• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
923
hoffe der letsplayer epos erwähnt uns in seiner tuti


edit:
Tuyet war wenigstens noch ne Klasse Gegnerin auf der 100 und anderen Welten, LCL hat klasse, aber diese Aspire Menschen... Das ist's mir nicht wert gewesen xD

mir wurde gesagt, du hast dich ultra eingeschissen!! darf gern mal ne runde mit uns spielen,.. ne runde aufbau mit einschränkungen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben