• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
Haha - paticot sagt mir noch was - aber die rege Beteiligung hier im Forum spiegelt ziemlich gut wieder, was auf der Welt so los war seit du weg bist :D

Obwohl - man munkelt in manchen Ecken ginge es ordentlich zur Sache. Brauchst nen Account? Die 3 U-Spieler geben sicher gerne das eine oder andere Passwort von ihrem Haufen weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
In den letzten zwei Jahren?? Hmmm, also IndS hat alles totgeprügel was sich ihnen in den Weg gestellt hat. Das hat einige ihrer Member fett und träge werden lassen. Die Überreste aller Stämme, die nicht zu IndS oder Emu gehörten, haben den "Best of the Rest" gegründet und gegen IndS konnte man aufgrund oben erwähnten Trägheit nun ganz gut gegenhalten. Von da an wurde Emu immer stärker und hat dem Restestamm ordentlich vom Süden her den Arsch aufgerissen. Dann haben DB und Hendrik mit American Collie, dem damaligen Chef der Emus, einen Waffenstillstand ausgehandelt und kurz darauf wechselte Emu komplett die Seite und hat mit dem Best of the Rest zusammen IndS verprügelt. Naja, die haben sich dann mit vermehrter Verstärkung der Unbreackables gewehrt, Emu ist mit dem Rest fusioniert, IndS ist mit U fusiniert, die Welt ist 50/50 von Nord nach Süd geteilt. Grad aktuell liegen die Glücksbärchis (was fürn bescheuerter Name...) mit 1200 Hütten vorne, aber zur Zeit werden auch nur die ganzen neuen Fronten von den Inaktiven befreit...
Wie das weitergeht muss sich noch zeigen.

Achja, da gibt es ja auch noch 300: Müssten sich jetzt zwar 3 nennen, aber sie kämpfen wie 3000. Echt übel wieviele Offs die von U schlucken und trotzdem dabei noch mehr Feind-Dörfer adeln als sie verlieren. Respekt!

PS: Das mit Manni war nur eine kurzzeitige Vermutung weil er bei der Fusion von IndS nicht sofort gewechselt ist. Manni ist natürlich immer noch Manni und er hat auch immernoch die dicksten Eier auf der 56;)
 

DeletedUser63676

Gast
Haha - paticot sagt mir noch was - aber die rege Beteiligung hier im Forum spiegelt ziemlich gut wieder, was auf der Welt so los war seit du weg bist :D

Obwohl - man munkelt in manchen Ecken ginge es ordentlich zur Sache. Brauchst nen Account? Die 3 U-Spieler geben sicher gerne das eine oder andere Passwort von ihrem Haufen weiter ;)

Ich bin ganz Ohr Wolfi schick rüber freue mich immer über neue PW´s :-D :):):):)
 

DeletedUser

Gast
In den letzten zwei Jahren?? Hmmm, also IndS hat alles totgeprügel was sich ihnen in den Weg gestellt hat. Das hat einige ihrer Member fett und träge werden lassen. Die Überreste aller Stämme, die nicht zu IndS oder Emu gehörten, haben den "Best of the Rest" gegründet und gegen IndS konnte man aufgrund oben erwähnten Trägheit nun ganz gut gegenhalten. Von da an wurde Emu immer stärker und hat dem Restestamm ordentlich vom Süden her den Arsch aufgerissen. Dann haben DB und Hendrik mit American Collie, dem damaligen Chef der Emus, einen Waffenstillstand ausgehandelt und kurz darauf wechselte Emu komplett die Seite und hat mit dem Best of the Rest zusammen IndS verprügelt. Naja, die haben sich dann mit vermehrter Verstärkung der Unbreackables gewehrt, Emu ist mit dem Rest fusioniert, IndS ist mit U fusiniert, die Welt ist 50/50 von Nord nach Süd geteilt. Grad aktuell liegen die Glücksbärchis (was fürn bescheuerter Name...) mit 1200 Hütten vorne, aber zur Zeit werden auch nur die ganzen neuen Fronten von den Inaktiven befreit...
Wie das weitergeht muss sich noch zeigen.

Achja, da gibt es ja auch noch 300: Müssten sich jetzt zwar 3 nennen, aber sie kämpfen wie 3000. Echt übel wieviele Offs die von U schlucken und trotzdem dabei noch mehr Feind-Dörfer adeln als sie verlieren. Respekt!

PS: Das mit Manni war nur eine kurzzeitige Vermutung weil er bei der Fusion von IndS nicht sofort gewechselt ist. Manni ist natürlich immer noch Manni und er hat auch immernoch die dicksten Eier auf der 56;)


Ja gut beschrieben , würde ich mal sagen , wie man leider ieht überrennt *DGB* die Fronten zu *U* aber warum wurde ja oben schon beschrieben ;-)
Aber okay so ist das nunmal was es in zukunft gibt hmm weiss nicht es wird jedenfalls interessanter wenn man sich neu positioniert hat .

Was 300 angeht muss man nunmal sagen , die habe sich bisher sehr gut gemacht leider zu unserem nachteil aber was solls warum 300 so fett gworden ist lässt sich ja nunmal auch leicht beschreiben und denke der Wolf wird mir denke eventuell recht geben.
Im Norden bis auf die ein oder andere aussnahmen hatte *300* narrenfreiheit. bei den aktiven konnten die nicht groß gewinnen zwar auch nicht die welt verlieren aber verlieren .

Ds ist nunmal ein spiel wo es um aktivität geht , wer nicht aktiv der so gut wie erledigt ;)

Aber naja wir schauen in die zukunft und hoffen das wir das noch schaffen , noch mehr gegenwehr zuleisten aber denke das wird die zeit zeigen.

So nun ende mit schreiben , muss incs senden .

Netten Gruß
JPS.66
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

PS: Das mit Manni war nur eine kurzzeitige Vermutung weil er bei der Fusion von IndS nicht sofort gewechselt ist. Manni ist natürlich immer noch Manni und er hat auch immernoch die dicksten Eier auf der 56;)

danke danke

ob das so ist werden wir sicherlich in den nächsten monaten sehen..

netten gruß manni
 

DeletedUser

Gast
also hat sich ja nicht viel getan, lust hätt ich schon irgendwo wieder mal miteinzusteigen. mal sehen was und wer sich anbietet ;-) trotzdem gruß in die runde. freu mich schon dass mich noch einige kennen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
DAS ENDE NAHT!!!

r8s3q924v6b.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben