• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s62

DeletedUser

Gast
Ok, einfacher gesagt, GmbH (74,7 Millionen Punkte) glaubt ohne Backfisch (101 Millionen Punkte) nicht mit uns (22,7 Millionen Punkte) fertig zu werden. :D
 

DeletedUser

Gast
Wer unsere entlaufene SF findet, bekommt ne Belohnung:

10.000 $

Only dead.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Komisch nur, dass Fisch wesentlich mehr Dörfer geadelt hat als Ihr.

Selbst dann als Aapefoots Inaktivität offenbar wurde.;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Glücksstern-Account scheint auseinandergenommen zu werden.

image.php
 

lt. winters

Gast
Habe meine aktivste DS laufbahn an den Nagel gehängt wegen nem Todesfall in meiner Familie, deswegen bin ich schon seit längerer Zeit nichmehr im Acc gewesen und einfach nen anderen reingesteckt

Vondemher wünsch ich O--, OSV und DTP noch ne schöne Zukunft gegen die Fische und Konsorten

Da ich hier ja eh nichmehr zocke könnt ihr euch die Flames sparen
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird es lächerlich...

Nicht nur, dass FISH und GmbH fast 10 mal so gross sind wie OSV.

Nein, GmbH braucht auch jetzt noch Spione bei uns:

Mace 2 heute um 15:28 Uhr
Hallo Marcus.... ihr fragt euch sicherlich warum Fr@schu gesperrt und gelöscht wurde oder? ich kann es euch erklären... Fr@schu war mein Zweitaccount, so hattet ihr einen Spion in eurem Stamm... Es tut mir wirklich leid das euch sagen zu müssen.. :D
Aber als ich Mace 2 angeboten gekriegt habe war das wohl die bessere Option.... Ihr wart ein sehr netter und hilfsbereiter Stamm... Viel Glück weiterhin auf dieser Welt....

Mfg Stefan und Ben Aron...(Fr@schu)

P.S Wisst ihr wofür Fr@schu eigentlich steht? für unsere Nachnamen also... Wir sind es wirklich, nur damit ihr wisst... Vielleicht willst du das ja auch ins Forum stellen... Ich habe mich gefreut mit euch zu arbeiten.. :))


Dumm nur, wenn die wegen Multiaccounting gesperrt werden .:mrgreen:

Und der Hannah Montana-Account bei GmbH deswegen Federn lassen muss.^^

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für eine überhebliche und falsche Gesellschaft

wenn ich sehe wie hier gespielt wird, kommt mir das ......
würde mich nicht wundern, wenn die noch dafür belohnt werden ..in form von
Rabatt beim Münzen prägen ..usw
diese Gesellschaft verdient nur eines ..Bewertung in den Server-Games

schämt euch ihr Falschzocker und Träumer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119381

Gast
mmh ich wusste nichts von nem spion bei euch falls wir wirklich informationen von euch bekommen haben so ist es mir wohl entgangen.
Aber naja ich sage mal das ihr euch jetzt nicht an jeder kleinigkeit festklammern sollt was wir doch falsch gemacht haben oder wie böse wir sind spielt lieber weiter und löscht euch nicht alle!

Es ist ja schließlich auch nen kriegsspiel und im krieg ist doch alles erlaubt oder?
achja und selbst wenn wir infos gehabt hätten von euch was hätten die uns denn bringen sollen?
wir hauen einfach drauf da ist nix mit geheime infos ausnutzen oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn im Krieg alles erlaubt wäre, gäbe es keine Genfer Konvention.:cool:

Spione einzusetzen ist wenig ritterlich.

Fairplay kann man es auch nennen.

Wer löscht sich denn hier?

Ausser unserer Ex-Sf tut das niemand.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na was heißt zerfällt, neu organisieren nennt sich das, nicht anderes ;-)
 

Sirchen

Gast
Offverluste währen der Offensive vom 17.10.11:

Bronze Dragon (Schmusedrache):

2 Dörfer verloren

PSYCH-Basher (Edler Drachenritter):


KingArthurTheThird (Drachen-Reisläufer) :

12 Offs,1 Deff, 8 AGs vernichtet

Kuschelbruder (Drachen-Landsknecht):

62 Offs, 8 AGs, 4226 Späher vernichtet

JNDIN1 (Drachenhofnarr):

Hobiecat (Drachen-Marodeur):


Du bist so kindisch .. Marcus Iunius Brutus .. warum schreibst du eigentlich nicht ins Profil was du schon alles verloren hast im UV Acc wäre das zu peinlich ? aber ist schon recht immer nur das Positive glänzt ^^ :biggrin: wobei das ja nun nicht positiv ist aber du bist ja nun der Held vom Erdbeerfeld. Zu deinem Acc da kommen wir auch noch hin dann kannst du ja dein eigenes Profil ständig bearbeiten. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer als angeblich über Dreissigjähriger halbnackte Frauen im Avatar haben muss, zeigt natürlich im Gegenzug wie erwachsen er ist. :mrgreen:

Was soll ich auch Positives von Euch berichten?

