• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser113390

Gast
Phobie löst sich in Einzelteile auf, das erste mal ist ein Gegner etwas standhafter und gibt nicht nach einigen niederlagen auf, schon gibt's Probleme bei Phobie:mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht, wieso Du das jetzt direkt wieder auf den ganzen Stamm beziehst?
Was kann der Rest dafür, wenn einer löscht? - Ausserdem scheinen wir ja schon seit Jahren auseinander zu fallen, oder?! :mrgreen:
Und dann trotzdem dauerhaft auf Rang 1? Da sollte man einem doch eher mal auf die Schulter klopfen :)
 

DeletedUser103814

Gast
Ich verstehe nicht, wieso Du das jetzt direkt wieder auf den ganzen Stamm beziehst?
Was kann der Rest dafür, wenn einer löscht? - Ausserdem scheinen wir ja schon seit Jahren auseinander zu fallen, oder?! :mrgreen:
Und dann trotzdem dauerhaft auf Rang 1? Da sollte man einem doch eher mal auf die Schulter klopfen :)

dauerhaft da liegst du aber ganz falsch ;)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest war (soweit ich sehen kann) kein anderer Stamm so lange auf 1?!
 

DeletedUser

Gast
den schrecken den phobie mal auf der welt verbreitet hat....ist schon lange weg.

man hat sich an ihre art und weise einfach gewöhnt und man merkt sehr schnell das dort alle auch nur mit wasser kochen (ja und es schaffen sogar einige es anbrennen zu lassen).
von daher denke ich macht es beiden seiten spass aufeinander einzuprügeln.
 

DeletedUser

Gast
Und das ist ja immerhin noch das, was den meissten hier Spaß macht, oder Iodan?!

Auf Helix geh ich jetzt mal einfach nicht ein :)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja das entf und bob und ehemalig iLL und ex PHO und gegen wen das große Phobie noch alles kämpft an realitätsverlust leiden aber wir führen alle kriegsstatistiken seit beginn des krieges an und das mit großem vorsprung. insgesamt haben wir seit 01.01.2012 über 5000 feindesdörfer mehr geadelt und selbst dieses jahr nach all den unanehmlichkeiten der letzten wochen liegen wir vorne.

ihr faselt was davon das phobie wackelt? wir kochen auch nur mit wasser? es ist einfach nur lachhaft. wer soweit zurück liegt sollte ganz kleine brötchen backen aber ganz kleine. ihr habt noch nix gerissen auf der welt und selbst der zuammenschluss von insgesamt 3 stämmen ich wiederhole nochmal 3 stämme haben fusioniert um gegen uns überhaupt ich betone überhaupt eine chance zu haben und ihr bekommt seit 2012 dauerhaft auf die mütze. BOB gehört als selbständiger stamm noch dazu und im westen krepelt immernoch blut rum. ich hoffe ihr denkt darüber mal einbissl nach bevor ihr hier so ein mist erzählt.

hier nochmal die Parteien die sich gegenüberstehen.

Phobie zusammen mit 2012 als gemeinsamer stamm Phobie (2 stämme) vs Entf fusioniert mit Ill und PHO, selbständiger stamm BOB, selständiger stamm Blut (5 stämme)

so siehts nämlich in wirklichkeit aus und wir klatschen euch alle. ach ihr müsst an dieser stelle nicht schreiben wie arrogant ich bin, das weiß ich selber. danke.
 

DeletedUser103720

Gast
Finds ja lustig, das ganze jetzt hier mal aus ner anderen Perspektive zu lesen^^

So sehen die Statistiken in unserer "Krisenzeit" aus, bin gespannt, was wird, wenn phobie diese Krise überwunden hat :)

Seite 1:
Stämme: BOB, ENTF
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu17/02/2013 17:57:24

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,907
Partei 2: 10,742
Unterschied: 1,835

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 574
Partei 2: 749
Unterschied: 175

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 85,950,701
Partei 2: 104,862,182
Unterschied: 18,911,481

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,218,557
Partei 2: 6,941,615
Unterschied: 1,723,058

chart




Achso, noch ne Frage: Warum schmeißt ihr Leute raus, die Dörfer verlieren und ihren Acc nicht in Griff haben? Das ist Statistikfälschung, ich hoffe, das ist euch bewusst....
Seite 1:
Stämme: BOB, ENTF, BLUT
Spieler: Linusvater
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu17/02/2013 18:13:11

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,707
Partei 2: 10,767
Unterschied: 1,060

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 688
Partei 2: 1,602
Unterschied: 914

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 94,075,817
Partei 2: 105,113,173
Unterschied: 11,037,356

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,504,614
Partei 2: 15,652,517
Unterschied: 9,147,903

chart


Die Löschungen sind alles Accs, denen ich keine einzige Träne nachweine, die dem Stamm sogar gut tun, weil dann paar Unruhestifter und Inaktive weniger da sind ;) aber freut euch weiter, ihr habt es auch mal verdient, euch zu freuen :D
Ich glaub, ich werd jetzt wieder aktiver Öffi lesen^^
 

DeletedUser113390

Gast
Wenn man bedenkt, dass BOB und ENTF durch 3 Spione stark geschädigt wurden, die auch noch ihre truppen euch zur verfügung gestellt haben, dann muss man die statistik ganz anders lesen, trotz Dörfer unterlegenheit und langer Zeit Spionage steht BOB und ENTF noch gut da und halten gut dagegen(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man kann sich alles schön reden, ne!
Wir reden uns schön, dass wir in der Kriegsstatistik führen... und ihr redet Euch schön, warum ihr hinten liegt...!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt, dass BOB und ENTF durch 3 Spione stark geschädigt wurden, die auch noch ihre truppen euch zur verfügung gestellt haben, dann muss man die statistik ganz anders lesen, trotz Dörfer unterlegenheit und langer Zeit Spionage steht BOB und ENTF noch gut da und halten gut dagegen(axt)

ihr haltet gut dagegen das möchte ich auch überhaupt nicht abstreiten.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss persönlich sagen das mir der Wechsel von 2012/Phobie zu Bob/Entf gefällt. Ich hatte es glaube schon mal Lydia oder so gesagt, aber ich fühle mich bei Entf und Co wohler.

Es ist auch interessant mal wieder gegen Phobie zu agieren, bis jetzt hatte ich nicht viel zu tun, aber vielleicht wird es in den nächsten Wochen noch etwas :)

Ich bin ebenso gespannt wie ihr den Austritt von einem sehr wichtigen Member verkraftet.... und ich meine nicht Robby oder Riolu.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich muss persönlich sagen das mir der Wechsel von 2012/Phobie zu Bob/Entf gefällt. Ich hatte es glaube schon mal Lydia oder so gesagt, aber ich fühle mich bei Entf und Co wohler.

Es ist auch interessant mal wieder gegen Phobie zu agieren, bis jetzt hatte ich nicht viel zu tun, aber vielleicht wird es in den nächsten Wochen noch etwas :)

Ich bin ebenso gespannt wie ihr den Austritt von einem sehr wichtigen Member verkraftet.... und ich meine nicht Robby oder Riolu.

Auch wenn ich seit Freitag nicht mehr on war, aber welches wichtige Mitglied ist uns denn deiner Meinung nach weg gefallen?
 

DeletedUser103814

Gast
hier nochmal die Parteien die sich gegenüberstehen.

Phobie zusammen mit 2012 als gemeinsamer stamm Phobie (2 stämme) vs Entf fusioniert mit Ill und PHO, selbständiger stamm BOB, selständiger stamm Blut (5 stämme)

so siehts nämlich in wirklichkeit aus und wir klatschen euch alle. ach ihr müsst an dieser stelle nicht schreiben wie arrogant ich bin, das weiß ich selber. danke.

Ich bezieh mich mal darauf. Wenn ich einen Stamm habe, der 46 Member hat (mit vielen Punkten) und immer gegen kleinere Stämme spiele, die auch weniger Punkte haben, kann man davon ausgehen, das etwas nicht stimmt^^
Aber man kann es sich schön reden^^

Zum anderen: Wenn du auf die Statistiken anspielst, da sieht man, dass ihr am Anfang soviel geadelt habt und diesen k Punkte Vorsprung jetzt nur haltet.
Bedenke bitte an die vielen Spione
Bedenke auch, das ihr durch die Aufnahme von Outi und Kevin Pho zerstört habt, die ja eh schon nicht die aktivsten mehr waren. Wodurch ihr natürlich nen riesen Vorteil im adeln hattet

Wenn du jetzt schaust, dann macht ihr nicht mehr soviel an Boden gut und ihr zeigt große Schwächen.
Letztendlich habt ihr euch diesen Krieg selbst eingebrockt. Damals nannte man so etwas diplomatisches Unvermögen^^


@Lydi: Schön wenn du einen Account in deine Statistiken reinnimmst, der gar net unter Kontrolle ist. Genauso gut kann man dann die Babas von Sven und Co, sowie jetzt Riolu und Robby hinzunehmen. Das sind dann auch nur Inaktive :)

