkte zu halten^^ - Mal abgesehen davon das ich im Rang 1 Stamm und dem geilsten Stamm der Welt bin ;)
 

DeletedUser79879

Gast
ER HAT GESAGT ER IS AFK BEI INCS ALSO ALLES KEIN DING BROS!


Ja xD
Er ist Ehrenmann, hat Bescheid gesagt während den incs, dass er AFK geht, war zu hart für Ihn, wenn man Bescheid sagt, geht das in Ordnung und wird natürlich nicht vom noob zum nooooooooooooooooooob:D:eek:;)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich seut sonntag 14 Uhr raus bin und das intern auch 100 Mal gesagt habe, dass ich von dort an keine Zeit mehr hab. Danach habt ihr nur noch gegen überkrasse no mercy uvs gespielt. Davor habt ihr nichts gerissen und ich hab bei eurer Aktion noch buden plus gemacht. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne nen Screen von den Urlaubsvertretungen schicken:)

Klar, haben dich alle bei Instagram. Sobald du das Haus verlässt und nen Duckface-Selfie postest rollen die Incs. Jeder weiß, dass der mächtige Kriegsdampfer ab 14 Uhr weg ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben