• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

Germanikus09

Gast
PaniC breitet sich aus

so dann werde ich mal wieder das Thema dieses Threats aufgreifen ...

Der Stamm PaniC welcher selbiges auf einigen Kontinenten verbreitet , hat den Stamm !BONG! in seine Schranken gewiesen ...

Entweder war dies von langer Hand aus geplant , was ich denen allerdings nicht zutraue , da die über so viel Weitsicht meiner Meinung nach nicht verfügen oder !BONG! wurde so eingeschüchtert das die aktiven unter ihnen nun aufgegeben haben und sich denen anschlossen :(

!BONG! existiert nun nicht mehr , dafür hat ein ehemaliges PaniC Mitglied einen Stamm namens sk!ll eröffnet indem nun die ganzen !BONG! spieler sind ;-)
schon merkwürdig oder ?

dieLust? welchen ich Anfangs für nen ..... hielt , ist der einzige ehemalige !BONG! Spieler , in welchem ich mich getäuscht habe .

Er hat nur leider sein Schwert in die Truhe gelegt und sich zur Ruhe gesetzt! :( Schade , aber auf diesem Wege alles gute :)

sk!ll ist nun offizell ein weiterer Arm der Krake PaniC
 

jrm!

Gast
ach komm doch nicht wieder mit deinem PaNiC

Whats Up With Da Smurfs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jrm!

Gast
Irgendwie was nicht mitbekommen ...panic die Guten oder die Bösen??? :S

Horrese

1. Eintrag - net schlayght ;-)
 

woosa92

Gast
Horresse ist die "Horresser-Platt"-Version von Horhausen, einem wunderschönen Ort in Rhein-Land-Pfalz (Da war Goethe und hat sich unter unsere Dorfeiche gesetzt!!!!!!!!!)

Panic sind die Bösen!
 

DeletedUser121491

Gast
Die bösen sind in den Filmen meist die cooleren :cool: und die Frauen stehen auf böse Jungs :evil:
 

Safariatze

Gast
dieLust? welchen ich Anfangs für nen ..... hielt , ist der einzige ehemalige !BONG! Spieler , in welchem ich mich getäuscht habe .

Er hat nur leider sein Schwert in die Truhe gelegt und sich zur Ruhe gesetzt! :( Schade , aber auf diesem Wege alles gute :)
hrhrhrhr, man munkelt er treibt sich iwo in den top 50 rum..........

das wird bald noch für *PANIC* sorgen....


ehre wem ehre gebürt, hail lenn!!!!!!!!!!!!!!


aso, lenny, pussystyle ist nicht gleich mädchen like^^


schatzi
 

Germanikus09

Gast
neuer basherstamm

und ein weiterer basher Stamm ist aus dem Boden geschossen gekommen :)

ATB , ist der basher für sk!ll :)) und sk!ll basht für PaniC :)

was nicht alles gibt :confused:
 

syntax1

Gast
meinen thread gibts ja immernoch :S

gz an punch und nüsse, die sich konstant gehalten haben :bogen:
durch den vollschwachmaten von desperados :bogen: gibts die ghosts (priester) nich mehr o/

h4il -MSK-
 

DeletedUser127777

Gast
Hoffen wir´s

Dann wären die endlich weg und ich kann beruhig schlafen^^;-)
 

DeletedUser121735

Gast
word!

außerdem bin des net ich blood xD

Atz is nur im One @nd Only ;D
 

DeletedUser121735

Gast
@ Punch, sowie unseren Homies, wir melden uns noch mit ner "Happy New Year" Propa zu der Sache, Gründe usw. werdet ihr dann schon noch früh genug erfahren!


Greetz, Atz
 

DeletedUser113620

Gast
@ Punch, sowie unseren Homies, wir melden uns noch mit ner "Happy New Year" Propa zu der Sache, Gründe usw. werdet ihr dann schon noch früh genug erfahren!


Greetz, Atz
Du bist nichts weiter als ein verlogener Hund;

Seit wann planst du daran schon - als du unbedingt die Kündigungsfrist auf 3 Wochen wolltest?
 

DeletedUser121735

Gast
ja mann! :mrgreen: der verlogene hund bin ich, jetz erklär mir nochmal wer sagte "im stamm passiert das, was ich will, weil ich gut argumentieren kann im gegensatz zu anderen aus meiner sf" ...

wie du so schön sagtest, eine Schwächung von RS, ist eine Stärkung von Bluna

Meine Meinung is:
Jede Schwächung von Punch! is eine Stärkung von Bluna


Wir waren für euch zu Beginn noch ein richtiges BND, in der letzten Zeit jedoch kamen nur Drohungen, sowie ne völlig hirnrissige Adelsgrenze, die ich zumindest nicht akzeptiere, 350er grenze is für mich völlig inakzeptabel!

Jetz noch der Vorfall mit Tusser, wo ihr net mal Dörfer abgeben wolltet, die eindeutig über der Grenze lagen, ihr habt jedoch verlangt, dass alle Dörfer geräumt werden, die wir von Ex-TLK minimal über der Grenze geadelt haben!

Darüber hinaus, völlig unproduktive Beiträge und Verhaltensweisen eures SF´s wie hieß der noch? Aja, son Sachseln ...


Außerdem is es eine Unterstellung dass unser Acc Sachseln adelt, wenn was geplant wäre dann würden wir wohl schon drauf oder? o_O Hat Sachseln 1nen Inc gesehn vom snoopyqt? Noooo ...


Also Blood, halt dich lieber zurück, ihr wisst dass Royal einer der spielstärksten Stämme auf dem Server is, auch wenn wir net so viel Mitglieder haben, Dörfer muss man auch erst einmal adeln, dazu braucht man AG´s, AG´s kann man raustimen und deffen, gute Spieler schaffens monatelang ohne richtige Deff ...


Greetz,
Atz


PS: Warum wir raus sind und detailliertere Gründe werden morgen in ner Propa geschildert!