• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser

Gast
sieht doch eigentlich ganz gut aus



Seite 1:
Stämme: .Chill
Seite 2:
Stämme: *VVV*, ~VVV~, BUG, BAU, ~DBS~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 210
Partei 2: 765
Unterschied: 555

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 40
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,611,240
Partei 2: 4,916,632
Unterschied: 3,305,392

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 345,029
Partei 2: 396,097
Unterschied: 51,068

chart
 

podolski1998

Gast
Hättest du mal nur von den letzten 24h gemacht, wäre die differens bei 5.
Aber bis jetzt ist ja noch kein ag gestorben bzw. kam von anondinho keine gegenwehr, außer das ein paar dörfer gedefft waren.
 

DeletedUser98692

Gast
was sieht den gut aus? das ihr mit 5 stämmen gegen Chill mit einem dorf führt?

oh boy...

/edit:

sieht doch gut aus

Seite 1:
Stämme: .Chill
Seite 2:
Stämme: BUG, BAU, ~DBS~, ~KS~, ~VVV~, *VVV*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 472
Partei 2: 83
Unterschied: 389

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hasso ist so gut wie deff leer aninhon oder wie der heist bekommt es nicht gebacken als ich finde es Läuft gut. für euch vielleicht nicht aber dafür für uns ^^
 

DeletedUser96383

Gast
tu uns nen gefallen und schweig einfach so wie du es die letzte woche auch getan hast,
jetzt adelt ihr mal n bisschen was, und meint ihr seid hier die bringer, Muss ich nur bei anderen aus eurem "packt" schauen die deffen nichtmal die front und jammern wenn sie readels im nb fangen.
 
Reaktionspunktzahl
0

DeletedUser98692

Gast
Hasso ist so gut wie deff leer aninhon oder wie der heist bekommt es nicht gebacken als ich finde es Läuft gut. für euch vielleicht nicht aber dafür für uns ^^

woher willst du den wissen das Hasso leer ist? da kann ich quasi das gleiche über KastaLord behaupten, mmmhh

es läuft für euch garnix, sonst würden 5-6 stämme mehr als ~50 dörfer ziehen. think about it!


Träumer.... :tongue:

was Träumer? musst bei toto erst garnicht deinen "rundungs-bonus" ausspielen!!! ich hab auch einiges zu bieten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tu uns nen gefallen und schweig einfach so wie du es die letzte woche auch getan hast,
jetzt adelt ihr mal n bisschen was, und meint ihr seid hier die bringer, Muss ich nur bei anderen aus eurem "packt" schauen die deffen nichtmal die front und jammern wenn sie readels im nb fangen.


Taja das kann ich nur zurück geben bei uns in der Gegend ist eure front auch nicht gedefft.

einfach mal abwarten wie es weiter geht ich adel fröhlich weiter grins
 

DeletedUser96383

Gast
Naja*

deswegen kommen auch soviele incs auf die front stimmts? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
als ich finde es Läuft gut. für euch vielleicht nicht aber dafür für uns ^^

es kämpfen 87 mio gegen 207 mio

laut deinem beschönigtem ausschnitt von dir habt ihr ungefähr gleichstand. wenn man sich die gesamte adelsübersicht der parteien anschaut, seid ihr weit hintendran und du findest es läuft gut? o_O
 

DeletedUser

Gast
es kämpfen 87 mio gegen 207 mio

laut deinem beschönigtem ausschnitt von dir habt ihr ungefähr gleichstand. wenn man sich die gesamte adelsübersicht der parteien anschaut, seid ihr weit hintendran und du findest es läuft gut? o_O


lol gesamt Übersicht ist logisch das wir da schlechter sind chill hat uns alleine glaub 300 hütten geklaut damals aber in letzter seit komt keiner mehr von euch so richtig bei uns durch zumindestens die die von chill an uns liegen.

ihr haut immer Groß raus Wir bekommen nichts auf die Reihe ( VVV ) in letzter zeit sieht das aber irgend wie anders aus.

also von daher mir egal ich finde die Aktion Läuft gut und von unserer Seite wird sie auch weiter laufen.
 

podolski1998

Gast
Aber als fairer Gegner müssen wir auch sagen, dass .chill pech hat das der xderok und anondinho acc. unbesetzt sind.
 

