• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s62

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
das forum war schon immer ne grabfeier... vor allem weil jetzt die großnasen von Rat und tsunami nicht mehr soviel zum wedeln haben...

aber auch im spiel scheint ein wenig die wintermüdigkeit eingetreten zu sein, einzig die backfische machen da irgendwas lustiges in ihrem osten/nordosten
 

DeletedUser124909

Gast
...

Da sagst du was, hoffen wir mal, das die sommermüdigkeit ausbleibt :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Ja, was machen die Fische denn so lustiges in Ihrem Osten/Nordosten?
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist eig nix los auf dieser welt ?
Könnte vllt jemand statistiken posten und den außenstehenden sagen wo krieg ist?:eek:


/Sebi
 

DeletedUser

Gast
Voll der noobserver ^^ Werd ich von einem ein mille spieler angeschrieben wie ich es schaffe 5 incs auf sek zu timen -.-
 

DeletedUser121443

Gast
Wo gibt es die nicht? @Grizzly

Weiß nicht was daran jetzt so postwürdig ist^^
 

DeletedUser124909

Gast
...

gibts überall ;)

hatten dadurch nur Rang 1 verloren...können aber auch gar nichts schreiben und das Forum für w62 schließen o_O
 

DeletedUser

Gast
moin

ähm. Hallo?

erzählt ma wieder was von nem aktuellen Geschehniss :wink:

/ich spiele kein s62 o/
 

DeletedUser

Gast
Stimmt !
Es wird belogen und betrogen !
Es werden Märchen erzählt, die keiner hören will !
Es wird gekuschelt und aufgeadelt !
Haufenweise BND´s abgeschlossen und abgestritten !
Halt der übliche Blödsinn !
Nix neues also. Alles beim alten.

Huch, wieso habe ich jetzt über die Fische berichtet ?!?!?!?!

Sorry ! Also bei uns ist alles klar.
 

DeletedUser

Gast
Die von euren Stammeskollegen ja selbst als Märchen bestätigt werden ...^^
 

DeletedUser

Gast
GmbH hat um 21.00 Uhr zum zweiten Mal und Backfisch hat um 21.02 Uhr OSV den Krieg erklärt.

Hier die Kriegserklärung von GmbH dazu:

Der Stamm Hinkelstein GmbH hat dem Stamm Ohne Sinn und Verstand den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Nun ist es soweit

Erklärung:
Liebe OSV Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: mein Name ist Kurt, bin 50 Jahr alt und spiele mit Sohn und Freundin schon recht lange DS. Der Hobiecat Account haben wir gemeinsam gegründet, weil Annette, Tim und ich eine Wunschvorstellung von einem Moralbasher hatten, der in unseren Hauptwelten nicht zu finden war. Hier versuchen wir das zu spielen.

Kommen wir nun zu euch: wir finden dass ihr eine sehr gute Gemeinschaft seid, angeführt von einer wirklich loyalen und kompetenten Stammesführung, die wir alle drei sehr schätzen. Besonders ist zu erwähnen, dass Schattenblume und Aapefott Angebote hatten, zu uns zu kommen, was sie aus Loyalität abgelehnt haben. Es wäre ein leichtes gewesen, eine neue SF zu wählen und in Spielfreundschaft zu euch bei der GmbH einzutreten. Ich möchte das als zukünftiger Gegner mal ausdrücklich betonen.

Ganz ehrlich: in eurem Falle finde ich es unglaublich schade, dass wir nun gegen euch laufen werden. Leider sehe ich auch sehr schlechte Chancen für OSV und wir werden keine Ausnahmen, PB etc. machen. Der Hobiecat Account ist zu euch gekommen um OSV platt zu machen!

Ich betone dabei noch einmal, dass ich selten einen so guten Stamm erlebt habe und vielleicht sieht man sich mal auf einer anderen Welt. Ich persönlich könnte sehr gut mit Aapefott spielen! Jetzt aber versuchen wir Member der GmbH euch richtig weh tun und wir gehen davon aus, dass wir das auch können. Ich bitte euch dies nicht persönlich zu nehmen.

Noch eine Anmerkung zum DjKologe1 Account. Wir mussten ja oft lesen, wir hätten uns an diesem Account unrechtmäßig bereichert! Dies kam nur darüber zustande, dass der Schokolaj Spieler unbedingt wollte, dass DJ zu uns kommt. Mit seiner Bewerbung hatten wir Stammesintern große Probleme und harte Auseinandersetzungen mit anderen Membern. Einige waren logischer Weise massiv dagegen. Jetzt spielt der eigentliche DJ Spieler im Schokolaj Account und wie es der Zufall so wollte, hatten wir sowieso vor, den HC Account zu euch rüber zu ziehen. Die Dörfer eines Accounts gehören ja immer noch dem Account Inhaber insofern haben wir euch die Dörfer nicht weggenommen. Das wegnehmen von Dörfern kommt noch!

Vor der Wanderung zu euch hat die GmbH den Stamm fig bespaßt. fig hatte aber außer markanten Ankündigungen und harten Sprüchen nicht viel auf der Pfanne, sie sind sehr schnell eingebrochen. Die meisten Member haben sich gelöscht, der Rest wird aktuell aufgeadelt. das Gebiet von fig ist heute Savegebiet der GmbH. Wir sind uns bewußt, dass ihr mehr zusammen haltet, dass ihr eine sehr starke DEFF Power habt. Daher haben wir uns mit unseren BND Partnern abgestimmt.

Auf jeden Fall nehmen wir euch eine mögliche Langeweile am Spiel und versuchen eure Dörfer ihrer ursprünglichen Bestimmung zu zuführen, also in den Besitz der GmbH und BND Partner.

Wir jedenfalls freuen uns auf zukünftige Spielzeit


mit spielerischen Grüßen



hobiecat (Autor)
Nextman1 SF
RäudigerRüdiger SF
Tattergreis SF


Bemerkenswert finde ich, dass die Nr.3 der Rangliste offenzugibt, die Nr. 1 der Rangliste hinzunehmen zu müssen, um die Nr.7 der Rangliste anzugreifen, weil Nr.3 den Zusammenhalt und die Deffkraft von Nr.7 fürchtet. :mrgreen:

Wir sind bereit.:cool:
 

DeletedUser124909

Gast
Bemerkenswert finde ich, dass die Nr.3 der Rangliste offenzugibt, die Nr. 1 der Rangliste hinzunehmen zu müssen, um die Nr.7 der Rangliste anzugreifen, weil Nr.3 den Zusammenhalt und die Deffkraft von Nr.7 fürchtet. :mrgreen:

und wenn die Nr.4 der Nr. 1 net gesagt hätte, das Nr.7 schuld gewesen ist, hätte Nr. 5, Nr.9 nicht gekickt :mrgreen::mrgreen:

wtf, das war zu viel am so abend o_O
 
Oben