• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum

DeletedUser63676

Gast
Hi,

da das Pub ja immer mehr einschläft, hab ich mir gedacht, mal nen Theard zu erstellen, wo man die ganzen Neuigkeiten postet^^




Aktuell auf jedenfall, Monky von Du-Da wird wies ausschaut aufgeadelt... da stellt sich die Frage weshalb o_O

discuss!
 

DeletedUser116064

Gast
Hm ich glaube nicht das ihr darauf eine antwort bekommt, oder schreibt ihr auch stamme interne sachen von euch raus? ;)

Aber wenn der tread schonmal offen ist, der stamm pfad, verliert haufen dörfer seit letzten freitag, ma sehn wie lange der stamm noch aus hält, weil dann wer einer weniger der für inds steht. ;) unsere verbündeten haben wenigstens was drauf ;D
oder sind aktiver wie mann es sieht.^^

lg ide
 

DeletedUser123016

Gast
Joah die einzigen Pluspunkte die Pfad sammelt sind derzeit 1.5k Babas. Muss man Hansi und seinen Mannen ja lassen. Wenn drauf dann drauf.

N1 Job an der Stelle :)
 

DeletedUser130169

Gast
Jaja mal schaun wie lang sich die "Pfadler" noch halten können oder ob sie sich noch verfangen.

Schade nur dass man nie was von ihnen hier hört.^^
Tja sie werden halt auch mit ihren incs beschäftigt sein :mrgreen:


Grüsse an alle DS suchtis o_O :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Ich hab gehört Inds will sich aus den Staub machen..

110|419

;-)
 

DeletedUser

Gast
Aktuell auf jedenfall, Monky von Du-Da wird wies ausschaut aufgeadelt... da stellt sich die Frage weshalb o_O

discuss!

Lieber Bauer,

ich sag nur so viel.....ihr greift mich zu wenig an da muss ich euch Ärgern und mir neue gegner suchen...jetzt bist du dran!! :twisted:
 

DeletedUser63676

Gast
ich freu mich ja schon:cool:^^
aber mit deinen 6 inseldörfer kannst wenig macheno_O... vorallem wenn alle dörfer von mir gedefft sind :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich ja schon:cool:^^
aber mit deinen 6 inseldörfer kannst wenig macheno_O... vorallem wenn alle dörfer von mir gedefft sind :tongue:

was heißt inseldörfer..so weit bin ich auch nciht von den neuen huetten entfernd :p

ja deine dörfer sind gedefft...meine auch....wie du ja weißt :rolleyes:
 

DeletedUser63676

Gast
man munkelt KU's Aktion auf ~SoH~ ging in die Hose o_O
 

DeletedUser

Gast
Musste nicht munkeln, die ging in die Hose. Siehe Profil von Heckencubana:

2x Verteidiger des Tages
Du hast am 03.08.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (6.258.447 Einheiten)!

Schrat wird da aber jetzt ganz traurig sein.

Zitat Heckencubana: "Von den 820 Angriffen waren 90 Fakes der Rest volle Off's.
Alle Gegner sind vor meinen Mauern gestorben und keiner hat überlebt.
Bei 6 Dörfer ist der Wall um eine Stufe gesunken.
Danke auch für den großartigen Verteidiger-Award und der Bashpoints.
Einige kleinere Award sind auch um 1-2 Stufen erhöht worden."

Collie
 

DeletedUser123016

Gast
seufz. wenn wir schon erwähnt werden, sollte man so nett sein und das auch kommentieren, oder? ;-)

hab mich gestern schon gewundert, was hecke so theatralisch meinte, dass alles an seinem wall abgeklatscht ist und nichtmal ein wall angekratzt sei. n paar adelungen und n paar berichte mit wall 0 habe ich schon gezählt. ^^

aber glückwunsch an euren neuen, alten, geheimen supporter stamm. wir haben denen gestern ein fünftel ihrer over all bashies geschenkt. :p

is auch gar nicht schlimm, weil das die minioff war. unsere richtige off sehen ja einige bereits auf dem schirm *freu*

btw:

4x Angreifer des Tages
Du hast am 03.08.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (761.487 Einheiten)!

nachzulesen bei pauli. da die minioff ja so ein fail war, hat pauli sicherlich nur fast 800K imaginäre einheiten gekillt.

lg,...
 

DeletedUser63676

Gast
Ihr könnt von mir aus so viel gebasht haben, wie ihr wollt :tongue: ^^
das ressultat sieht nämlich so aus, das ihr KEIN einziges dorf geadelt habt :eek:o_O
und das gegen einen stamm, der nicht einmal 20 mille hat :redface::redface::redface:
 

DeletedUser123016

Gast
erst rückinfo, bevor du grosse töne spuckst. für dich mal grundrechnen ganz einfach: sogar 1 ist > KEIN einziges :p

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&world=de56&id=3611&typ=all&enemy=18230&enemyA=all

nebenbei bemerkt ist das echt lustig zu beobachten wie ihr euch echt nicht zu billig seid jeden noch so kleinen stamm als deffopfer zu missbrauchen. wir brauchen jedenfalls keine ministämme, die dann aus dem hinterhalt angeifen. ^^

aber lass mal gut sein. aus so ner kleinen aktion gegen irgendeinen gurkenstamm wollen wir doch nicht wirklich wieder nen 30 seiten thread machen. unsere eigentliche off rollt ja bereits und dann reden wir weiter. ach neeeee, wir brauchen ja nichtmal mehr off aktionen. meine member adeln ja bereits durchweg. das fällt nur kaum noch in der statistik auf, weil die "aufgeber" umgehend nach den ersten verlusten entlassen werden. latest e.g. - epical :p
 

DeletedUser

Gast
Na wie man an dem Beispiel sieht nutzen wir die so genannten "Mini-Stämme" nicht nur aus sondern helfen ihnen genau so wie sie uns..!;)

Wenigstens verhalten wir uns kleinen Stämmen gegenüber nicht so arrogant wie ihr scheinbar und schätzen diese im Gegensatz zu euch..
 

DeletedUser123016

Gast
es geht nicht um arroganz, sondern um hinterhältigkeit. und fair wäre anders gewesen. eine kriegserklärung gehöre einfach zum spiel von ds, oder etwa nicht?

einfach aus dem hinterhalt angreifen und sich dann noch darüber freuen ist halt ein wenig sehr "low". und wenn man mal ein paar augenblicke irgendwelches inds, emu, soh, ws und weiss der geier wer gehaile beiseite lassen würde, hättet ihr das sicher lang und breit ausgeschlachtet, wenn wir einen kleinen stamm genutzt hätten, um euch damit spontan zu überfallen, oder?

und überheblich stehen wir SOH sicher nicht gegenüber. jedes dorf baut truppen, die man versenden kann. albern ist es immer nur sich hinterm wall zu verstecken und sowas auch noch als sieg zu verkaufen. aber das wird sich hier im pub eh nie ändern. ;-)
 

DeletedUser63676

Gast
heckencubana hat ca. 800 offs abbekommen und keins verloren, außer eines am tag davor :rolleyes:
um die anderen hab ich gar nicht so geschaut,...aber bravo, 800 offs für 3 hütten o_O

naja, hauptsache hier ist mal wieder bisschen stimmung ;-)
 

DeletedUser78343

Gast
Joah die einzigen Pluspunkte die Pfad sammelt sind derzeit 1.5k Babas. Muss man Hansi und seinen Mannen ja lassen. Wenn drauf dann drauf.

N1 Job an der Stelle :)

Danke , wir tun was wir können und bleiben am ball

.....
Schade nur dass man nie was von ihnen hier hört.^^
Tja sie werden halt auch mit ihren incs beschäftigt sein :mrgreen:


Grüsse an alle DS suchtis o_O :mrgreen:

von wem willst was hören ?
von longlord ? der hat sich wohl verschluckt, passiert wenn man den mund zu voll nimmt
 

DeletedUser

Gast
@Lissi:

Mit Epical muss ich dir Recht geben,

aber was willste mit nem Spieler machen, der Rot wird, kurz On kommt um dann in den tiefen Weiten des RL wieder zu verschwinden. Wer inzwischen nicht gelernt hat wie ne Deffanfrage aussieht, nicht auf PNs reagiert, der hat hier einfach nix mehr verloren. Und bevor du das wieder auf eure Angriffe beziehst, er war schon vorher Gelb.

Und zum Thema "Hinterhältigkeit" kann ich nur Schrat05 erwähnen, die ersten Angriffe und AGs wurden auf Alleso geschickt, als Schrat noch BND Partner war, also: Fairness wird bei euch nicht allzu Groß geschrieben, denn sonst hätte er gewechselt und dann geofft. Aber anscheinend bekommt man das nicht anders gebacken.

