• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s61

DeletedUser131390

Gast
Feedback

Ich gebe mal mein Statement ab,

als erstes der Mythos das die Löschung wegen der Front DGA meinerseitz folge ist Irrsinn!
Schlicht,- es hat einfach kein Spass mehr gemacht,-RL und so wäre auch ein Grund schwammdrüber!

Diverse SF und auch Member situationen führten dazu!

Ohne hier gross vollzuspamen,
wünsche Ich den verblieben Stämmen und Spieler weiterhin Erfolg auf das Serverende.


Stalker28
 

DeletedUser

Gast
Bin froh, dass es bei Boom auch offenbar noch vernünftige leute gibt ;)

Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg im RL, vielleicht sieht man sich ja iwann nochmal :)

lg
Daniel
 

zholz

Gast
Der Frust meldet sich?

Oh Sandy,

ich glaube du hättest es beim löschen belassen sollen statt dich jetzt hier rechtzufertigen. Tolles Vokabular, aber außer *heul* *heul* *heul* konnte man nichts rauslesen.

Und Björn (kl.aloch) du meldest dich hier? Was hast du denn gerissen. Du hast einen Acc übernommen, nachdem der Originalbesitzer nicht mehr viel Zeit & Lust hatte und einen "Deppen" brauchte der ein bisschen rumklickt?!

Nach nur einem halben Jahr hast du es jedenfalls fertig gebracht, den eigenen Stamm und den neuen Stamm an die Wand zu fahren. Mehr braucht man glaub nicht sagen, unfähig bis zum geht nicht mehr.

Was man dir aber lassen muss, Zeit haste genug. Jedenfalls würde kein normaler Mensch mit RL so eine ******e innerhalb eines halben Jahr hinbekommen.

Meinen vollen Respekt hast du dafür!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr irrt euch hier ziemlich, ich weiß nicht ob Björn einen Forumsaccount hat aber hier sitzt er ganz sicher nicht^^

Wo ist Sandy? Dachte nach dem Shakespeare war sie weg? o_O
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht wovon du redest.

Björn sitzt bei Boom im Kl.ALoch-acc

Und sandy hatte nix mit Shakesbier zu tun, da saß Bea drin.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Eine Interessante Frage ;-)

Macht mal diese 1-Person-Stämme weg. Ruiniert ja die Rangliste :)
 

DeletedUser

Gast
Paar Tage noch, dann stehen meine Offs wieder. Dann mal schauen wer dran glauben muss ;)
 

DeletedUser148006

Gast
Komm, frag bloß nicht... (priester)

Aber ich hab dann für ihn meine offs geschickt. Wie gewohnt richtung aloch^^
 

DeletedUser94106

Gast
Hier wurde ja nun schon lange nichts mehr geschrieben ,ich bin ja auch nicht derjenige der die foren zukleistert
aber ich muss mal etwas loswerden

ich möchte doch hier einmal sämtliche Spieler loben die jetzt noch selbst aktiv spielen

DGA und auch ON die nie aufgehört haben angriffe zu schicken um uns BOOM zu beschäftigen .

eigentlich bin ich selber ja der offer^^ mittlerweile macht mir aber das deffen wesentlich mehr spass ,man wächst eben an den aufgaben.

nach den letzten 6 wochen wo mal bis zu 30000 angriffe auf einmal bei mir standen ,bin ich nie wieder unter 2000 gekommen , was davon zeugt das DGA ausdauer besitzt.
das wiederaufbauen der dörfer ist ja halb so wild .

eines ist gewiss so macht dieses spiel unheimlich viel spass ,von daher finde ich es toll von unseren feinden das sie noch nicht das ende der welt beantragt haben .

so kann ich noch ein paar jahre weiter spielen ,auch wenn wir momentan in der defensive sind .

ich denke mir das es allen spielern dieser welt noch riesig spass macht (ausser die UV´s)

und ich als Frührentner habe somit den ganzen Tag über beschäftigung
 

DeletedUser148006

Gast
Ich wage es jetzt einfach mal zu vermuten das der server keine "Jahre" mehr dauern wird^^
 

DeletedUser

Gast
Lob an Boom

Das Lob kann ich gerne zurückgeben.

Schon erstaunlich wie lange Boom durchhält, angesicht der schier aussichtslosen Lage. An eurer Stelle hätte ich wohl schon lange aufgegeben.

Zur Zeit hat unser Bündnis 75%. Zum Serversieg benötigen wir aber wohl 80%. Das wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. Sonst werden bei uns noch welche aus Langeweile grau.

Ich selbst hab hier mal als Deffer angefangen. Hatte nur ne kurze inaktive Phase (4 Wochen). Ansonsten von Anfang an dabei. Mitlerweile hab ich mehr Offs als Deffs. Aber das liegt ja auch immer dadran was der Gegner zuläßt.

Angreifen und kaputt machen macht eindeutig mehr Spaß als verteidigen und wieder aufbauen. Ich könnte das noch Jahrzehnte machen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich nicht wie man den Serversieg haben möchten kann... Stämme neuformen und von vorne ist doch viel lustiger :mrgreen:
 

DeletedUser148006

Gast
Verstehe auch nicht was du hier noch im Pub machst, damals als es eng wurde verpisst und zum feind, wo du dann auch ohne große taten verschwunden bist. Pubaktivster No name w61.
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn :mrgreen:

ich wurde inaktiv weil ich umgezogen bin nach Hamburg und ich kaum Zeit hatte, dann wollte ich zwischendurch einsteigen aber der neue Jesyn Spieler war aktiver und wir verstanden uns nicht wirklich gut...

hat nix damit zutun das plötzlich incs kamen.

Und die Fusion passte mir damals auch nicht (zwischen boom und uls)...

Und zum Feind? Wo bin ich denn zum Feind? Nach dem ich bei uls war bin ich weg gewesen, für immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
Vom el torito in den jesyn. Ist doch süß, warst am umziehen. was war denn als bei uns damals die komplette front abgesprungen ist, da wars auch einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch garkein Plan^^ Den el torito habe ich erst auf Welt 78 gespielt, übernommen als er klein war...

Ich bin nicht der el torito der damals bei cop war! Der ist schon seit 2 Jahren weg.

Bist du nicht auch aus dem kinglafamilia acc 100 mal umgezogen, ole?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148006

Gast
Kannst du a) nichtmal wissen, da du ja nicht der el torito bist. und b) ist das nicht richtig. Hatte viele UV`s, auch über ne längere zeit. Aber das sind dann noch nicht meine accs.
 

DeletedUser148006

Gast
Kann boom sich nicht endlich mal fertig löschen.. Kalli und so haben euch doch vorgemacht wie es geht jungs.. Ihr macht doch eh nichts mehr.
 
Oben