• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s62

DeletedUser

Gast
Bislang hab ich noch Spass.:mrgreen:

Stand: 19.10.2011, 17:09 Uhr

Offverluste währen der Offensive vom 17. - 19.10.11 von Fish und Vasallen:
104 Offs,200 SK, 50 AG
 

DeletedUser

Gast
Stand: 26.10.2011, 08:33 Uhr

Offverluste währen der Offensive vom 17. - 26.10.11 von Fish und Vasallen:
236 Offs,200 SK, 71 AG


Dorfgewinne FISH:

1. Dorf 21.10.2011, 17.48 Uhr

insgesamt 3 Dörfer seit dem 17.10.2011


Mittlerweile haben sie es sogar geschafft, 3 isolierte Dörfer in ihrem Gebiet zu adeln.^^
 

DeletedUser

Gast
Brutus es freut mich das du deinen Spaß hast, dennoch solltest du bendenken das du (ihr) nur gegen eine Grp von Spielern von uns Kämpfst und nicht gegen den gesamten Stamm xD.

Sollte sich dies ändern würde ich mich über die sich dann ergebenen Zahlen freuen ;-)
 

Sirchen

Gast
Um genau zu sein 3 Spieler ... und wenn er Deff vom ganzen Stamm bekommt ist das ja eigentlich für diese 3 Spieler ein guter Satz ... Vorallem wird ein Acc gedefft der unter UV steht und er seine Spieler die dort deff schicken ins Verderben rennen läßt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit und Off's haben die mehr als genug. Dann werden die anderen Stammesmitglieder fallen wie Laub von den Bäumen. Aber mach ruhig weiter ist deine Zeit. Wir brauchen nur schicken damit der Stammes deff los ist.
 

DeletedUser

Gast
Sirchen, wenn Ihr so unendlich viel Off habt, warum muss King Arthur mittlerweile halbe Offs schicken?:mrgreen:

Und wenn Ihr so überlegen seid, warum muss KingArthur 16 Ags im NB schicken, von denen 12 vernichtet werden?

http://de62.die-staemme.de/public_report/58873de5689b06b81e9f79ef337f9060


11 weitere Berichte dieser Art von heute Nacht liegen vor.^^

Übrigens kämpf ich grösstenteils nur mit Eigendeff. :cool:

Ihr erwischt relativ wenig Deff.

Die Bauschleifen laufen auch weiter, wenn der BH platt ist.^^


Stand: 30.10.2011, 14:14 Uhr

Und der Ehrenpreis für das 100. zerstörte Fisch-AG geht an King Arthur.

Herzlichen Glückwunsch.^^


Und der Award für die meisten verlorenen AG in der Nacht geht mit 12 Stück an King Arthur.

Herzlichen Glückwunsch.^^


Offverluste währen der Offensive vom 17. - 30.10.11 von Fish und Vasallen:
264 Offs,350 SK, 120 AG




Dorfgewinne FISH:

1. Dorf 21.10.2011, 17.48 Uhr

insgesamt 21 Dörfer seit dem 17.10.2011 verloren

Bronze Dragon (Schmusedrache):

2 Dörfer verloren


PSYCH-Basher (Edler Drachenritter):

38 Offs, 9 AG vernichtet



KingArthurTheThird (Drachen-Reisläufer) :

143 Offs,1 Deff, 73 AGs vernichtet


Kuschelbruder (Drachen-Landsknecht):

111 Offs, 27 AGs, 4226 Späher vernichtet


JNDIN1 (Drachenhofnarr):

34 Offs, 30 AG vernichtet


Zitrone23HEIw (Drachen-Zofe):

350 SK,5 AGs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sirchen

Gast
11 weitere Berichte dieser Art von heute Nacht liegen vor.^^

Übrigens kämpf ich grösstenteils nur mit Eigendeff. :cool:

Ihr erwischt relativ wenig Deff.

Die Bauschleifen laufen auch weiter, wenn der BH platt ist.^^

1 Die Berichte sind egal.

2. Eigendeff oh da weiß ich aber was anderes ... deine Spieler sollten weniger reden.

3. Berichte sagen was anderes aus Deff hast du keine mehr

4. Kann die hier auch rein stellen aber auch egal

5. Echt wenn der BH platt ist bauen die weiter cool das wußte ich garnicht . Danke für den Tipp

6. Nur komisch das dann andere Dinge nicht mehr gebaut werden können Wall Wall Wall nicht wahr ;) was ist mit dem BH ? grübel man muß sich entscheiden ;)

7. Klar die nahen Off's gehen mal zu Grunde ;)

8. Aber denk dran die Tage von dem UV Acc sind auch bald gezählt ;)

9. Und bald wird es den nächsten Spieler erwischen.

10. Du bist schon ein armer mußt dich ständig mit UV's rum prügeln zusammen mit deinem Dual
 

DeletedUser119381

Gast
Naja wir wenden nur so viel zeit und offs auf wie wir lust haben ;)
Solange ich zu adeln hab gehen meine offs zwar regelmäßig los aber adeln werde ich nicht viel.
Aber schau mal vllt siehst du das sich Stadlau86 s Dörfer dem Ende neigen das heißt ich brauch auch bald wieder was anderes. Geht zwar nicht um dich aber ich finde man sollte sich wegen so einer "Leistung" nicht allzu hochloben.
 

Sirchen

Gast
Naja wir wenden nur so viel zeit und offs auf wie wir lust haben ;)
Solange ich zu adeln hab gehen meine offs zwar regelmäßig los aber adeln werde ich nicht viel.
Aber schau mal vllt siehst du das sich Stadlau86 s Dörfer dem Ende neigen das heißt ich brauch auch bald wieder was anderes. Geht zwar nicht um dich aber ich finde man sollte sich wegen so einer "Leistung" nicht allzu hochloben.

Er braucht das ... und sicherlich macht er hinter seinem Pc noch mehr. Es gibt Menschen, die sich selber hoch loben und vorallem jeden Acc anschreiben zu müssen ( auch Feind ) was er für ein Held ist. Es gibt leider auch arme Menschen die mein volles Mitleid haben.
 

DeletedUser

Gast
Hach, jetzt hast mir es aber gegeben, Sirchen. :mrgreen:

Ich muss hinter dem PC keine Hand anlegen. ;)

Aber zeig nur weiter hier Deine mangelnde geistige Reife und Bildung. :D

Spielerisch erwarte ich ja keine Leistungsteigerung mehr.^^
 

Sirchen

Gast
Stimmt bin ja nur ein kleines Kind und hab keine Freunde .. von dir ist ja auch nicht viel zuerwarten. Und was ist schon Bildung ich spiele nur DS genau so wie du .. das reicht.

Ach und vergess nicht jeden per IGM an zuschreiben was du für ein toller Hecht du bist. Was du alles so kannst Armer Mensch du
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens muss ich keine Bilder von halbnackten Models reinsetzen, Du kleiner Pubertierender, Du.:mrgreen:
 

Sirchen

Gast
aber schön zu wissen das du dir ständig das bild anschauen tust und mich immer wieder drauf anschreibst ok ist erst das 2 mal aber du hast noch viel Zeit dir das bild anzuschauen. Have Fun Du armer Held.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich. Und jetzt geh noch ein bisschen weinen, dass Du zuwenig Rohstoffe für AGs hast. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben