• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser140901

Gast
Hey kopf hoch werde weiterhin hier weiterplaudern habe immerhin noch guten kontakt zu spielern der welt vileicht werde ich später mal das aktuelle posten
 

DeletedUser

Gast
naja , war ja an Hand der Entwicklungen der letzten Monat abzusehen , dass es auf mööp vs *samt* hinausläuft :)
mal schauen was ~DBS~ da noch für ne Rolle spielt bzw spielen kann ...
 

DeletedUser140901

Gast
Also dbs hat durchaus auch noch ein wort mit zu reden es gibt ja nur DBS und mööp weil tanja die nase voll hatte von dem "massenstamm als sg und hat mööp gegründet seitdem ist die führung von DBS anscheinend wieder besser geworden.
 

DeletedUser

Gast
joa , war abzusehen , dass nen paar zerbrechen & das Ding auf *samt* vs DBS& mööp herausläuft :)

aber naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt
momentan scheint mööp wieder einen Acc. bei *samt* zu zerlegen ( ShennTeh)
 

DeletedUser

Gast
Joa , scheint momentan recht ausgeglichen zu sein :)
Im Gegenzug hat mööp zB wieder Doppelkorn ganz schön was abgenommen ...
Mittlerweile hat ihn *samt* entlassen , ka ob wegen der Statistik oder der Inaktivität.
 

DeletedUser

Gast
joa , das liegt aber sicherlich auch nen bisschen an den 26 Punkte Babas :)
die wollte zum Weltstart niemand adeln & jetzt will sie eben immer noch keiner adeln :)
 

DeletedUser144832

Gast
Würde man das viele grau aufadeln und ausbauen, wäre man die Weltmacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. @ Vorposter / "oldenburg" schreib bitte normal ( also mit Schwarz)


2. aktuelle Geschehnisse :

*samt* hat sich aufgelöst.
1 Splitterstamm wurde gegründet ("Famt") , ein paar Spieler sind stammlos & 6 Spieler sind noch in *samt*
Was da los ist kann nur ein *samt*´ler sagen , aber ich vermute mal , dass es Streitereien gab wegen den anhaltenden Dorfverlusten mancher Spieler :)
Mal schauen wie viele jetzt grau werden , aber es könne W73 dem Ende ein Stücken näher bringen ;)



E:
21.03.
13:16 Müni wurde von *cRaZy entlassen.
21.03.
13:16 maximilian32 wurde von *cRaZy entlassen.
21.03.
13:16 Don Hag wurde von *cRaZy entlassen.
21.03.
13:16 00ß84 wurde von *cRaZy entlassen.
21.03.
13:16 anondinho wurde von *cRaZy entlassen.
.
.
.
.
.

vom Stammesprofil *samt*´s
also anscheinend doch Streitereien o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140901

Gast
Samt wie lange wollt ihr noch das Stammesprofiel so lassen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigtl. ist so gut wie nichts mehr los :)
es gab einige Löschungen von Accs die oben mitgespielt haben , nachdem der TanjaliebtTizi-Acc und noch ein paar andere Leute von mööp eben zum damaligen Feind *samt* gewechselt sind und UC gegründet haben.
Dies führte eben zu den gerade angesprochenen Löschungen von verratenen EX-mööp´lern und denen die *samt* verlassen haben/mussten :)
Naja nun ist UC mit großem Abstand auf Rang 1 und adelt halt die anderen Stämme noch auf , gerade weil ~dbs~ auch kaum noch Widerstand leistet bzw. zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben