• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum

manni.deutsch

Gast
Ich Zicke rum? :D Mensch wird ja langsam richtig amüsant hier fehlt nur noch Kaffee & Kuchen oder nicht?

Shit Happens IndS ist ne verarsche weiter äußere ich mich dazu nicht! doch eins ist klar wäre ich man damals bei Emu geblieben!

Mark dann gib uns entlich den ACC wieder wie wir es schon seit monaten wollten !!!


den der acc ist ein uralt inds acc ..

es ist nicht Deiner !!1

aber das erste was du gemacht hast war fix die email adresse ändern und dann uns nur noch erpressen !!

monatelang hat du den obermacker raushängen lassen und nun ???

Gib die ACC daten wieder raus wenn wir ja nur die bösen sind und du lieber bei emu geblieben wärst

in meinen augen bist du der Größte acc klauer

EMU hat uns gewarnt !! leider haben wir nicht drauf gehört

gruß manni
 

manni.deutsch

Gast
Tja..es ist nun mal so das es abgemacht war ich bekomme einen Account Partner somit hieß es ich werde nicht mehr geadelt es war einfach nur ein Hinterhalt von Syrry! deswegen auch follgende Mail:

DU hast uns monate lang erpresst hast zig PW von verschiedenen acc gahbt hst mit austritt dieser acc gedroht hast ja auch zzig mal den den stamm verlassen hin und her.

sei froh das ich so gnädig bin und nicht 1500 offs von mir auf deinen kleinen ACC haue und dich hier wegblase ...

speicher voll keine truppen rekrutieren ( nur 1 mal die woche ) nicht mal BB kannste cleanen und adeln weil da muste ja so lange rennen laut deiner aussage ..

und dann diese extremen Persönlichen beleidigungen wenn ich deinenvater als opfer betietel ist das todsünde und berechttigt dich mir tagelang böse wörter an den kopf zu werfen das netteste war noch homofürst..

ABER hätte U nicht die grande gehabt ritter runkel acc zu sich zu nehmen wäre es ein supper OPFER geworden weil er eben ein pfer dann ist


gruß manni
 

DeletedUser

Gast
ach komm Manni, du weißt ganz genau das dort einige Spieler waren die es echt drauf hatten ;-)

... die Löschtaste zu drücken?

Ne Anja, nur Spaß! Nich gleich wieder aufregen ;)
Es gibt doch in jedem Stamm nette und gute Spieler denk ich... und Streitereien gibt es auch in jedem Stamm und jedem BND mal. Außer bei *U*, da is alles liebevoll und harmonisch.
 

DeletedUser139852

Gast
... die Löschtaste zu drücken?

Ne Anja, nur Spaß! Nich gleich wieder aufregen ;)
Es gibt doch in jedem Stamm nette und gute Spieler denk ich... und Streitereien gibt es auch in jedem Stamm und jedem BND mal. Außer bei *U*, da is alles liebevoll und harmonisch.

Naja das war ne blöde aktion mit dem löschen, aber so konnten einige schon gut kämpfen =)

Ja genau Stephan bei uns ist immer alles harmonisch oder auch nicht, aber wenns streit gibt dann verträgt man sich auch schnell wieder ^^
 

DeletedUser139852

Gast
nachdem was alles hier so geschrieben wird, muß ich mal wieder meinen senf dazu geben.

ich frage mich wirklich was manche hier in der birne haben. hier wird sowas von rumgepöpelt das einem schlecht wird.
leute das hier ist und bleibt ein game. hier sollte man freunde finden und spass am spiel haben, aber einige haben wohl den sinn für jegliche realität verloren.
gerade dieses rumgemotze war mit ein grund warum wir emus das bnd zu inds gekündigt haben weil von einem teil der indsler nur anfeindungen gekommen sind. es wurde über jeden mist ewig diskutiert was meist in einem klinsch geendet hat. ich hoffe das sich hier wieder alle gemüter beruhigen.