DeletedUser

Gast
lol gesamt Übersicht ist logisch das wir da schlechter sind chill hat uns alleine glaub 300 hütten geklaut damals aber in letzter seit komt keiner mehr von euch so richtig bei uns durch zumindestens die die von chill an uns liegen.

ihr haut immer Groß raus Wir bekommen nichts auf die Reihe ( VVV ) in letzter zeit sieht das aber irgend wie anders aus.

also von daher mir egal ich finde die Aktion Läuft gut und von unserer Seite wird sie auch weiter laufen.

ich bin nur ein betrachter, bekomm also nur infos ausm pup.

aber selbst wenn man die 300 hütten von damals weglässt und deine statistik her nimmt. habt ihr mit mehr als doppelt sovielen punkte fast genauso viel geadelt. wenns gut läufen würde, dann müsstet ihr doch mindestens mehr als doppelt sovielen adelungen haben oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin nur ein betrachter, bekomm also nur infos ausm pup.

aber selbst wenn man die 300 hütten von damals weglässt und deine statistik her nimmt. habt ihr mit mehr als doppelt sovielen punkte fast genauso viel geadelt. wenn gut läufen würde, dann müsstet ihr doch mehr als doppelt sovielen adelungen haben oder nicht?

Da kann ich waldemar :mrgreen: nur zustimmen...

Ps. Bin auch nur nen passiver Spieler also Betrachter...
 

DeletedUser

Gast
ich bin nur ein betrachter, bekomm also nur infos ausm pup.

aber selbst wenn man die 300 hütten von damals weglässt und deine statistik her nimmt. habt ihr mit mehr als doppelt sovielen punkte fast genauso viel geadelt. wenns gut läufen würde, dann müsstet ihr doch mindestens mehr als doppelt sovielen adelungen haben oder nicht?

ich hab die Statistik von dieser Woche genommen wen ich sie nur von den Heutigen tag nehmen würde würde sie ganz anders aus sehen aber dir zu liebe mach ich noch eine und die nur für heute .


Und da wirst du dann sehen das wir doppelt so viel geadelt haben


Seite 1:
Stämme: .Chill
Seite 2:
Stämme: *VVV*, ~VVV~, BUG, BAU, ~DBS~

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 33
Partei 2: 141
Unterschied: 108

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 47
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 305,943
Partei 2: 1,117,850
Unterschied: 811,907

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 114,729
Partei 2: 459,813
Unterschied: 345,084

chart
 

DeletedUser96383

Gast
lol gesamt Übersicht ist logisch das wir da schlechter sind chill hat uns alleine glaub 300 hütten geklaut damals aber in letzter seit komt keiner mehr von euch so richtig bei uns durch zumindestens die die von chill an uns liegen.

ihr haut immer Groß raus Wir bekommen nichts auf die Reihe ( VVV ) in letzter zeit sieht das aber irgend wie anders aus.

also von daher mir egal ich finde die Aktion Läuft gut und von unserer Seite wird sie auch weiter laufen.

habt ihr euch auch schon an besetzten accs versucht, bisher seh ich da nur kleine gewinne bei hasso wo viel teils gut gemacht wurde aber nicht von euch ^^

sonst derox und anondinho 2 accs die unbesetzt sind GZ du pfeife :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr euch auch schon an besetzten accs versucht, bisher seh ich da nur kleine gewinne bei hasso wo viel teils gut gemacht wurde aber nicht von euch ^^

sonst derox und anondinho 2 accs die unbesetzt sind GZ du pfeife :mrgreen:


ob sie besetzt sind oder nicht ist net mein Problem hatten auch acc die nicht besetzt waren wo ihr geadelt habt also heul net rum.

ISt glück für uns und pech für euch so einfach ist das
 

DeletedUser

Gast
habt ihr euch auch schon an besetzten accs versucht, bisher seh ich da nur kleine gewinne bei hasso wo viel teils gut gemacht wurde aber nicht von euch ^^

sonst derox und anondinho 2 accs die unbesetzt sind GZ du pfeife :mrgreen:

genau :D wenn sie auf aktive stoßen dann sterben die ag´s und bei ihnen gibt's einige rote Akten :D

DBS/Bug hat ja auch nur bei hasso jetzt mal gut draufgelangt woanders schaffen sie es ja aktuell auch nicht wirklich...
 