Wer einen anderen Stamm als "Gurkenstamm" bezeichnet, lässt für meinen Geschmack ne gewisse "Arroganz" durchblicken.

Collie
 

DeletedUser116064

Gast
immer mit der ruhe alle zusammen ;) das soll hier doch nicht schon wieder 30 seiten werden wo es immer schlimmer wird das hatten wir doch mit ind schon durch ^^

wir können aber ne wette ab schlissen wie lange pfad es noch gibt ich kann mir nicht vorstelln das es dennen spaß macht täglich dörfer zu verliern, da verliert mann ja doch die lust wenn die re adel dann auch noch geblockt werden ohne große mühe bei ein paar leute trift es zu aber nenne keine namen, so fair bin ich. ;)

lg ide
 
Reaktionspunktzahl
5
Der Pfad ist groß, das ist noch ein weiter Weg......

Immer schön dranbleiben, aber Wetten zu so etwas würde ich nie abschließen.

Da sind schon Stämme auf die ich gewettet hätte über Nacht ergraut oder in anderen aufgegangen.

Und mein eigener wurde schon so oft totgesagt - von Gegner und von Membern - in der Zeit sind Stämme wie z.B. FUN schon zum 3. Mal neu gegründet worden :D:D
 

DeletedUser116064

Gast
ja hast recht wetten bringt da nicht viel solte mann nicht machen,^^
aber mann braucht nicht 100% alles auf adeln bei ein stamm so gut wie immer verliert ein stamm nur die lust wenn mann nur noch dörfer verliert, es ist ja schon ein sieg wenn spieler in aktiv werden, könnte mann schon ein wenig als sieg bedrachten aber ab warten ist noch viel zu tun, aber für einen deff helfer für inds siehts schlecht aus war auch so geplant. ;)

lg ide
 

DeletedUser

Gast
man munkelt KU's Aktion auf ~SoH~ ging in die Hose o_O


och nein 730 offs wurden bei den hack geblockt...hilfe hilfe..ist ja auch ne kunzt die paar offs zu blocken...lol :biggrin:

aso ich würde auch ne wette abschließen....

Inds wird die kleinen staemme die sie aus dem sicheren save unterstützn früher oder später eh wegadeln...vlt bleibt 1 oder 2 größere spieler übrig der rest der ihnen heute/die tage/bis ihr ende ihnen deff geschickt haben werde eiskalt aufgeadelt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh Mann bitte nicht wieder in die Schiene verfallen in die der letzte Post abgedriftet ist.

Danke Terrorbauer dass Du W56 mal wieder ein bisserl leben eingehaucht hast.

Zu Inds vs. DuDa ... da bin ich noch richtig gespannt was das wird nachdem DuDa zur Zeit nicht unbedingt seinen ganzen Focus auf die Front zu INDS wirft...

Zum Pfad ... Hier finde ich es äußerst fad, dass niemand der Maids und Jungs hier mal was sagt. ... Scheint dann wohl wirklich bald nur noch ein "AG Problem" zu werden wie Knorz -der DS-Gott habe ihn selig- schon vorhergesagt hatte.
 

manni.deutsch

Gast
moinsen ....


irgendwo habe ich letze seite was von bashpoints gelesen ich glaube mein liebling lissie wars ....


1 manni.deutsch [IndS] 94,40 Mio.
2 BigRaph [:)7=] 94,35 Mio.
3 mystie [IndS] 89,73 Mio.



bis zu den top 3 ist es noch ein langer weg für einige spieler von KU und du-da sehr sehr weiter weg...


gruß manni
 

DeletedUser

Gast
moinsen ....


irgendwo habe ich letze seite was von bashpoints gelesen ich glaube mein liebling lissie wars ....


1 manni.deutsch [IndS] 94,40 Mio.
2 BigRaph [:)7=] 94,35 Mio.
3 mystie [IndS] 89,73 Mio.



bis zu den top 3 ist es noch ein langer weg für einige spieler von KU und du-da sehr sehr weiter weg...


gruß manni

Nice work manni....aber ich denke mal das von deinen 835 huetten sind ungefaehr 400 off vlt auch mehr.....da ist es fuer einen spieler wie mich nicht gerade einfach ranzukommen da ich mal denke das du alle 2,5 wochen deine offs raushaust....von daher hat es eher mit der größe deines acc's zu tun als von deinem koennen :biggrin::wink:
 
Oben