• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s22

DeletedUser74300

Gast
na sieh mal einer an, da gibt es ja doch noch leben auf W22, hätte ich gar nicht vermutet.
und dann schaut man sich so um und stellt fest das die stämme von denen man das nicht gedacht hätte noch da sind und die die den server hätten gewinnen sollen nicht.
tja ds halt.
jano regt sich immer noch über den selben kram auf wie vor einem jahr, lustig^^
aber schön das du dich noch auf 22 rumtreibst.
und wer gewinnt nun 22, oder dümpelt da alles nur so rum?
 

DeletedUser136345

Gast
Ich würde sage: Der Großteil arrangiert sich bis zum Ende...die, die noch spielen
wollen haben nicht genug Luft auf der Hupe. - Ein Server stehend K.O. ! Den Eindruck
bekommt man zumindest wenn man hier so liest und ein paar Protagonisten kennt.
 

DeletedUser129361

Gast
Die Welt dauert ja nicht ewig an.
Denke auch dass die meisten sich "toddümpeln" werden....
Kein ehrenhaftes Ende aber gut - Dabei sein ist alles :)


Dann stimmt es was die Maya prophezeit haben - Die Welt geht 2012 unter :D
 

DeletedUser84590

Gast
musste wieder mal die statistiken studieren aber kann nur mit bedauern feststellen dass sich nicht viel geändert hat. war wohl ein kurzer auftritt von reisone im account von Eragon. auch arti hat gleich wieder das handtuch im fruf account geschmissen. wenn ihr keine ausdauer habt dann braucht ihr euch nicht wundern dass die stämme rot und z den bach runtergehen. ich habs euch aber schon vorausgesagt dass ihr nichts reissen werdet. leute die selber nie einen account großgezogen haben sondern nur gewachsen sind durch geschenkte accounts kommen halt nicht weit...ist wie im wirklichen Leben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: war bei metho auch nicht anders...hat die accounts auf dieser welt gewechselt wie seine unterhose aber seine vorstellung war immer nur sehr kurz :biggrin::biggrin::biggrin:

björngard reißt inzwischen seine hütten ab weil er so verzweifelt ist...mir wäre dafür die zeit zu schade :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt gebt euch mal einen ruck...schließt euch zusammen dann habt ihr doppelt soviele punkte wie fvi und wenn ihr es im kreuz habt dann dürfte es noch ein spannendes finale werden :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Bjorngard ohne ö!

Ne Fruf wird blos hinundher geworfen. Schade das es soweit gekommen ist:(

Viel Erfolg ~Z~ war schön bei euch!
 

DeletedUser

Gast
Headstyle wer warst du?

Und Muu deine Post nerven nur.

Bei Z gibt es Leute die wesentlich mehr draufhaben als du und auch wesentlich mehr Ausdauer haben und Achtung nebenbei auch noch fair spielen. Ich finde es ja immer noch irgendwie peinlich, dass du jetzt derjenige hier bist, der sein Mund so voll nimmt und andere dauerhaft schlecht machst, ohne selber einen deut besser zu sein.

Irgendwie ist es traurig, dass Accs, die man damals reihenweise geklatscht hat, von euch soweit oben stehen. So durch das löschen von KSK seit ihr in eine ganz andere Position gerutscht und selbst dann könnt ihr nicht mit Anstand spielen. Sowas steht zwar nicht in den Regeln, dass man es muss, aber es sagt einiges über den Typ Mensch aus, der hinter dem Acc steckt, wenn der sowas nötig hat. Möglicherweise weißt du worauf ich anspiele.

Also muu erfreue dich deiner Heldentaten und Grüße deine Kollegen und richte ihnen aus, dass sie jetzt nicht einen auf ganz toll machen sollten, wenn sie noch immer genauso schlecht wie damals sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich war im Pinkiboy1234 ACC tätig :) Guido hat mich rausgeworfen... Wieso weiß ich nicht.
 

DeletedUser136345

Gast
Laß gut sein, Che...die meisten raffen hier garnicht wer den Spielspass auf dem Gewissen hat. - Zum Glück gibt es auch andere gute Spiele...mit ehrlichen Mitspielern.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab echt gern bei Z gezogt trotz traurigen Momenten wieder der Abgang von Janke oder FruF. War ein tolle Zeit und ich glaube wenn der stamm besser zusammen hält werden sie noch was erreichen!

Bei vielen fehlt halt auch die Zeit. Alles echt Schade... Aber weiterhin viel Erfolg:)

@Che zockst du noch s46

@Six leider wurde ja meine loyalität in Frage gestellt! Ein Spieler aus s46 der mich nicht leiden kann hat auf Grubd eines 'Jokes' behauptet ich bin ein ecologer! Leider stimmt dass nicht.. Bei Ecolog kennt mich keiner:) und das bleibt auch so. FruF hat dann gesagt entweder er oder ich gehe. Bin dann auch gegangen aber FruF war es zu Blöd jetzt zockt er gegen mich s46
 

DeletedUser

Gast
Sagt der, der sich aus Rex verpisst hat weil er zu viele Incs hat?!?
 

DeletedUser

Gast
gute Frage :D

Dann leiber mit FruF ch11:mrgreen:

Viel Spaß, meld dich mal in skype...
 

DeletedUser78600

Gast
Hier scheint echt nix interessantes zu geschehen!^^

Schade, da kommt man mal wieder hier her und nix°
 

DeletedUser136345

Gast
Naja, hier kämpft doch die "Crème de la Crème"...die haben sich schon alles wichtige gegenseitig in die Tasche gelogen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab nen leeren ACC gefunden :) oder hat hat kein Bock zum deffen:mrgreen:
 
Oben