• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w38

DeletedUser103720

Gast
Jetzt hab ich mir erstmla das oben drüber durchgelesen....
Na Lydia ist weg.

Wer ein wenig aufmerksam ist, bekommt sowas doch mit.

Danke, Martin, dass du Stillschweigen bewahrt hast-.- beweist mal wieder alles... immer noch schööön nachtreten. Ihr wollt echt ne graue Welt vor euch haben, oder?
 

DeletedUser

Gast
Lydia könntest du bitte ruhig sein, du hast ja schließlich deinen Account aufgegeben!
*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich mir erstmla das oben drüber durchgelesen....


Danke, Martin, dass du Stillschweigen bewahrt hast-.- beweist mal wieder alles... immer noch schööön nachtreten. Ihr wollt echt ne graue Welt vor euch haben, oder?

Dem einzigen den ich was erzählt habe war meinem Dual Andre, sonst niemanden.

Finds ja lustig, das ganze jetzt hier mal aus ner anderen Perspektive zu lesen^^

So sehen die Statistiken in unserer "Krisenzeit" aus, bin gespannt, was wird, wenn phobie diese Krise überwunden hat :)

Mir ist ein paar Tage vorher als ich dich angeschrieben habe aufgefallen, das du deinen Dörfernamen geändert hattest, das hatte ich auch Marco erzählt... und jetzt kommt von dir der obige Post... da haste dich etwas selbst verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Und woher hat Helix dann diese Gewissheit? Willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du grad deinem besten Freund hier nix gesagt hast ;) Selbst wenn man raus ist aus dem game wird man noch belogen....
 

DeletedUser

Gast
Und woher hat Helix dann diese Gewissheit? Willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du grad deinem besten Freund hier nix gesagt hast ;) Selbst wenn man raus ist aus dem game wird man noch belogen....

Na, jetzt hast du es zugegeben.

Also, ich habe vor ca. 2 Wochen schon mit Kevin darüber geredet. Ob du vllt. Phobie verlassen hast. Der Grund waren die Namen deiner Dörfer. Das hörte sich so nach abschied an.
Frag Kevin, wann ich ihn das 1. mal drauf angesprochen habe.

Dann gestern dieser Satz von dir:
Finds ja lustig, das ganze jetzt hier mal aus ner anderen Perspektive zu lesen^^


Aus einer anderen Perspektive????

Dann das getue anschließend hier im Forum.

Also habe ich mir gedacht, das ich wohl richtig liege mit meiner Vermutung.

Gewissheit habe ich erst gerade bekommen.
Wieder dank dir Lydia ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum löschte sich denn mit Sven und Co gleich 3 Account?


So nun mal nach langer Zeit wieder da und am lesen und lachen ^^

Warum haben meine Frau mein Sohn und ich gelöscht ,

Das ist einfach gesagt

meine Familie und ich hatten kein reales Leben mehr den mein Tag bestand nur noch aus den Stämmen

und ich war ausgebrannt durch die vielen UVs bei N2l und das hat sich auf meine gesundheit geschlagen und ich bin nicht mehr zur Ruhe gekommen !

Wir haben lange überlegt was wir machen ob die Accs in uv zu geben aber damit belasten wir wieder andere also haben wir gelöscht und auch niemand gesagt wir wollten einen entgültigen Schlussstrich ziehen !

Mittlerweile bin ich auch etwas sauer auf mich weil ich gelöscht habe denn wenn ich sehe wer meine dörfer adeln bekomm ich das kotzen :mrgreen:


So ich schau ab und an mal rein lese etwas und schmunzel dazu und denke mir mein Teil

Euch noch viel Spass beim krieg spielen

Kann ja sein das ich mal Bock bekomme werd ich mal um ein ACC bei enft nachfragen ( wird nicht passieren ihr habt kein skill für mich ):mrgreen:

Also gehabt euch wohl und noch viel Spass :)
 

DeletedUser

Gast
Echt?

mmhhh. Ich habe gehört...nein quatsch...ich habe gesehen, daß sich nikopol im norden ziemlich bashen lässt.
Und das schon seit gestern.
 

DeletedUser

Gast
oh na dann müssen wir mit nikopol mal ein ernstes wörtchen reden aber der ist glaube momentan nicht ansprechbar in seinem adelswahn :D.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wieso ist es denn hier schon wieder so still? - Ich würde ja gern mal wieder ein Kommentar von Landriel zur Lage der Nation sehen :twisted:

Nach meiner letzten Antwort ist der ja so still geworden :(
 

DeletedUser113390

Gast
beim Blick in die akten würde ich raten, erstmal vor der eigenen haustür zu kehren :mrgreen:

darf man erfahren, warum marcel bei euch raus ist? das ging ja sogar schneller als bei uns damals :)
 

DeletedUser127563

Gast
nein , wenn ich ehrlich bin dürft ihr das nicht erfahren .
es geht euch auch gar nichts an .
aber ihr seid nicht der grund , keine sorge
 

DeletedUser

Gast
Echt? Schon wieder raus?

mmhhhh. jetzt wirds aber langsam eng mit der Stammauswahl.
Soviele gibts nicht mehr auf W38.
 

DeletedUser103814

Gast
Wieso ist es denn hier schon wieder so still? - Ich würde ja gern mal wieder ein Kommentar von Landriel zur Lage der Nation sehen :twisted:

Nach meiner letzten Antwort ist der ja so still geworden :(

Sorry Schatzi :*

War in London und bin heut erst zurückgekommen.
Dein Post ist deine Meinung, meine ist wie erwartet eine völlig andere :D
aber das muss ich dir ja nicht erzählen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Sorry Schatzi :*

War in London und bin heut erst zurückgekommen.
Dein Post ist deine Meinung, meine ist wie erwartet eine völlig andere :D
aber das muss ich dir ja nicht erzählen

Ui, wie wars in London? :)

Und das Pup lebt doch von den unterschiedlichen Meinungen, daher immer her damit ;-)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Was ist denn bei BOB los bzw. wie kommts dass iLL wieder da ist? o_O

Stammeswechsel-Akte Smutheinz:
BOB Keine 15th March 2013 - 21:05:17 26,175,579
Keine iLL 16th March 2013 - 10:05:13 26,175,954
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Na was ist denn da bei ENTF los? - Da hat einer mal ein paar Incs von uns und es gibt ein paar Verluste für ENTF und schon ist er ausm Stamm raus :mrgreen:

Auszug aus unserer Kriegsstatistik gegen ENTF ... :

Mardo.PNG
 

Bola kai

Gast
Bola am Apparat

was läuft eigenltich hier auf w38 noch?
werden mich wohl eh kaum mehr welche kennen


Hail SCC
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
1b5eQ.png
http://de.twstats.com/de38/index.php?page=ennoblements

Lebt noch jemand? :)
 
Oben