DeletedUser

Gast
Und außerdem hat anondinho noch Groß rum Getönt wir Faken ihn nur wir können nichts und dann sind alle 3 vom acc nicht da Komisch.

Und das trotz euere Spios habt ihr die front nicht ab gedeckt.

Ich würde sagen heut seit ihr dran mit den Faulen Ausreden :p
 

DeletedUser96383

Gast
flo als meik bei dir im acc war starben die ags da ja auch ohne ende ist bei DBS genauso wie bei VVV oder wie die heissen abt wann gibts dann den mal ne offensive auf nen besetzten acc?

ihr wahrts doch die typen, die da immer von ja wir zahlen es euch heim blabla geflamed habt? :mrgreen:
aber definitiv nicht chill ^^

was ihr an eurer front schafft´s ist nix im vergleich was chill an eurer front errreicht hat dazu müsstet ihr schon nen derox acc ganz aufadeln ehe du von einer art "gleichstand" sprechen DARFST


und was ich dir noch reindrücken wollt, dein deutsch ist so mies, das topt sogar noch meines :mrgreen::mrgreen:
 

podolski1998

Gast
wir können auch nichts dafür, dass an der front nunmal eure inaktive seite rumhängt. Aber bis gestern waren sie ja noch aktiv und da seit ihr dann selbst schuld wenn ihr keine uv findet.
Und sich über einen mit Lese rechtschreibschwäche lustig zu machen ist einfach nur peinlich
 

DeletedUser

Gast
Dom las hat eh keine sin, sie haben bei uns an der Front geadelt wo inaktive waren und bei Jockey und co reissen sie nichts von daher ist das nur dummes Gelaber.

Ich werde mich noch früh genug mit den rum schlagen die auch was können aber bis dato werd ich erst mal wachsen das es auch ein Anständiger Kampf wird.

Und von irgend welchen Nonam Spielern lass ich mir eh nichts sagen.

Ich weis was ich kann und Spiel lange genun und da zu auch erfolgreich, von Daher ist mir deine Meinung so was von egal.

Ich sag jetzt frei raus was die meisten denken. Die 2 acc haben schis bekommen und haben die Kurwe Gekratzt.

wen sie nämlich keine Zeit gehabt hätten hätten sie sich um ne uv gekümmert von daher nur dumme Ausreden.


Und dank euren spios wusstet ihr eh wann wir zu schlagen also von eurer Seite her trotz der Infos scheise gebaut würde ich mal sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
Dom las hat eh keine sin, sie haben bei uns an der Front geadelt wo inaktive waren und bei Jockey und co reissen sie nichts von daher ist das nur dummes Gelaber.

Ich werde mich noch früh genug mit den rum schlagen die auch was können aber bis dato werd ich erst mal wachsen das es auch ein Anständiger Kampf wird.

Und von irgend welchen Nonam Spielern lass ich mir eh nichts sagen.

Ich weis was ich kann und Spiel lange genun und da zu auch erfolgreich, von Daher ist mir deine Meinung so was von egal.

Ich sag jetzt frei raus was die meisten denken. Die 2 acc haben schis bekommen und haben die Kurwe Gekratzt.

wen sie nämlich keine Zeit gehabt hätten hätten sie sich um ne uv gekümmert von daher nur dumme Ausreden.


Und dank euren spios wusstet ihr eh wann wir zu schlagen also von eurer Seite her trotz der Infos scheise gebaut würde ich mal sagen


auf jockey lief auch noch keine aktion du fischkopp^^

Noname*

und dafür das ich soooo noname bin hat dien acc ganzschön mit auitzotl gekuschelt den ihr jaaa so gerne abwerben wolltet stimmts?

also überleg dir deine nächsten aussagen mal n bissi besser, sonst könnte das nochn dickes eigentor werden :mrgreen:

und deine skype aussagen, wiedersprechen das was du hier schreibst, think about it :tongue:
 
Oben