HABT SPASS AM GAME UND SEHT ALLES ETWAS LOCKERER UND NICHT SO VERBISSEN

egal wie das hier auf w56 ausgeht. ich bin froh im stamm emu zu sein, denn was ich hier von anderen stämmen mitbekomme, da wäre mir die lust schon lange vergangen.
und noch eins.
egal was jeder außer emu und M~B denkt, alle im neuen bnd behandeln sich mit respekt was ich bei unserem alten bnd ( mit wenigen ausnahmen ) mit inds vermisst habe.

gruß kunni


mh man sieht es
Malibu aufgelöst teil zum feind teil neuer stamm
war wohl doch nicht alles so prickelnd ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Malibu aufgelöst teil zum feind teil neuer stamm
war wohl doch nicht alles so prickelnd ^^

Ich find es immer lustig, wie dieselben Member davon auzsgehen, dass es mit denselben Leuten in einem neuen Stamm plötzlich alles anders wird.

Aber wenn amn den Gerüchten glauben Darf, ist der Hauptaktor in dieser Sache ja jetzt bei IndS, und deshlab wird sich diesmal ja ev. wirklich etwas zum Besseren verändern. Und IndS hat sich wieder neue Angriffspunkte zugelgt - Holla die Waldfee - da kann man endlich wieder mal in einfacher Weise die Statistik ein bißchen aufmöbeln - brauchen wir eh dringend :D:D
 

DeletedUser144424

Gast
1: Mani du bist ziemlich eingebildet nix für ungut.
2: ehrlich jetzt wer ist eig jetzt der wirkliche acc besitzer von terrorbauer?malte?
3: inds beweist ( an mani) das ihr mit 1500 incs was drauf habt und greift doch mal dgb an ^^
4: schwogo ehrlich wenn du das liest vor 1 monat haste noch was versprochen aber nix drauf xD
5: macht mir Spaß wenn euch paar sachen ärgern von dem was ich geschrieben habe
 

DeletedUser38796

Gast
Tja die Personen von denen man es am wenigsten erwartet, sind auch die, die einem meistens am größten enttäuschen.
Auf jeden Fall haben sie alles verraten was Dennis und Ich da aufgebaut haben. Für alle die sich fragen warum, Auslöser war eine Titeländerung von pauli ausgeführt durch Dennis. Komisch dass pauli das gleiche früher auch immer gemacht hat und erst vor kurzem ein Spieler aufgehört hat, weil er sich durch pauli, maulbeere und co gemobbt gefühlt hat.
Ich habe damals gesagt, wenn das mit Dennis und meinem gegründetem Stamm als Einheit im Norden nicht klappt, verabschiede ich mich. Und auch wenn ich nun nicht mehr damit gerechnet hätte, ist es jetzt soweit.
 

DeletedUser

Gast
Nabend,

das Gute ist, es tut sich wieder mal was auf w56, und gibt Anlass zum Schreiben hier im Pub.

@Hendrik: Das ist doch eigentlich normal, daß die Menschen von denen Du es nicht erwartest dich am meisten enttäuschen. Wenn du es von Jemandem erwartest, dann kannst du auch nicht enttäuscht sein, wenn es passiert ;-)

@Manni: Ja, ich hatte dich sozusagen gewarnt, daß Mark nicht "einfach" ist, aber du hattest mir damals gesagt, daß "Mark abgeht bei IndS wie ein Zäpfchen" :mrgreen:

Und nun hat es der kleine Analtorpedo wieder geschafft irgendwo unter zu kommen. Das versteh ich ja noch, daß der Bündnisspartner einspringt, wenn es mit einem Spieler nicht klappt, haben wir ja auch schon früher so gemacht, als Emu² und IndS noch ein BND hatten.

