• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HPW 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18858

Gast
Eisi war wie die meisten Accs mit 3 Leuten besetzt. Einer davon war ich. Der Jago Account wurde von meinem Bruder unabhängig von mir, allerdings mit gleicher Internetverbindung gespielt. Die anderen beiden Mitspieler kann ich nicht beurteilen, da hier der Kontakt sehr mager war. Der Acc-Besitzer ist wohl "neu", der andere hat von Ausbauen und Techen noch nie was gehört. Da sind teilweise 20 Offs rausgegangen, die auf 3 geforscht waren. Da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Sie haben eine Ewigkeit nicht geschafft respektschelle klein zu kriegen - bei fast deff only fast schon nachvollziehbar. Habe dann an dem Tag, bevor die Accounts abends gesperrt wurden angefangen ihn komplett zu cleanen und angefangen zu adeln, was ja dann leider durch den Support unterbunden wurde.

Wir haben insofern das Reglement eingehalten, dass wir diese gemeinsame Internetverbindung in beiden Accounts angegeben haben. Der Support war allerdings der Meinung, dass dies so nicht in Ordnung geht. Wieso dies nach über 5 Wochen "durch eine Stichprobe" passiert, ist mir ein Rätsel, da das System gleiche IPs in verschiedenen Accounts direkt aufzeigt.

Ist mir auch relativ Wurst, warum und wieso. Die Regeln wurden befolgt, der Jago Account wurde weder als Spy Account noch als Knecht von orga gespielt.

Die besseren haben gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148703

Gast
schluss aus vorbei

Danke leuts für die schöne Runde wieder , leider musste ich nur die ersten 20 Tage was machen wegen Deff danach war die Runde langweillig ohne ENDE
 

DeletedUser98692

Gast
Seit wann is eigentlich zl;ng salonfähig? Mit DS gehts bergab will das tl;dr wieder...

garnichtmal so interressant was du willst noob.

zl;ng benutzen halt nur die coolen boys die in der oberen liga ds spielen. irgendwann kommst da auch noch hin :)


gz andi und dem rest und np für den besten stammesname

kurzes hail noch an EGRO FU und rubi


/vorläufiger edit da ich hier eh nicht mehr reinschauen werde: @ahlers: zl;ng
 

DeletedUser28895

Gast
sieg \o/ (skav)

Seit wann is eigentlich zl;ng salonfähig? Mit DS gehts bergab will das tl;dr wieder...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?181703-Einfach-wow&p=3892693#post3892693

ich bin der einzige der sich seit serverende einen auf den sieg hobelt

fap fap fap

nein ich auch bruder

Eisi war wie die meisten Accs mit 3 Leuten besetzt. Einer davon war ich. Der Jago Account wurde von meinem Bruder unabhängig von mir, allerdings mit gleicher Internetverbindung gespielt. Die anderen beiden Mitspieler kann ich nicht beurteilen, da hier der Kontakt sehr mager war. Der Acc-Besitzer ist wohl "neu", der andere hat von Ausbauen und Techen noch nie was gehört. Da sind teilweise 20 Offs rausgegangen, die auf 3 geforscht waren. Da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Sie haben eine Ewigkeit nicht geschafft respektschelle klein zu kriegen - bei fast deff only fast schon nachvollziehbar. Habe dann an dem Tag, bevor die Accounts abends gesperrt wurden angefangen ihn komplett zu cleanen und angefangen zu adeln, was ja dann leider durch den Support unterbunden wurde.

Wir haben insofern das Reglement eingehalten, dass wir diese gemeinsame Internetverbindung in beiden Accounts angegeben haben. Der Support war allerdings der Meinung, dass dies so nicht in Ordnung geht. Wieso dies nach über 5 Wochen "durch eine Stichprobe" passiert, ist mir ein Rätsel, da das System gleiche IPs in verschiedenen Accounts direkt aufzeigt.

Ist mir auch relativ Wurst, warum und wieso. Die Regeln wurden befolgt, der Jago Account wurde weder als Spy Account noch als Knecht von orga gespielt.

Die besseren haben gewonnen.

lol noobacc

edit:
/vorläufiger edit da ich hier eh nicht mehr reinschauen werde: @ahlers: zl;ng

wort bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben