• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s22

DeletedUser71732

Gast
Würde mich aber ehrlich auch interessieren. Einfach mal einen kleinen Überblick über die Welt. :)
 

DeletedUser

Gast
Sei lieber so frei und close den Müll!
Hier fehlt nicht der Fred, hier fehlen die Geschehnisse -.-
Oder das Gedankengut um den Pub-Bereich ansich, als mehr oder weniger aktuelle Geschehnisse, wahrnehmen zu können. Der Fred fördert, auch wenn es erstmal die nötige Aktivität voraussetzen würde, regelrecht das themenübergreifende Diskutieren in einem Bereich. Daher sollte man vllt so schlau sein und sich mit seinen Fred explizit auf diverse Geschehnisse beziehen. Sonst wird es, siehe neue Welten (ja Welten heißen Welten und nicht wirklich mehr Server), ein multikulti-Fred in dem nach paar Tagen keiner mehr weiß wo oben und unten ist. Daher wäre es von Vorteil, wenn Deinen Hafer aus neuen Weltenbereichen im Forum auch an der jeweiligen Stelle lässt. Danke!

Oder wenn jemandem etwas fehlt, er es dann auch schafft es sinnvoll zu Eröffnen und somit Abhilfe schaffen kann. Dat hier was fehlt, ist jedem klar! Was? Möchte ich allerdings an der Stelle offen lassen....
 

DeletedUser

Gast
Na dann fangt doch an;) oder mach ne gerüchteküche...

Man munkelt Herzog bruacht mal wieder auslauf...

Ich glaubste das neuste ist der krieg zwischen IB und SoW
 

DeletedUser129361

Gast
Ib/Ecolog/ FVi vs. Z, Rot, Rot², Sow und PEst....
der totale Krieg...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wasn los, versuchste die Größe des Gegners zu pushen, indem du die Wings mit aufzählst? ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
attachment.php


Preissenkung ist beschlossen, na dann man ran an die BB's!!! ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
91 Stimmen ^^

find rote besser :)
ohne den bug bei euch hätt ich einige mehr Reisi :tongue: ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
naja, kannst ja dann ab demnächst wieder, dafür sogar vermehrt, ist ja schließlich billiger geworden! ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse angriffspause da steht alles dumm rumm:mad:

Mal sehen was danach kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frage

Informations-Anfrage

Hallo Leute vielleicht kennt mich der ein oder andere noch!
Wollte mich mal Informieren ob es den ein oder anderen noch gibt aus meiner Zeit?

Gruß DrunkenPhoenix alias Lars

ehemaligen Mitglied zuletzt KSK/ ~Z~/ WAN !

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an mich!

Wäre toll mal wieder was von euch zu hören.
 

DeletedUser

Gast
hi lars, wie könnt man dich vergessen...

ob es hier noch wen gibt?

ich denke man hat durch diese feige und hinterhältige spielweise auch den letzten normalen menschen von dem server vertrieben...hab so gerüchte gehört das 3 staemme gegen 1 nicht genug waren und man sich sogar noch einen spion ins boot holen musste! würde ja mehr als gut ins bild passen! und sich jetzt schön feiern lassen wenn man ,wo niemand mehr da ist, sich durch BB adeln rang 1 geholt hat! lol, mit komplett ausgebauten dörfern natürlich! -.-^ adelt mal weiter grau, mehr wird der server eh nich mehr sehen!

ich dachte ich nutze mal das jahresende um mich zu verabschieden, es war eine schöne zeit!

Z ihr seid und wart die größten! als randstamm bis nach ganz oben, habt meinen vollen respekt! mit unvergessenen spielern wie toni, wursti, biene, guido, andre, janka, kathrin, fridz, lars, bjorngaard ... man haben wir die großen aufgemischt gehabt! dank natürlich auch an micha, ex ksk sg! ihr ward in der schwersten stunde für uns da und auf euer wort war immer verlass! grüße auch an alberto, schade das wir nicht auf der selben seite standen! hab noch massig spieler vergessen aber ihr wisst ja wie das ist! vom rätselmann metho über marcel(ex fvi sg), da waren leute mit profil dabei! also seit mir nich böse wenn ich den ein oder anderen hier nicht aufgezählt habe!


wünsche allen, selbst den campern, einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2012!

MfG eierschwammerl aka der Bengel
 

DeletedUser84590

Gast
Z ihr seid und wart die größten! als randstamm bis nach ganz oben, habt meinen vollen respekt! mit unvergessenen spielern wie toni, wursti, biene, guido, andre, janka, kathrin, fridz, lars, bjorngaard ... man haben wir die großen aufgemischt gehabt! dank natürlich auch an micha, ex ksk sg! ihr ward in der schwersten stunde für uns da und auf euer wort war immer verlass! grüße auch an alberto, schade das wir nicht auf der selben seite standen! hab noch massig spieler vergessen aber ihr wisst ja wie das ist! vom rätselmann metho über marcel(ex fvi sg), da waren leute mit profil dabei! also seit mir nich böse wenn ich den ein oder anderen hier nicht aufgezählt habe!


wünsche allen, selbst den campern, einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2012!

MfG eierschwammerl aka der Bengel


träum mal weiter deinen traum....selten so eine käse gelesen. schau deine akte an...ausser barbies adeln hast sowieso nichts drauf. und was deine freunde betrifft da muss ich auch nichts dazu sagen wenn ich deren spielerakte ansehe. wann hat einer von euch das letzte feindliche dorf geadelt? ist wohl schon jahre her :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


marcel(ex fvi sg)
es gibt nur einen ex sg bei fvi und das war nicht marcel
 

DeletedUser

Gast
@ muu

Ich Spiele zwar nicht mehr auf dem Server aber eins kann ich dir sagen zu meiner Aktiven Zeit (wo du wahrscheinlich noch in Windeln um den Tannenbaum gerannt bist) waren ~Z~ / KSK / WAN und wie sie alle heißen die besten Stämme!!!

Genauso wie von Bengel die Aufgezählten Spieler zu den besten gehörten und nur aufgrund von Integranten Ar........ diesen Server verlassen haben.

Bengel freut mich mal wieder was von dir zu lesen!!!

Gruß Lars alias DrunkenPhoenix
 

DeletedUser96272

Gast
Aktuell sind kleinere Angriffe in beide Richtungen. Natürlich haben wir bei der aktuellen Übermacht Rückschläge.
IB, FVI und Epilog stehen auf der einen Seite. Der Rest auf dieser Welt hat leider erst relativ spät gemerkt wo es hingeht.
Hätten sie sich 2-3 Monate ehe entschieden, wären einige Leute vielleicht nicht grau geworden und die Kräfte wären ausgeglichener.

Klar stehen IB and friends Massen an Truppen zur Verfügung. Aber noch geben wir nicht auf und abgrechnet wird am Schluss.
Theoretisch können wir nur gewinnen :)
Entweder geben die irgendwann auf
oder
War klar, dass wir bei der Übermacht keine Chance hatten.

Ist ne reine Argumentationssache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na hier ist ja doch noch Leben drin!!!

Schön auch was von dir zu Lesen Chrissy!!!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Und was passiert so???
Wie liefen die gegenseitigen Angriffe der letzten Tage?

Wenn man hier nicht mehr spielt, bekommt man nichts mehr mit :S
 
Oben