Was ich allerdings nicht verstehe ist:

DB.EM löst den Stamm auf, und ist nichtmal ne Stunde später bei seinem ehemaligen Feind, über den er immer sagte, daß IndS nur Noobs sind und es einfach nicht drauf haben - schon komisch, daß man zu dem Stamm geht von dem man eigentlich gar nix hält. Ist jetzt IndS in seiner Ansicht so gestiegen, oder DB.EM soweit gesunken, daß es nun passt :S

Die Gründe, warum sich Pauli zu dem Schritt genötigt gefühlt hatte und es dann auch gemacht hat, muss und werde ich hier nicht breit treten, muss nicht sein.
Nur soviel:
Ein SG hat im Stamm Gründerrechte, was Ihm aber keinen Freibrief gibt. Die meiste Arbeit im Stamm bleibt an den SFs hängen, das werden alle die den Posten inne haben wissen. Das Recht den Stamm führen zu dürfen, und den Respekt des Stammes muss man sich verdienen, ein:
"Hey, Ich bin SG und du machst jetzt was ich sage"
ist einfach nicht akzeptabel, und hat unter Anderem zu dem geführt, was nun aktuell passiert ist.

Ich hoffe für Uns Alle, daß wir hier noch gemeinsam (egal jetzt, ob mit- oder gegeneinander) ne schöne Zeit lang spielen können, denn es ist Unsere Welt, unser Server auf dem wir Alle mit unseren Accs beheimatet sind.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139609

Gast
Dennis hat doch schon damals die Seiten gewechselt von Über18 zu Du-Da! Im nachhinein eine große Fehlentscheidung vom Stamm. Auch wenn er sicherlich spielerisch was drauf hat, sowas wie Ehre kennt der meiner Meinung nach nicht!
Hoffe du wirst geadelt :p
 

DeletedUser63676

Gast
Dennis hat doch schon damals die Seiten gewechselt von Über18 zu Du-Da! Im nachhinein eine große Fehlentscheidung vom Stamm. Auch wenn er sicherlich spielerisch was drauf hat, sowas wie Ehre kennt der meiner Meinung nach nicht!
Hoffe du wirst geadelt :p

und jetzt dein Ingame name?;-);-)
 

DeletedUser139609

Gast
nicht wirklich bekannt bis 4mille Ninjia. Aber wegen Umzug und anderen enttäuschenden Umständen Account aufgegeben ;) bwz. kai acc. gegeben
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich bekannt bis 4mille Ninjia. Aber wegen Umzug und anderen enttäuschenden Umständen Account aufgegeben ;) bwz. kai acc. gegeben

Kai=Longlord? ;-)

Hey Kinder, was ist den bei euch los? :eek:
Scheint ja wieder ein bisschen Stimmung aufgekommen zu sein :)

Hat irgendwer Interesse an einem Wochenend/Notfalplayer?

Seitdem ich nicht mehr ständig Ds zocke, bin ich irgendwie zu einem RL gekommen mit Freunden und so :)
Habe deswegen keine Zeit mehr um einen Account dauerhaft zu spielen (außer Casual ;)

Aber ich könnte hin und wieder an langweiligen We´s an ner Front aushelfen.

Auch wenn ich viel ******e gebaut habe in meiner Zeit als Progamer :D so war ich immer loyal!
Aber da es auf beiden Seiten soviele neue Leute gibt stehe ich im Momentan neutral zu allen Stämmen!
Der Stamm, der mich will bekommt mich ;-)

Ich weiß das es auf allen Seiten nicht immer gut läuft und jede Seite ihre Probleme hat, deswegen wäre es schön wenn ihr für mich etwas frei hättet :cool: (Außer bei *U*, da funktioniert alles wie ein Uhrwerk. ;-)

mfg und Grüße aus dem Rl , euer hochgeschätzter Ronaldinho1804
 
Reaktionspunktzahl
5
Auch wenn hier keiner mehr was Schreibt, die Weltkarte hat sich gegenüber der früheren Nord-Süd-Teilung doch stark gewandelt^^

n4g64gmxxyc.jpg
 
Oben