Ihr haut ein paar Dörfer in Schutt und Asche und habt 2 nutzlose Offs in einem Aufadelaccount erwischt. Wahnsinn.^^

Stand: 17.10.2011, 11:50 Uhr

Offverluste währen der Offensive vom 17.10.11 von Fish und Vasallen:
38 Offs, 10 AG


Bronze Dragon (Schmusedrache):

2 Dörfer verloren


PSYCH-Basher (Edler Drachenritter):

3 Off vernichtet



KingArthurTheThird (Drachen-Reisläufer) :

31 Offs,1 Deff, 16 AGs vernichtet


Kuschelbruder (Drachen-Landsknecht):

62 Offs, 8 AGs, 4226 Späher vernichtet


JNDIN1 (Drachenhofnarr):

10 Off, 2 AG vernichtet


Zitrone23HEIw (Drachen-Zofe):



Hobiecat (Drachen-Marodeur):
 

Sirchen

Gast
Ach und die zahlreichen geadelten Dörfer und dein eigener misslungender Versuch zu adeln .. aber recht hast du ist ja nichts im gegensatz was du für ein Held bist ... Spiel weiter deine UV's Acc Überraschung kommt noch dann wirst du ganz allein da stehen mit deinem Kumpel
 

DeletedUser

Gast
Offverluste währen der Offensive vom 17.10.11:

Bronze Dragon (Schmusedrache):

2 Dörfer verloren

PSYCH-Basher (Edler Drachenritter):


KingArthurTheThird (Drachen-Reisläufer) :

12 Offs,1 Deff, 8 AGs vernichtet

Kuschelbruder (Drachen-Landsknecht):

62 Offs, 8 AGs, 4226 Späher vernichtet

JNDIN1 (Drachenhofnarr):

Hobiecat (Drachen-Marodeur):


Du bist so kindisch .. Marcus Iunius Brutus .. warum schreibst du eigentlich nicht ins Profil was du schon alles verloren hast im UV Acc wäre das zu peinlich ? aber ist schon recht immer nur das Positive glänzt ^^ :biggrin: wobei das ja nun nicht positiv ist aber du bist ja nun der Held vom Erdbeerfeld. Zu deinem Acc da kommen wir auch noch hin dann kannst du ja dein eigenes Profil ständig bearbeiten. :biggrin:

Schreibt man in sein Profil eig nicht immer nur positives ? oder schreibst du in dein profil wie zum bsp ein dorf von dir geadelt wird..
 

DeletedUser

Gast
Ach und die zahlreichen geadelten Dörfer und dein eigener misslungender Versuch zu adeln .. aber recht hast du ist ja nichts im gegensatz was du für ein Held bist ... Spiel weiter deine UV's Acc Überraschung kommt noch dann wirst du ganz allein da stehen mit deinem Kumpel

Was für zahlreiche geadelten Dörfer?

Ab dem 05.10. hab ich die Not-UV übernommen.

In UV genommen hab ich einen total zertrümmerten Account.

Ohne PA, ohne Bauschleifen.

Sitter Start Ende
Marcus Iunius Brutus am 05.10.2011 um 20:38 Uhr


Verloren hab ich seitdem nur 5 Dörfer, geadelt 2 Dörfer.

623 Lee ChristmasFestung LXXXIII (482|747) K74 9,631 Lee Christmas [-OSV-] Kuschelbruder [*-.-*] 2011-10-10 18:47:04
621 zu ehren Hypix und kollegen (486|742) K74 9,561 Lee Christmas [-OSV-] Kuschelbruder [*-.-*] 2011-10-09 00:01:29
619 Lee Christmas schei.....inno (484|742) K74 8,533 Lee Christmas [-OSV-] Kuschelbruder [*-.-*] 2011-10-07 17:36:44
619 Lee Christmas schei.....inno (484|742) K74 8,533 Kuschelbruder [*-.-*] Lee Christmas [-OSV-] 2011-10-07 14:50:40
619 Lee Christmas schei.....inno (484|742) K74 8,565 Lee Christmas [-OSV-] Kuschelbruder [*-.-*] 2011-10-07 08:25:04
Drachenwall II (474|740) K74 9,859 Bronze Dragon [*-.-*] Lee Christmas [-OSV-] 2011-10-07 04:06:30
Drachenwall I (475|740) K74 9,923 Bronze Dragon [*-.-*] Lee Christmas [-OSV-] 2011-10-07 02:16:21
Camelot631 (467|733) K74 9,849 Lee Christmas [-OSV-] KingArthurTheThird [*-.-*] 2011-10-06 23:38:38



Seitdem habe ich mit Unterstützung meines Stammes folgenden Award mit diesem Account geholt:

Erreichte tägliche Awards

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 13.10.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (504.936 Einheiten)!

Heute sind bis jetzt 73 Offs,200 SK, 35 AG von Fish und Vasallen vernichtet worden.

Ich denke, dass kann sich im Profil sehen lassen. ;)

Jedenfalls habt Ihr heute nichts gerissen, was einer Erwähnung wert wäre.:mrgreen:
 

DeletedUser127688

Gast
Was du da vollbringts ist weder gut , noch schlecht!

Ich weis nicht was da so gut dran ist insgesammt 300 offs und paar ags zu blocken.
Was leider Fakt ist , ist dass durch den größen Unterschied du früher oder später untergehst. Ich bin mir sicher dass Fisch in der Lage ist 10k incs + zu schicken und da wirst du mit deinem Acc wohl den kürzeren ziehst.
Mach ne propa wenn du 1500+ offs geblockt hast und wenn nicht nur 10 dörfer in jeder Richtung geadelt wurden sondern 200.

Trotzdem viel glück :D Fightet wenigstens jemand :)
 

DeletedUser

Gast
10000 INCs?

Wird schwierig für Fish.:mrgreen:

1 *-.-* 113.369.358 113.369.358 21 5.398.541 11181
 

DeletedUser127688

Gast
Achso die haben erst 11k dörfer^^

naja ok dann vllt noch nicht grade 10k :p obwohls auch drin wäre.

mir auch egal ^^ dann viel glück und spaß weiterhin
 
Oben