Letzlich sieht man einfach, dass es bei Phobie nicht mehr so läuft wie damals.
Das damals von Seiten Phobis gesagt wurde, wir bestehen nicht mehr lange durch Phobie oder wir sind der bisher einfachste Krieg Phobies, sind alles wiederlegt. Stattdessen habt ihr genug Probleme. Warum löschte sich denn mit Sven und Co gleich 3 Account? Warum bitte hält sich Urgestein nur durch Babas im Save über Wasser und an der Front werden viele Dörfer gezogen? Und Warum löschten sich jetzt Riolu und Robby?
Sicher nicht, weil es ihnen bei Phobie gefallen hat und alles super läuft und da meines Wissens Robby auch SF-Mitglied (oder Mitglied des SR) war, ist das noch ein größeres Zeugnis dafür, wie es bei euch läuft

Aber ich habs ganz vergessen, es war ja letztens nur Robby der sich löschte :D Waren ja nur 45Mio. mit Front. Aber anstatt die Spieler, welche die Statistik fälschen zu kicken, lasst ihr sie lieber löschen. Ist keine Statistikfälschung - alles klar xD

LG Krümel

P.S. Achso: Sturköpfe gibt es überall und in jedem Stamm, nur eine SF sollte wissen wie man mit solchen Spielern umgeht. Wenn sie sich löschen, wurde wohl etwas falsch gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Na Lydia ist weg.

Wer ein wenig aufmerksam ist, bekommt sowas doch mit.

Schade eigentlich. Trotz einiger defizite die du hattest (aber mein Gott - wer hat die nicht^^), warst du mir eine der liebsten bei Phobie.

Ich wünsch dir alles Gute im RL und geb dir einen letzten Tip: Sag dem Supermarkt um de Ecke bescheid, er soll die Sektvorräte verstecken. Nicht das du mit der ganzen Zeit die du jetzt hast, zum Alki wirst. :p

Machs gut Lydie!
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir haben heute alle gelöscht... das macht doch keinen Sinn mehr,... ARGH!
 

DeletedUser

Gast
Jaja der liebe Robby. Das hat uns natürlich unheimlich getroffen das er gelöscht hat.^^
Was hatte er denn außer den vielen Punkten? Nichts. Er war keine SF mehr und durch sein löschen hat er uns viel Ärger erspart^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich bezieh mich mal darauf. Wenn ich einen Stamm habe, der 46 Member hat (mit vielen Punkten) und immer gegen kleinere Stämme spiele, die auch weniger Punkte haben, kann man davon ausgehen, das etwas nicht stimmt^^
Aber man kann es sich schön reden^^

Ähm ... wie sollen wir denn gegen größere Stämme spielen wenn keine da sind? :S

Aber um mal ein kleines Rechenbeispiel zu machen, damit diese Aussage von dir gleich doppelt widerlegt ist:
Phobie + Deimos: 1.260.515.433 Punkte und 127.613 Dörfer
ENTF + BOB: 1.290.621.033 Punkte und 130.154 Dörfer

-> Wer kämpft hier nochmal eben gegen kleinere Stämme? - Zumal oben unser dritter Feind mit BLUT nichtmal berücksichtigt wird.

Zum anderen: Wenn du auf die Statistiken anspielst, da sieht man, dass ihr am Anfang soviel geadelt habt und diesen k Punkte Vorsprung jetzt nur haltet.
Bedenke bitte an die vielen Spione
Bedenke auch, das ihr durch die Aufnahme von Outi und Kevin Pho zerstört habt, die ja eh schon nicht die aktivsten mehr waren. Wodurch ihr natürlich nen riesen Vorteil im adeln hattet

Wenn du jetzt schaust, dann macht ihr nicht mehr soviel an Boden gut und ihr zeigt große Schwächen.
Letztendlich habt ihr euch diesen Krieg selbst eingebrockt. Damals nannte man so etwas diplomatisches Unvermögen^^

Ich sehe hier eigentlich kein diplomatisches Unvermögen, denn wenn man sich die Statistiken ansieht sind diese auf unserer Seite mehr als nur grün und für euch sehen sie rot aus.
Wenn du unbedingt auf den Zug der Diplomatie aufspringen willst, dann war dieser Schritt doch in der o.g. Hinsicht für uns ein sehr guter, da wir nur Gewinne eingefahren haben und diese auch noch immer einfahren.

Zudem wundert es mich etwas wie du zu der Aussage kommst, dass wir unseren Vorsprung aktuell nur halten anstatt diesen zu vergrößern, denn wenn ich mir mal eben die Statistiken seit dem 1. Januar 2013 ansehe, dann sehe ich hier ein sattes Plus für uns:

Seite 1:
Stämme: Phobie, Deimos
Seite 2:
Stämme: ENTF, BOB

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu18/02/2013 18:44:15

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 766
Partei 2: 582
Unterschied: 184

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,102,248
Partei 2: 5,293,319
Unterschied: 1,808,929

chart


Und ja, es ist ein sattes Plus, nachdem auf unserer Seite immerhin einige Member weg gefallen sind.

@Lydi: Schön wenn du einen Account in deine Statistiken reinnimmst, der gar net unter Kontrolle ist. Genauso gut kann man dann die Babas von Sven und Co, sowie jetzt Riolu und Robby hinzunehmen. Das sind dann auch nur Inaktive :)

Wenn wir uns mal eben einige Berichte ansehen, so sieht man, dass die Deff aus dem linus-Account noch immer bei euch bzw. bei euren Stammesmitgliedern steht.
Irgendwie werden wir aber nicht von Babas gedefft o_O

Letzlich sieht man einfach, dass es bei Phobie nicht mehr so läuft wie damals.
Das damals von Seiten Phobis gesagt wurde, wir bestehen nicht mehr lange durch Phobie oder wir sind der bisher einfachste Krieg Phobies, sind alles wiederlegt. Stattdessen habt ihr genug Probleme. Warum löschte sich denn mit Sven und Co gleich 3 Account? Warum bitte hält sich Urgestein nur durch Babas im Save über Wasser und an der Front werden viele Dörfer gezogen? Und Warum löschten sich jetzt Riolu und Robby?
Sicher nicht, weil es ihnen bei Phobie gefallen hat und alles super läuft und da meines Wissens Robby auch SF-Mitglied (oder Mitglied des SR) war, ist das noch ein größeres Zeugnis dafür, wie es bei euch läuft

Aber ich habs ganz vergessen, es war ja letztens nur Robby der sich löschte :D Waren ja nur 45Mio. mit Front. Aber anstatt die Spieler, welche die Statistik fälschen zu kicken, lasst ihr sie lieber löschen. Ist keine Statistikfälschung - alles klar xD

LG Krümel

P.S. Achso: Sturköpfe gibt es überall und in jedem Stamm, nur eine SF sollte wissen wie man mit solchen Spielern umgeht. Wenn sie sich löschen, wurde wohl etwas falsch gemacht ;)

Stimmt bei uns läuft es nicht mehr so wie damals - sondern teilweise sogar besser, zudem waren damals die Stämme noch um vieles kleiner, weshalb hier sowieso kein Vergleich möglich ist.

Im Prinzip ist es nach wie vor der einfachste Krieg Phobies ... warum sollte selbst für dich nicht allzu schwer zu erraten zu sein, aber ich denke ich sag dir das Ganze zur Sicherheit nochmal :mrgreen:

-> keine Readelversuche bzw. nur sehr wenige
-> keine allzu guten Frontgegner über einen Großteil der Front
-> keine wirklich guten Off-Aktionen durch euch

Ich glaube das sollte erstmal reichen ;-)

Die Löschung von Sven bzw. den anderen paar Accounts da unten war ärgerlich, das stimmt ... aber irgendwie haben wir trotzdem weiterhin euch geadelt, während ihr euch nur durch Baba-Adeln über Wasser gehalten habt, wenn du schon darüber schreiben willst, dass sich hier jemand nur durch Baba-Adeln über Wasser hält xD
Aber stimmt, ich erkenne neidlos an, dass ihr die besseren Baba-Adler seid als wir - dafür adeln wir euch besser als ihr uns *lach*

robby war tatsächlich SF-Mitglied bei uns - aber nicht der jetztige Besitzer hat es in die SF-Crew geschafft, sondern das war der alte Besitzer, der schon lange nicht mehr im Account ist.
Wir waren wohl einfach nur zu faul ihm die Rechte zu entziehen, bzw. war es uns egal dass er die Rechte hatte, nachdem er diese auch nicht eingesetzt hat ;-)

Und ja zu der Aussage, dass wir Spieler löschen lassen, damit unsere Stats nicht schlechter werden soll sich jeder seinen Teil denken ... selten eine derart dumme Aussage gehört :mrgreen::mrgreen:
 
Oben