• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

Reaktionspunktzahl
264
So... der hier eh keine Sau mehr schreibt dachte ich mir es ist zeit für diesen Thread hier ;)

Hoffe mal wir bleiben alle beim Thema , sonst ist das Dingen schnell zu :/


Interessiert mich auch mal wie die Kriege so der anderen laufen.


hot und MC hauen kloppen sich ja gerade das Maul zu Brei...



Habe gehört jeder hier huldigt SCC!!!

Hail SCC


Discuss!
 

DeletedUser

Gast
Ich huldige SCC nicht :eek:

Habe gehört M.C. verliert Dörfer über Dörfer ;o
Aber nicht nur wegen Hot ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind weiter gegen URD am hauen, die meisten geben nach und nach auf. Barbarndörfer gibt es hier noch genug... Mal schaun wie viele Monate es noch dauert bis wir am Kartenrand sind :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja phobie basht gegen =AK= ^^

und beist sich weider die Zähne aus :p

H4IL =AK= !!! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bola kai

Gast
hot und MC hauen kloppen sich ja gerade das Maul zu Brei...

Ich bin gut am rumkattern...Bilanz umd die 110 gekatterte Points von Dave

Nur paar beispiele:
http://de38.die-staemme.de/public_report/f76d42cc830c56ee54ffcb1fa772e018
http://de38.die-staemme.de/public_report/050d91922a5a2e60985509e06171e19b
http://de38.die-staemme.de/public_report/15e160077560809ee7651c5c538cb9f3

man beachte auch was da schon vorher gekattet wurde;)

Habe gehört jeder hier huldigt SCC!!!

Hail SCC

das sowieso


PS: vllt ist das mal ein Anreiz für MC und konsorten etwas stammesdeff zu entbehren... denn ich komme wieder
 

DeletedUser

Gast
ja phobie basht gegen =AK= ^^

und beist sich weider die Zähne aus :p

H4IL =AK= !!! =)

Ja, ihr habt echt zuviel deff xD
40k skav in einem dorf, und dann noch 240k speere schwerter und bögen...


naja ihr haltet euch bisher sehr gut aber wir haben trotzdem ein paar dörfer von euch gekriegt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich ärgere mich einfach unermässlich an den einem verlust von mir an alex 1. -.-

ich bin einfach form Pc eingeschlafen :D

war total fertig xD waren lange nächte ^^

aber ich mein bis jetzt 80mio Bash punkte gesamt gemacht ^^

und prinz hat mehr als 60mio gemacht =)

also wir werden wohl noch lange zu tun haben miteinander :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich denke, dass aus diesem Threat etwas werden könnte, wenn ich jedoch schon wieder so unnötige Posts von mamnchen lese, wird mir schlecht...
Leute, die meinen in einem Threat nur spamen zu müssen und somit die Schließung provozieren, werden von mir fortan gnadenlos gesperrt.

*Prost*
 

DeletedUser

Gast
ich ärgere mich einfach unermässlich an den einem verlust von mir an alex 1. -.-

ich bin einfach form Pc eingeschlafen :D

war total fertig xD waren lange nächte ^^

aber ich mein bis jetzt 80mio Bash punkte gesamt gemacht ^^

und prinz hat mehr als 60mio gemacht =)

also wir werden wohl noch lange zu tun haben miteinander :D

naja ich bin mir nicht sicher ob er nur eins von dir gekriegt hat, aber bei dem einen haste ja auch mit 15k lkav gedefft :D
 

DeletedUser

Gast
ja und dann war ich weg geratzt :D ab 21:30 das war mein letzes mal gucken dann hab ich form pc gessesn und tv geguckt :D und weg war ich :D den bericht hab cih erst mrogen früh um 6:30uhr gesehn haha :D
 

DeletedUser

Gast
bei uns im osten gibts ja nicht so viel zu sagen...

DU/BÖSE ist am verlieren und NDA/PHO/ENTF/OPI, sorry wenn ich wen vergesse, bashen und haben ihren spaß am gewinnen :)
 

DeletedUser103814

Gast
Vielleicht wäre der Thread etwas sinnvoller, wenn man Statistiken zu den Kriegen postet und nicht einfach sagt: " Der ist im Krieg gegen den". Nicht jeder hat die Lust sich eine Statistik oder eine Karte (Wenn man wissen will wo das liegt) zu basteln ;)
 
Reaktionspunktzahl
29
ENTf nervt im osten...das geht weiter über TAn bis zu MC.
War überrascht das MC noch eigendeff an die front schicken konnte. Das ist echt ärgerlich aber auch recht erfreulich denn so wird langsam unser bashkonto aufgebssert :)

Desweiteren sind ja bodomonika und balduin gesperrto_O Weiss einer was da los war bzw ist?
Mal so ne frage an MC...Kommen die wieder ;)?
 

DeletedUser

Gast
phobie was sagt ihr zu unserer in "" gloarreichen deff aktion gegen euch ^^

prinz ist ja regelrecht in die höhe geschossen :twisted:platz 1 :twisted:des deff bash

64mio + gemacht ^^

insgesamt mehr als 90 miobash (speer)(schwert)(skav)(späher)punkte gemacht ^^

aber leider 8 dörfer verloren :-(
 

DeletedUser93535

Gast
phobie was sagt ihr zu unserer in "" gloarreichen deff aktion gegen euch ^^

prinz ist ja regelrecht in die höhe geschossen :twisted:platz 1 :twisted:des deff bash

64mio + gemacht ^^

insgesamt mehr als 90 miobash (speer)(schwert)(skav)(späher)punkte gemacht ^^

aber leider 8 dörfer verloren :-(

Wir hatten unseren Spaß auch wenns uns einiges gekostet hat würde ich sagen - auf mehr kommts wohl nicht an ;)

Propa folgt auch wenn nicht viel geadelt wurde :)
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe doch bin gespannt was für eine kommt ich mein bei einem größen verhältniss von 8:1 :D

ist das doch durch aus akzeptabel ^^ die 8 dörfe rahbenw ri auch schon längst wieder ovn anderen geadelt also von daher :p

und JA bei mir war es nur 1 ^^
 

DeletedUser93535

Gast
naja die moral macht die sache dann natürlich nicht leichter sollte man wohl dazu sagen wenn du soviel wert auf Punkte legst^^
 

DeletedUser

Gast
bei 4,3mio punkte ist die moral 100% ;) & bei 3,3mio

vllt bei bloodredwater ein bisschen aber nicht viel 80% oder so

aber weniger nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
60
hauptsache jeder hatte seinen spaß ;-) ich denke die aktion wird wie auch schon gegen -L- bzw ~RTW~ langzeitfolgen haben ;-)

H4!L PHOBIE!!!!
H4!L SCC!!!!
 
Oben